Praxis Dr.med. Geri Lichtenstein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Hauptstr. 27 d, Eschborn

Dr. med. Geri Lichtenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Praxis Dr.med. Geri Lichtenstein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Beste Arzt der Welt!Hören alles,reden mit der Kinder und sehr professionell arbeiten.Meine Kinder haben keine Angst.
Dankeschön an ganz Team.Danke her Geri Lichtenstein.

Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich mit meinem Kindern bei ihnen bei jeder Sache sind sie mit Rat und Tat da und helfen sind schon wie Familie man fühlt sich sehr wohl

Immer hilfsbereit toller Truppe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir werden in der Praxis sowohl beim Arzt als auch bei den medizinischen Fachangestellten immer freundlich empfangen.

Meine Tochter ist schon seit ihrer Geburt regelmäßig in der Praxis.

Wartezeit gibt es nur, wenn man ohne Termin kommt, wenn es nicht anders geht.
Aber die sollte man dann auch einfach einplanen.

Die medizinischen Fachangestellten haben sehr viel Geduld und sprechen auch Englisch und mit Händen und Füßen, wenn es sein muss.

Immer sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unkompliziert, sehr erfahren, hilfsbereit, nah und Kinderfreundlich.
Super Arzt!

Kompetenter, Kinderfreundlicher und sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin langjähriger Patient bei Dr. Lichtenstein, trotz oft voller Praxis nimmt er sich so viel Zeit und beratet sehr gut! :)

Trotz SEHR vieler Patienten schnelle, kompetente und nette Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist unhöflich und oberflächig. Ich war einige Male mit meinen Kindern und es war immer dasselbe. Der Arzt hört nicht zu was ich über Beschwerden erzähle, geht oft raus oder spricht nebenbei mit Personal. Hat die Kinder kaum untersucht, sagt in Eile ein Wort und geht weg ohne zu besprechen und sich zu Verabschieden. Private Patiente werden vorgezogen wir besuchen denm so genanntem "Arzt" nie wieder.

Und der Arzt schaut sich die Kinder am liebsten aus der Ferne an. Diagnosen verrät er grundsätzlich nicht auch wenn das kind die Grippe hat!!!
Meist schaut er kurz ins Behandlungszimmer redet mit einem und verschwindet wieder.

Und der Arzt schaut sich die Kinder am liebsten aus der Ferne an. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...ist die Behandlungszeit bei diesem Arzt kurz, jedoch effektiv und angemessen, Überweisungen an entsprechende Fachärzte erfolgen ebenso unkompliziert. Ja, die Praxis ist immer voll, aber das ist jede Kinderarztpraxis - auch in den umliegenden Ortschaften.

Leider hat sich in den letzten Jahren eine nicht sehr angenehme Kultur im Bereich der Praxisorganisation eingeschlichen. Da gibt es einige Beispiele, aber hier das Prägnanteste:

Als ich für mein Kind einen Termin ausmachen wollte (körperl. Probleme durch sportliche Aktivität, Impfungen etc) wurde ich mit einer privatversicherten Patientin verwechselt und sollte einen Termin am nächsten Tag erhalten. Nachdem ich sie aufgeklärt hatte, dass ich gesetzlich versichert sei, teilte mir die Dame am Telefon mit, dann hätte sie keinen Termin. Auf meine Nachfrage hin, ob nächste bzw. übernächste Woche ein Termin frei sei, ebenso nicht. Entweder komme ich jetzt sofort (Kind war aber noch zur Schule) mit entsprechender Wartezeit, ansonsten gebe es keine Möglichkeit, einen Termin zu erhalten, auch nicht an anderen Tagen mit Wartezeit.

Auf meine Frage hin, weshalb es nicht möglich sei, als gesetzlich Versicherte einen ganz normalen Termin zu vereinbaren, erhielt ich die impertinente Antwort: "Ihr wollt doch alle immer sofort behandelt werden". (?)

Nun ist mein Kind seit seinem 3. Lebensjahr (nun weit über 10 Jahre) bei Herrn Lichtenstein in Behandlung und ich bin - obwohl dies nun schon einige Monate her ist - immer noch erschüttert, da es in der Vergangenheit nie ein Problem war (wie eigentlich bei allen anderen Ärzten auch), einen Termin zu vereinbaren, besonders bei den beiden "alteingesessenen" Helferinnen.

Dass diese Praxisdame sehr engagiert ist (aus welchen Gründen auch immer), nur Privatpatienten zu terminieren, kann ich bei derzeitiger Situation unseres Gesundheitssystems durchaus nachvollziehen, aber auf dem Rücken von Kindern und Jugendlichen?

Wenn man überhaupt einen Termin erhält.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren immer sehr zufrieden mit den Behandlungen von Dr. Lichtenstein.

Ich bin Vater von 3 Jungs und war selbst mit allen 3en in unterschiedlien Altersgruppen von 0-8Jahren zu diversen planmäßigen und unplanmäßigen Untersuchungen bei Dr. Lichtenstein.
Sicher ist nicht jeder Tag wie der andere und so kann es schon auch mal sein, dass man nicht so zufrieden mit der Beratung, der Wartezeit oder auch der Zeit, die er sich genommen hat, war, wieso aber einige andere ihn mit einer 6 bewertet haben kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen.

Arzt Besuch ist Vertrauenssache, wir waren immer sehr zufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Lichtenstein betreut meine Töchter seit vielen Jahren. Ich fühle mich immer wieder sehr gut mit meinen Kindern bei ihm aufgehoben.

Kompetenter und netter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lichtenstein ist ein guter Arzt. Das Problem ist, er hat nur wenig Zeit pro Patient. Er ist der einzige Arzt in Eschborn und nimmt auch Kassenpatienten. Wenn er nur Privatpatienten nehmen würde, hätte er naturlich mehr Zeit, und natürlich bessere Bewertung. Er hat bei meinem Sohn sofort alles gemerkt und schickt ihn ins Krankenhaus. Wenn er nichts sagt oder erklärt, bedeuted das moistens dass die Krankheit nicht so wichtig ist oder das Kind wird bald wieder besser.

Gut aber sehr beschäftigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert