Praxis Dr.med. Stephan Pohl Facharzt für Orthopädie
Messerschmittstr. 2 a, Eschborn

Dr. med. Stephan Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Pohl?

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Pohl Facharzt für Orthopädie

Dr. Pohl ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Man bekommt einen Termin sehr schnell. Dr. Pohl hatte bei mir direkt die richtige Diagnose gestellt. Die Beschwerden beim Sport sind nach und nach verschwunden.
Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man einen sehr guten Arzt gefunden hat, falls man wieder eine orthopädische Erkrankung hat.

Endlich den richtigen Arzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Pohl Facharzt für Orthopädie

Sowohl Frau Pohl an der Rezeption als auch Herr Doktor Pohl als behandelnder Arzt haben uns - meine Mutter und ich hatten beide Kniebeschwerden - bestens behandelt, die Untersuchung war sehr intensiv und wurde genaustens erklärt, und die Therapie wurde erstklassig beschrieben. wir sind sehr zufrieden und können die Praxis wärmstens empfehlen!

Beste Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Pohl Facharzt für Orthopädie

Ich war wegen Schulterproblemen bei Dr. Pohl und er hat mir mit einer Theraband Therapie so weit geholfen, dass ich bis heute schmerzfrei bin!
Vor kurzem bekam ich Knieprobleme und auch diese diagnostizierte er sehr genau: ich fahre jetzt mehr Rad und jogge nicht mehr.
Hervorragend ist die kurzfristige Verfügbarkeit. Danke!

professionelle, schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Pohl Facharzt für Orthopädie

Ich war mehrer Male bei Herrn Pohl in Behandlung. Wegen anhaltender Hüftschmerzen riet er mir zur Anwendung von Übungen der Dorn-Methode, die wissenschaftlich nicht anerkannt ist. Nach einem Bänderiss machte ich ihn darauf aufmerksam, dass ich an Stellen schmerzen hatte, wo er keinen Schaden diagnostiziert hatte, ging darauf aber nicht ein und schickte mich wieder weg. Mit starken schmerzen nach einer Kollision beim Sport nahm ermich erneut nicht ernst. Als ich ich mich während der Massagebehandlung krümmte und nicht in der Lage war, diese zu ertragen, äußerte er: "Dann hat das vielleicht doch einen Grund, dass sie hier sind."

Nahm mich trotz großer schmerzen nicht ernst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Pohl Facharzt für Orthopädie

Wichtig wie bei allen Problemen ist die ganzheitliche Untersuchung und Diagnose. Daraufhin kann behandelt werden und zwar korrekt. Hier ist meine Erfahrung mit Dr.Pohl sehr gut zu bewerten.
Es werden danach alle alternativen Behandlungsmethoden besprochen und die erfolgversprechensde angewandt. Für mich bis dato der beste Orthopäde.

Hochkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Pohl Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Pohl ist sehr freundlich und kompetent. Er ist hilfsbereit und versucht mit bestem Gewissen zu behandeln. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls überaus nett und zuverlässig. Die Terminvereinbarung ist super und man bekommt sehr schnell einen Termin. Alles in allem super unkompliziert und wie man es sich vorstellt !

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Pohl Facharzt für Orthopädie

Schöne kleine, aber gut ausgestattete Praxis mit persönlicher Betreuung. Man bekommt sehr schnell einen Termin und muss auch vor Ort kaum warten. Die Sprechstundenhilfe, Frau Pohl, ist sehr freundlich. Dr. Pohl nimmt sich sehr viel Zeit, fragt viel und erklärt gut. Er hat einen ostheopathischen Ansatz und bei mir immer von ganz schnellen Lösungen durch Spritzen abgeraten, was sich im Nachhinein als richtig herausgestellt hat. Meine Beschwerden konnte er alle mit chiropraktischen Anwendungen oder Stoßwellen beheben. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

Kompetenter, hervorragender Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Pohl Facharzt für Orthopädie

alles super, wegen Schmerzen schnell einen Termin bekommen. Keine Wartezeit in der Praxis. Super freundlich und kompetent :-)

schnelle und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Pohl Facharzt für Orthopädie

Dr. Pohl ist ein wirklich kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit, die gesamte Praxis ist sehr freundlich.
Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben, mir wurde wirksam geholfen!

Fachlich top und menschlich sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Pohl Facharzt für Orthopädie

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich als Selbstzahler, da nicht privat versichert, einen Versuch unternommen, bei meinen Beschwerden ein Stück weiter zu kommen und bei Herrn Dr. Pohl einen Untersuchungstermin vereinbart. Mag sein, dass er bei "Stammkunden" ein sehr guter Orthopäde ist.
Mein erster und einziger Besuch hinterlässt jedoch den Eindruck: Standard. Weder bei der KURZ-Untersuchung, noch bei der Betrachtung der mitgebrachten Unterlagen (z.B. MRT), noch beim persönlichen Gepräch, noch bei der von ihm empfohlenen und angewendeten Stosswellentherapie war ein besonderes eingehen auf meine Person oder Beschwerden für mich erkennbar, geschweige denn von einer Verbesserung der Beschwerden. Fazit: Lehrgeld, privat bezahlt heisst nicht gleich besser.

Standard Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben