Praxis Alexandra Freismuth-Schraag
Hasengasse 2, Eschenbach

Dr. med. vet. Alexandra Freismuth-Schraag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Alexandra Freismuth-Schraag?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Alexandra Freismuth-Schraag

Frau Dr. Alex Freismuth-Schraag ist eine super Tierärztin , ich habe drei Weißer Schweizer Schäferhunde .
Mein Frodo würde von ihr Operiert Er hatte einen Tumor
Ich kann Sie nur empfehlen.
Sehr gute Aufklärung von der Diagnose vom Lab

Sehr gute Tierärztin und Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Freismuth-Schraag

Wir sind schon lange mit unseren Hunden dort in Behandlung und wissen warum wir eine Stunde Fahrzeit einfach auf uns nehmen . Beste Tierarzt-Praxis weit und breit. Immer kompetent und professionell. Ein Danke auch an die Mädels in der Praxis

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Freismuth-Schraag

Wir haben drei Kaninchen... eins davon mit chronischem Schnupfen. Bislang immer nur mit Antiobiotika abgespeist worden, keine Beratung und möglichst schnell wieder abgeapeist worden. Hier ist das anders! Wir wurden informiert, Frau Dr. Freismuth-Schraag hat sich Zeit genommen und auch nicht gleich die Antibiotikakeule ausgepackt. Mit ihrer Hilfe haben wir den Schnupfen mit Ernährungsumstellung in den Griff bekommen! Auch für andere Probleme hat sie immer eine alternative Lösung

Engagierte und ganzheitliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Freismuth-Schraag

Die Mitarbeiter und die Tierärztin sind ein Traum. Die Praxis ist sehr gut besucht und alle sind stets zufrieden, wenn man mit ihnen im Warteraum spricht. Etwas Zeit sollte man sich nehmen, denn es kann zu Wartezeiten kommen. Aber gerne fahre ich dennoch in die Praxis, obwohl ich weit weg wohne. Hier wurde immer die korrekte Diagnose gestellt und es wurde immer meinen vielen Tieren geholfen. Einmal war ich am Wochenende bei einem anderen Tierarzt in meiner Nähe aufgrund eines Notfalls und habe es bitter bereut. Frau Dr Freismuth Schraag liebt Tiere und ihren Job über alles , das merkt und spürt man sofort. Leider nimmt sie keine neuen Patienten mehr auf. Andere Tierärzte sollten sich ein Beispiel an ihr nehmen. Sie hat keine Berührungsängste, liebt Menschen und Tiere. Die Praxisausstattung ist für eine "Landtierarztpraxis" außergewöhnlich und sie hat sowohl natürliche Heilverfahren als auch Schulmedizin drauf. Und orientiert sich dabei am Willen des Kunden und zwingt nichts auf. Fachlich ständig auf Fortbildungen und Seminaren. Einfach nur top. L

So sollte jeder Tierarzt sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Freismuth-Schraag

Ein tolles Team, das sich Zeit nimmt und umsichtig, freundlich und aufmerksam mit Tier und Mensch umgeht.

Kompetent, freundlich, aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Freismuth-Schraag

Wir gehen seit 2012 nun schon mit unserem 2. Hund (Golden Retriever) zu Frau Dr. Freismuth. Beide Hunde gingen/gehen gerne in die Praxis. Die Diagnosen waren bisher immer zutreffend (im Gegensatz zu einer Tierklinik in Stuttgart). Frau Dr. Freismuth begleitet uns und unseren krebskranken Hund fachkundig und engagiert. Wir hoffen, dass die Prognosen der ausschließlichen Schulmediziner („lebt nochb3-6 Monate“) noch lange nicht in Erfüllung gehen.

Hochzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tierarztpraxis Frau Dr.vet. Alexandra Freismuth-Schraag,

reden kann helfen, nicht vorschnell urteilen somit, bis jetzt können wir uns nicht beklagen, wir sind zufrieden mit unserer Tierärztin und wenn wir mal was zu beanstanden haben, dann reden wir miteinander, dies kann enorm zur Aufklärung beitragen.

Dies sollten sich die Zweibeiner zu HERZEN nehmen, dann klappt es auch mit den Vierbeinern bestimmt bestens!

Wünsche hiermit allen Tierbesitzern - viel Gesundheit für eure Tiere und wenn es mal was geben sollte, dann kann man auf jeden FALL auf Frau Freismuth-Schraag mit ihrem Team zählen.

DANKE, bis jetzt waren wir immer zufrieden, genau hinsehen kann helfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Freismuth-Schraag

Frau Freismuth ist die beste Tierärztin überhaupt. Hat vieles erreicht, wovon andere vermutlich träumen. Dank Ihr hat unser vorheriger Hund geschafft 17 Jahre alt zu werden, trotz Nierenkrankheit und Lähmung der hinteren Beine. Und mit unserem neuen Hund macht sie genauso weiter. Sehr empfehlenswert und 100 % vertrauenswürdig. Sie ist eine absolute Bereicherung!

beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin mit größeren Blickfeld
Ich bin sehr froh das ich Frau Dr. kenne. Mit Problem, wo andere Tierkliniken keine Ahnung hatten was sie tun sollten, hat Frau Doktor Schraag keine Probleme eine gute Besserung zu erreichen . Auch Fehldiagnosen sind nachträglich gut wiederhergestellt worden. Zudem nimmt sie einem die Ängste die man als Hundehalter auch so mitbringt. Ich vermisse sie sehr als Tierärztin für mein Pferd. Aber ich sehe ein dass nicht alles möglich ist.

Eine Ärztin mit größeren Blickfeld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Freismuth-Schraag

So viel Engagement für Hund und Halter sind sehr selten zu finden! Ich kann die Praxis - und damit meine ich das gesamte - nur weiter empfehlen. Schulmedizin und Homöopathie: Es ist die sinnvolle Mischung aus beiden, zusammen mit unfassbar viel Einsatz und Empathie.Frau Dr. Freismuth-Schraag und ihr Team haben mit ihrem Einsatz, ihrem Wissen und ihrer Erfahrung unserem Hund das Leben gerettet. Von Herzen Danke dafür, sie ist sind Engel!!!

Unglaublicher Einsatz und ganz viel Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben