Dr. med. Marie Steffens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marie Steffens?

Standort: überörtl. Praxis SKL-Ärzte Holger Kamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei den SKL-Ärzten Dr. Kamp und Frau Dr. Steffens. als Patient in Behandlung Herr Dr. Kamp hat mir als ich in wirklich Prekärer Lage war und damit ich keine Rezeptgebühren zahlen konnte Medikamente aus seinem Hausbestand kostenlos gegeben. Er macht zwischen Kassenpatient und Kassenpatient keinen Unterschied. Frau Dr. Steffens ist über vorsorglich und nimmt sich viel Zeit mir auch zuzuhören und Fragt selbst ständig nach ob es mir gut geht. Ich gestehe das ich auch gern zu Ihr gehe weil obwohl ich schon 70 bin immer wieder-von Ihr auch mal zu hören bekomme das ich für mein Alter noch sehr Rüstig sei-also Leute dies ist kein Fake oder Bezalte Bewertung-ihr sucht einen seriösen Arzt dann auf zu SKL zu Frau Dr .Steffens . Im übrigen sind auch die Mitarbeiter dort immer Freundlich auch im Labor bis auf eine Unlustige Dame an der Rezeption der man anmerkt das sie im Grunde keine Lust hat zu Arbeiten. Aber die anderen und insbesondere die Ärzte machen dies durch Ihre freundlichkeit völlig Wett .

Humanistin -Hochkompetente Ärztin Intelligente u. Gutaussehende Dame • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis SKL-Ärzte Holger Kamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich sind seit 3 jahren beim frau Dr. Steffenns in Behandlung undsind sehr begeistert, wie ernst er alle Anliegen behandelt. Immer bereit zu helfen . Sehr nette Ärztin,dass man ruhig vetrauen darf. Nimmt sich immer zeit . . Immer erreichbar was sehr wichtig ist, wenn man krank ist, oder medikamentös Probleme hat. Bin sehr zufrieden. Ich empfehle die Ärztin generell weitere,

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis SKL-Ärzte Holger Kamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr, Steffens ist eine sehr engagierte und vertrauensvolle Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen!!:-)

beste Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis SKL-Ärzte Holger Kamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Marie Steffens ist eine ausgesprochen nette und hervorragende Ärztin.
Sie geht sehr freundlich und einfühlsam auf das angesprochene, medizinische Problem ein und erklärt klar und zielorientiert die Lösung und die zukünftige Behandlung des Problems.
Nach dem Gespräch mit ihr ist man außerordentlich zufrieden und beruhigt mit dem Gefühl, bei genau der richtigen Ärztin gewesen zu sein, die sich auf dem neuesten Stand der medizinischen Erkenntnisse
befindet!

Frau Dr.med.Marie Steffens nervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis SKL-Ärzte Holger Kamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh eine so tolle und engagierte Hausärztin an meiner Seite zu haben! Absolut vertrauenswürdig und wirklich zu jeder Zeit 100%ig zuverlässig!! Danke für die tolle Unterstützung!

Tolle Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis SKL-Ärzte Holger Kamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin froh, Frau Dr. Steffens gefunden zu haben. Dank Ihrer Hilfe bin ich wieder völlig genesen.
Was soll ich weiter sagen, Nur "Danke".

Ich danke Ihr für Ihre sehr gute Behandlung und die Zeit, die Sie mir mit Geduld zugehört hat.
Das Team ist sehr freundlich und ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen.

Wartezeit in der Praxis ca. 5 Minuten.

In Zukunft werde ich Frau Dr. Steffens wieder konsultieren, da ich mich hier bestens behandelt wurde.
Besten Dank!

Arztwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis SKL-Ärzte Holger Kamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin Fr. Dr. Steffens sehr dankbar für Ihre freundliche und ehrliche Unterstützung. Krankgeschrieben werden oder Medikamente verordnet zu bekommen ist eben nicht die Lösung für jedes Problem. Ärzte, die nicht einfach nur den Patienten abfertigen und mit Medikamenten oder der gewünschten Krankschreibung zufrieden stellen, gibt es wie Sand am Meer. Ärzte, die sich Zeit nehmen und die Probleme direkt anzusprechen, die gibt es viel zu selten. Und nur diese können auf Dauer wirklich etwas Positives bewirken.
Und das die Frau Dr.Steffens sich wirklich zeit nimmt und auch den Patienten zuhört. Das kenne ich nicht von anderen Ärzten. Bin froh das ich diese Praxis durch eine bekannte empfohlen zu haben und ich mich da wohl fühle. Das gleiche gilt auch an Herrn Dr. Holger Kamp.
Vielen vielen dank.
Ich kann Sie wirklich nur weiter empfehlen.

Danke Frau Dr.Steffens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis SKL-Ärzte Holger Kamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ärzte, die sich Zeit nehmen und auch ein Herz, die Probleme direkt anzusprechen, die gibt es viel zu selten. Und nur diese können auf Dauer wirklich etwas Positives bewirken.

empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert