Praxis Dr.med. Jörg Wolfram Brauneis Facharzt für HNO - Heilkunde
Gartenstr. 5, Eschwege

Dr. med. Jörg Wolfram Brauneis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Wolfram Brauneis?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wolfram Brauneis Facharzt für HNO - Heilkunde

Wurde während meinen Antworten immer wieder berichtigt. Die Behandlung war sehr Dominand rückichtslos und befehlsgebend z. B. Sie müssen jetzt die Brille abnehmen und mitkommen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wolfram Brauneis Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Dr.Brauneis.Ob für Kinder oder Erwachsene sehr grünlich im Stellen der Diagnose!! Hoffe er ist noch einige Zeit vor Ort.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wolfram Brauneis Facharzt für HNO - Heilkunde

Als Notfall wegen akuter Beschwerden und dringende Abklärung nach Ausschlussverfahren.
NIE WIEDER!!!!!!!

Sarkastisch, gelangweilt, ohne Motivation. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wolfram Brauneis Facharzt für HNO - Heilkunde

Möchte auch gerne mal wissen woher diese positiven Bewertungen kamen.Schnelle Abfertigung innerhalb 2 Minuten und keine Zeit um Fragen zu beantworten.Man wird als Patient nicht ernst genommen.Nicht empfehlenswert!

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wolfram Brauneis Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin froh ,einen so guten Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben.Kann ihn nur empfehlen

Kompetenter Arzt sehr freundlich das Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wolfram Brauneis Facharzt für HNO - Heilkunde

Arzt nimmt Probleme / Beschwerde ernsthaft. Nimmt Zeit dazu und werden alle mögliche Heil Varianten mit Patient besprochen.

Guter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wolfram Brauneis Facharzt für HNO - Heilkunde

Als Schmerzpatient hingekommen, sehr schnell dran gekommen und super behandelt wurden.
Kann man nur empfehlen.

Freundlich und sehr kompeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wolfram Brauneis Facharzt für HNO - Heilkunde

Wie diese positiven Bewertungen hier zustande gekommen sind, frage ich mich ernsthaft. Ich traf heute
im Notdienst im Krankenhaus auf einen gelangweilten, arroganten und ironischen Arzt. Der Dienst hatte um 11 Uhr angefangen und bereits mittags wirkte er sehr abgenervt. Verständnis hätte ich sehr gern aufgebracht, wüsste ich den Grund seines Unmutes. Würde ich mit meinen Kunden so umgehen (und Patienten sind auch Kunden!), hätte ich keine mehr. Bin weit davon entfernt, ihn als Arzt meines Vertrauens zu bezeichnen. NEVER!

Unfreundlich und gelangweilt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wolfram Brauneis Facharzt für HNO - Heilkunde

Immer wieder bei akuten Problem.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wolfram Brauneis Facharzt für HNO - Heilkunde

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dr. Brauneis' Umgang mit den Patienten ist sehr gut und man fühlt sich in der Praxis wohl.
Wie auch schon erwähnt, lässt er sich viel Zeit für seine Patienten und es ist keine "Massenanfertigung".
Ich selbst war bei Dr. Brauneis schon mehrere Male. Unter anderem wegen einer akuten Mittelohrentzündung und einer eitrigen Mandelentzündung. Beides wurde richtig erkannt und sofort die richtigen Antibiotika verschrieben. Es werden aber nicht unnötig chemische Antibiotika verschrieben. Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, wird versucht, auf andere Dinge zurückzugreifen, die genauso gut zum Erfolg führen.
Auch in meiner Kindheit wurde ich schon von ihm behandelt und kann deswegen sagen, dass der Umgang mit Kindern ebenfalls sehr gut ist.
Einer der wenigen Ärzte zu denen ich als Kind ohne größere Aufstände gegangen bin:D

Kann ich jedem nur empfehlen!

Sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert