Dr. Heike Rempt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heike Rempt Zahnärztin

Gute ehrliche ausführliche Beratung mit verständlichen Erklärungen, nach ausführlicher Untersuchung. Behutsame Behandlung mit oberstem Ziel, den Zahn zu erhalten mit allen erfolgversprechenden Methoden. Professionelle Behandlung mit moderner Technik. Frau Dr. Rempt hat mein vollstes Vertrauen sich erarbeitet durch seine ehrliche und auch verständliche Beratung im Vorfeld jeder Behandlung.

Ehrliche und kompetente Beratung - professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Rempt Zahnärztin

Beste Aufklärung über jeden Schritt während ihrer Behandlung und hinterher weiterhin Informationen
über mögliche weitere Behandlung. Sie ist immer bemüht die Zähne zu erhalten und eine günstige Behandlung zu finden.
Sehr freundliche kompetente Zahnarzthelferin. Am Empfang eine freundliche immer entgegenkommende Dame.
Beste Praxis gefunden in meinem langjährigen Erfahrungen.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Rempt Zahnärztin

Ich war viele Jahre lang Patentin bei Frau Dr. Rempt (bis zu meinem Umzug in eine andere Stadt).

Dr. Rempt und ihr Team sind sehr freundlich und zuverlässig. Ich war mit meiner Behandlung stets zufrieden und habe nie lange warten müssen. Was will man mehr?

Freundlich, schnell und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Rempt Zahnärztin

Vorweihnachtswoche--grosses Stück Zahn bricht ab, in der Schmerzsprechstunde den Stummel hervoragend neu aufgebaut . Danke, das war voll prfessionell.

Freunlich u. kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Rempt Zahnärztin

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Rempt. Sie geht auf Fragen und Ängste ein. Sie berät über die Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen. Sie hört zu und hat ein nettes Team an ihrer Seite.

Sehr vertrauenserweckende und ausführlich beratende Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Rempt Zahnärztin

Frau Rempt klärt über die Füllungen auf und ist sehr konzentriert während ihrer Arbeit. Sie geht auf alle Bemerkungen ein und wägt kompetent ab. Sie hat Zahnfüllungen, die mich störten und von anderen Ärzten gefertigt wurden, abgeschliffen und optimiert. Super!
Ich habe geäußert, dass mich der Zahnstein an gewissen Stellen stört woraufhin sie von ihrer Mitarbeiterin (total lieb und einfühlsam) direkt den ganzen Zahnstein inkl. Verfärbungen entfernen ließ. Ich wurde noch nie so umfangreich und kompetent behandelt und hatte noch nie so einen extrem positiven Effekt nach einem Zahnarztbesuch. Ich bin jetzt -da störende Verfärbungen entfernt worden sind- total motiviert, meine Zähne noch besser zu pflegen als ohnehin schon. Nächstes Jahr habe ich schon einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung und freue mich schon darauf! :)
Vielen Dank an das nette Team von Frau Rempt!

Habe mich noch nie so gut nach einem Zahnarztbesuch gefühlt! Super und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Rempt Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Rempt und ihrem Team sehr gut aufgehoben und habe Vertrauen in Ihre Empfehlungen und Behandlung. Wartezeiten sind kurz - die Praxis ist exzellent gemanagt. Ich bin seit ca 2 Jahren regelmäßig Patient.

kompetent und effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Rempt Zahnärztin

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Rempt und komme in jedem Fall wieder.
Das gesamte Team ist wirklich sehr sehr freundlich und bemüht. Frau Dr. Rempt erklärt ausgiebig weshalb sie was macht.
Aber das für mich Wichtigste:
Sie achtet sehr auf Zahnerhalt. Ich war zuletzt vor zwei Jahren, damals noch sehr gutgläubig, bei einem Zahnarzt der mir präventiv (!) zwei Füllungen austauschte und auch sonst noch Sachen fand. Nachdem ich mich später mit dem Thema beschäftigen musste, begannen die Zweifel ob das wirklich nötig gewesen war, besonders da bei jedem Eingriff Zahnsubstanz verloren geht.
Jetzt wollte ich wieder einmal zur Kontrolle und habe dank der Kommentare hier den Weg zu Frau Dr. Rempt gefunden.
Und die tolle Nachricht nachdem ich jetzt nach zwei Jahren wieder beim Zahnarzt war: Es ist alles in Ordnung!!! Frau Dr. Rempt nahm auch ein Röntgenbild um zu prüfen ob es Sachen gibt die man so nicht sehen kann (also auch sehr gründlich), und auch da: nichts!!! Gebiss komplett in Ordnung.
Ich war schon so frustriert über meine Zähne, denn fast jedes Mal wenn ich bei einem Zahnarzt war (und die letzten Jahre häufig bei unterschiedlichen Zahnärzten auf Grund häufiger Umzüge) wurde irgendwas gefunden und gemacht, und das obwohl ich meine Zähne sehr gründlich putze.
Aber jetzt habe ich ja meine Zahnärztin des Vertrauens gefunden:).

Sehr nett - sehr auf Zahnerhalt bedacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Rempt Zahnärztin

Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Frau Dr. Rempt in Behandlung. Sie ist sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, wenn ich Fragen habe, werden diese immer beantwortet.
Das Team ist sehr nett.
Die Termine gibt es auch recht schnell. Wenn man als Schmerzpatient in die Praxis möchte, gibt es jeden Morgen eine Schmerzsprechstunde, in die man ohne Termin gehen kann.

supergute Behandlung udn sehr nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert