Praxis Dr.med.dent. Gerlind Albus Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Goldbachstr. 9, Eschwege

Dr. med. dent. Gerlind Albus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goldbachstr. 9, Eschwege

Praxis Dr.med.dent. Gerlind Albus Zahnärztin f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerlind Albus Zahnärztin f.Kieferorthopädie

2012 habe ich eine Zahnspange bekommen, die wircklich alles schlimmer gemacht hat. Zähne waren schön grade, aber Funktion ist da wohl nebensächlich. Kiefergelenksbeschwerden durch knacken und reiben. Verspannt ohne Ende, Zähne wieder schief da kein Retainer benutzt wurde, warum auch immer. Habe die lose Zahnspange nach der Behandlung getragen, wie verordnet und es sieht aus wie in der Ursprungslage.

Mangelhafte Behandlung, nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerlind Albus Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Insgesamt war ich über 3 Jahre bei ihr in Behandlung. Ich kam zu ihr weil meine Zähne einfach nicht ganz gerade waren, ein rein ästhetisches Problem. Insgesamt hat die Behandlung mit Invisualizing bis heute mindestens 4000 Euro gekostet und meine Zähne sind nicht annähernd gerade. Die Ärztin ist unfreundlich und musste z.B. auf meine Weisheitszähne durch mich hingewiesen werden. In 50% der Fälld passten die Schienen gar nicht oder saßen so locker dass sie keine Wirkung erzielten. Schlimm!

Nettes Team, schreckliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerlind Albus Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Kein Problem mit der Terminfindung, ich kam schnell dran und wurde durch Frau Dr. Albus gut beraten. War schön, zu erleben, dass mich mit meinen Kieferproblemen mal jemand ernst nahm. Nach langer Sorge habe ich endlich Hoffnung. Kompliment an Frau Dr. Albus und ihr Team für den tollen Service.

Freundlich und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerlind Albus Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine zwei Kinder waren bei Frau Dr. Albus in Behandlung. Inzwischen sind ihre Behandlungen abgeschlossen. Dr. Albus hat sich immer als kompetent und freundlich gezeigt (Zu den Vorkommentaren - Was ist das für ein Unsinn? Dr. Albus hat uns mehrfach darauf verwiesen, dass sie als Kieferorthopädin keine Zähne (außer lockere Milchzähnen) ziehen darf. Ich gehe daher davon aus, dass die Geschichte erstunken und erlogen ist). Wir wurden immer gut beraten und auf kostenpflichtige Sonderleistungen hingewiesen. Nach unserem Eindruck wurde nichts unternommen, das nicht auch wirklich notwendig war, von daher - TOP!!!

Alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerlind Albus Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Nie wieder diese Praxis . Alle Zähne gezogen und werden auch nie wieder welche kommen . Mein armer Sohn. Man hätte die Zähne auch behalten können . Es gibt so viele mit Milchzähnen . Schade . Einfach nur traurig .

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerlind Albus Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Nach meiner KFO Behandlung kann ich nur sagen: Nie wieder bei dieser Ärztin. Lieber fahre ich einige Kilometer.
Alles sehr hektisch, keine ausreichende Zeit, um die Behandlung zu erklären. Aufgrund der Heltik kann auch mal das ein oder andere schief gehen und schwupp hat man eine Verletzung im Mund. Klassische Massenabfertigung!
Die Wartezeit dauert recht lange. Das Team versucht die unfreundliche und gestresste Art der Ärztin wettzumachen, was aber nur teilweise gelingt.
Hier stehen wohl leider nicht die Patienten, sondern der Profit im Vordergrund.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben