Kopfstr. 14b, Eschweiler

Magid Salama bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Magid Salama Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor vielen Jahren bin ich zum Dr. Salama gewechselt. Damals war ich sogar noch bei seinem Vater in Behandlung. Ich kann nur positives von ihm berichten. Er ist immer nett und kompetent und hat immer Zeit für einen.

Leider gibt es eine Arzthelferin in der Praxis, welche mir und anderen Patienten gegenüber unhöflich und sehr direkt ist. Zudem ist das Inventar und die Technik in der Praxis leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand und Online-Termine lassen sich leider auch nicht vereinbaren. Die Erreichbarkeit per Telefon ist ein Glücksspiel.

Super Arzt, größtenteils nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Magid Salama Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt nimmt sich immer Zeit und hilft wo er nur kann. Egal welches Wehwehchen mann hat, Hilfe, Beratung und Begleitung immer perfekt. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Magid Salama Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt und Personal sehr gut, man fühlt sich gut aufgehoben, menschlich sowie medizinisch!

Sehr netter und guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magid Salama Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon bei seinem Vater Patientin und bin auch mit seinem Nachfolger mehr als zufrieden. Hr. Salama ist kompetent, direkt, hinterfragt auch mal die evtl. Gründe für die Beschwerden nach.
Das Team ist sehr freundlich, die Atmosphäre spürbar gut, die Angestellten sehr selbständig und ebenfalls kompetent. Als Diabetikerin fühle ich mich sehr gut aufgehoben und auch die regelmäßigen Kontrollen werden vom Personal durchgeführt. Ggf. werde ich telef. informiert, wenn ich einen Termin für diese Kontrollen vergessen haben könnte.
Diesen Arzt kann man nur empfehlen, macht auch Hausbesuche ohne große Umstände

seit Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Magid Salama Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.salama hatte Notdienst und war super freundlich und hat sich viel Zeit genommen obwohl es dort wirklich sehr voll war.
Ich habe viele Ärzte kennengelernt aber er hat mit schon total gefläscht und ich hab anschließend noch oft an ihn denken müssen mit wieviel Geduld und Liebe dieser Arzt an einem Wochenende seinen Dienst macht was leider in der Notfallklinik sehr selten ist das dort nette gefühlvolle Ärzte sind.
Daher ein absolutes TOP AUF DIESEN Arzt.
NUR EMPFEHLENSWERT.
LG SUSAN

ABSOLUT BEGEISTERT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magid Salama Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren in der Praxis, also auch schon beim Vater des jetzigen Arztes. In jeder Angelegenheit wurde mir von Herrn Salama mit viel Sachverstand und großer Freundlichkeit geholfen. Auch das Praxisteam ist stets freundlich und sehr hilfsbereit . Diese Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen

Facharzt für Allgemeinmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magid Salama Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist stets Freundlich und nimmt sich Zeit , hat für alles ein offenes Ohr und geht allen Beschwerden auf den Grund . Man fühlt sich einfach gut Aufgehoben . Auch sein Team ist immer Freundlich .

Kompetenter Arzt und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magid Salama Facharzt für Allgemeinmedizin

War bisher zweimal in Vertretung bei Herrn Salama, komme von etwas weiter her und bin immer mal wieder in Eschweiler, und dann auch mal krank.

Das war alles kein Problem, angerufen, sofort durchgekommen, gefragt ob ich vorbeikommen konnte und beide Male einen Termin am selbigen Tag bekommen. Unglaublich. ;)
Die Wartezeit in der Praxis war dann auch recht kurz, was natürlich ein riesiger Pluspunkt ist!

Die Behandlung selber war auch sehr gut, keine Möglichkeiten ausgelassen. Es wurde sogar kurzfristig ohne Anschlusswartezeit ein Ultraschall gemacht, um sicher zu gehen. Ich fühle mich gut bei diesem Arzt aufgehoben und kann mir denken, falls ich in diese Gegend ziehe Herrn Salama zu meinem Hausarzt zu machen.

Weiter so!

Netter, kompetenter Arzt. Super Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Magid Salama Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Musste auch ohne Termin nicht lange warten, bin gründlich untersucht und beraten worden.
Das Praxisteam war sehr freundlich. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Magid Salama Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war rundum sehr zufrieden mit der Praxis Salama und seinem Team, in Eschweiler !

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert