Dr. med. Birgit Weber-Fehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Weber-Fehr?

Standort: Frauenarztpraxis Drimbornshof Dres. Birgit Weber-Fehr und Annette Mayer-Wegelin Andere

Nach einer Fehlgeburt musste ich erst 2h warten. Frau Weber-Fehr stellte sich im Laufe der Nachbehandlung als sehr uneinfühlsam heraus. Meine Krankschreibung wurde trotz weiterer Befunde, die eine OP nötig machen, nicht verlängert. Die Krankschreibung könnte ich mir ja dann im Krankenhaus holen. Die psychischen Folgen einer Fehlgeburt sind dieser Ärztin offensichtlich egal und das Wohl ihrer Patienten auch. Fachlich und menschlich völlig daneben!

Bei meinem ersten Besuch traf ich eine sehr kompetente, äußerst gewissenhafte und freundliche Ärztin an, die sich sehr viel Zeit genommen hat, um ein umfassendes Bild von mir zu bekommen. Ich habe schon einige Ärzte besucht, hier fühlte ich mich gleich sehr gut aufgehoben. Wegen der langen Behandlungszeit hatte ich schon ein schlechtes Gewissen. Jedoch ging beim zweiten Besuch alles schneller, weil ich sehr viele Informationen über mich schon beim ersten Besuch geliefert hatte.
Aufgrund ihrer Aufzeichnungen konnte die Ärztin sich bei weiteren Besuchen noch an sehr viele Details erinnern und ist auf bestimmte Dinge auch immer wieder eingegangen, hat nachgefragt, wie es mir in der Zwischenzeit ergangen ist und wie der aktuelle Stand diesbezüglich ist.
Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass ich mich in dem denkmalgeschützten Gebäude und den entsprechenden Praxisräumen, die sehr modern eingerichtet sind, sehr wohl gefühlt habe. Ein wenig hat mich das auch von der Angst, die ich immer wieder vor ärztlichen Behandlungen habe, abgelenkt, so dass ich immer einen relativ entspannten Arztbesuch dort habe.

sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit, tolles Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meiner Erfahrung nach, ist Frau Dr. Birgit Weber-Fehr die beste Ärztin, die ich je hatte. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen.

Die beste Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich bin seit Jahren Patientin hier. Ich fühle mich hier auch sehr gut aufgehoben. Aber die Terminvergabe ist,
meines Erachtens, viel zu eng gelegt. Trotz Termin muss man hier unter Umständen sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Ich habe auch schon ein paar Mal zwischen 1 und 2 Stunden gewartet...dies sollte dringend abgeändert werden...

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Weber-Fehr ist schon seit Jahren die Gynäkologin meines Vertrauens. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Auch in meiner Schwangerschaft hat sie mich hervorragend begleitet. Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht auf meine Fragen ein.

Schwangerschaftsbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Weber-Fehr hat meine 1. Schwangerschaft betreut.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und man merkt der Ärztin Ihre Leidenschaft für diesen Beruf an. Sie nimmt sich Zeit und das gibt einem ein sehr gutes Gefühl. Es werden zu den 3 Ultraschallen, die von der Krankenkasse übernommen werden, noch zusätzliche Untersuchungen angeboten, die ich auch trotz Kosten gemacht habe. Man hat nicht das Gefühl "abgezockt" zu werden. Ich bin froh eine solche Ärztin gefunden zu haben.
In der Urlaubsvertretung war ich auch einmal bei der Kollegin Fr. Dr. Mayer-Wegelin und da war ich auch sehr zufrieden. Und dann wäre noch das Team zu erwähnen, bei den Mädels fühlt man sich sehr wohl, sie haben immer ein offenes Ohr für einen, grad in der Schwangerschaft wenn man mal etwas unsicher ist. Rundum eine sehr kompetente Praxis.

Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit > 10 Jahren bei Frau Dr Weber-Fehr in Behandlung. Sie ist eine gute, freundliche Ärztin, die sich die nötige Zeit nimmt.
Das einzige was stört, ist die Wartezeit. Trotz Termin wartet man immer mindestens 30-45 Minuten.
Und seit einiger Zeit, sitzt eine Arzthelferin dort an der Anmeldung, die sehr unfreundlich ist und meiner Meinung nach nicht in dieses Team passt, da alle anderen immer freundlich und zuvorkommend sind. Einige andere Patientinnen sind der selben Meinung.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr.Weber-Fehr, ich wurde sehr gut behandelt und aufgeklärt und sie hat sich sehr viel Zeit genommen, sie hatte es wirklich nicht einfach mit mir gehabt da ich leider sehr ängstlich bin, Frau Dr.Weber -Fehr hatte aber trotzdem viel Geduld und ist freundlich geblieben, ich bin ihr sehr dankbar und freue mich so eine gute Ärtzin gefunden zu haben..

Beste Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit fast 20 Jahren Patient in dieser Praxis und ich wurde immer sehr gut behandelt. Leider muss man trotz Termin noch sehr lange im Wartezimmer warten bis man endlich an der Reihe ist. Die Praxisorganisation könnte diesbezüglich etwas überarbeitet werden. Ansonsten vollkommen zufrieden.

Super Praxisteam, leider auch mit Termin lange Wartezeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin lange Wartezeit. Die Ärztin wirkt sehr gestreßt. Alte Praxisausstattung, dass Behandlungszimmer ist unpraktisch aufgeteilt

Sehr hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben