Praxis Michael Welter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Heibachstr. 1, Eschweiler

Michael Welter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Welter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Schon ich war damals bei Dr.Welter als mein Kinderarzt und bin demnach mit meinem Sohn auch dorthin.
Was soll ich sagen? Mein Sohn liebt Dr.Welter,er ist immer empathisch und hat für jedes noch so kleines Problem eine Lösung. Als unser Sohn ziemlich krank war und von Dr.Welter ins KH eingewiesen wurde, wurde sich immer erkundigt. Sogar Freitags nahm man sich noch viel Zeit und bot an sollte er entlassen werden das wir in den Notdienst kommen könnten. Telefonische Rezepte und Krankmeldungen für den Arbeitgeber sind in Windeseile fertig!
Auch spontan sind immer Termine zu bekommen und die Arzthelferinnen sehr sehr nett.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Dr.Welter von Herzen weiter!

Der BESTE Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Welter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin seit 9 Jahren mit meiner Tochter da, beim 2 Kind war direkt klar das er auch da behandelnder Arzt wird. Ich schreibe bie Bewertungen aber er und sein Team haben es verdient! Für mich einer der vertrauenswürdigsten Personen die ich kenne! Absolut kompetent und eine super art mit den Kindern umzugehen
Das Team ist auch immer nett und freundlich, Termine gehen auch schnell besonders wenn man selber sorge hat. Telefonische Erreichbarkeit ist etwas schwieriger aber das nimmt man in kauf

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Welter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit vielen Jahren in der Kinderarztpraxis Welter.
Ich habe die Praxis nicht ein einziges mal verärgert oder verunsichert verlassen.
Herr Welter und sein Team waren immer freundlich und sehr einfühlsam, sodass sie sogar meine "angst" vor Ärzten etwas lindern konnten.
Er hat uns anfangs einmal seine Handynummer hinterlassen, für den Fall das außerhalb der Sprechzeiten etwas vorfällt. Diesen besonderen "Service" haben wir sogar einmal in Anspruch genommen und bekamen eine freundliche Antwort, obwohl es kein Notfall gewesen war und es bereits Freitag 20 Uhr waren.
Ein sehr Sympathischer Mensch mit Einfühlungsvermögen, der klare Aussagen trifft und nicht um den heißen Brei herum redet.
Seine Diagnosen waren immer richtig und ich habe auch als "Laie" gut verstanden worum es geht.
Das Wartezimmer läd durch sein großes Piratenschiff, kleine und große Kinder zum spielen ein.
Die Ausstattung in der Praxis habe ich als gut empfunden und auch die Behandlungszimmer sind Kindgerecht mit Farben und Spielzeugen eingerichtet.

Ich würde die Praxis nicht nur Weiterempfehlen sondern meinen Freundinnen Raten sich in die Hände von Herrn Welter und Team zu begeben.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Welter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nach langem Suchen und einigen schlechten Erfahrungen bei anderen Kinderärzten sind wir nun bei Dr. Welter gelandet und mehr als zufrieden. Wenn ein Kind nach einer Impfung lächelt oder nach einer Untersuchung noch bleiben möchte spricht das wohl für sich. Meine Ängste werden Ernst genommen und einiges nachgeholt was andere Ärzte versäumt haben. Dieser Wechsel hat sich definitiv gelohnt.

Standort: Praxis Michael Welter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Absolute Empfehlung! Sehr kompetente und sympathische Betreuung und Behandlung.

Standort: Praxis Michael Welter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hört zu und nimmt sich Zeit. Geht sehr gut mit Kindern um. Wir gehen gerne hin. Er berät und klärt über alles auf.

Bester Kinderarzt.TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Welter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit mittlerweile über 10 Jahren mit unseren Kindern bei Dr. Welter. Er nimmt sich Zeit und ist immer freundlich, genau wie das gesamte Team.

Der beste Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Welter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe im Mai zu Dr welter mit meinem Säugling gewechselt. Er hat sich meiner Sorgen angenommen und mich beruhigt und meinen Sohn gründlich untersucht, sodass auch Eltern beruhigt sind. Immer kompetent und erklärt alles ganz genau und auch bei Überfüllung der Praxis nimmt er sich Zeit kein fliessband... Team sehr nett und bemüht das keine lange Wartezeiten entstehen auch wenn man mal ohne Termin such telefonisch ankündigt.

Netter fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Welter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserem Säugling neu bei Herrn Welter. Wir sind vom Team sehr nett empfangen worden und der Termin hat pünktlich begonnen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für die U3, hat alle Fragen kompetent ausführlich und verständlich geklärt. Wir hatten nie das Gefühl dumme Fragen zu stellen. Total liebevoller Umgang mit unserem Baby. Sehr gründliche umfangreiche und ausführliche Untersuchung.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Welter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Fließbandverfahren und veraltete Untersuchungsgeräte. Wir haben uns dort nicht gut aufgehoben gefühlt. Kritik wird nicht gedultet. Eine Praxis für Dorfansprüche OK. Wer einen Arzt sucht, der nicht nur einen flotten Spruch auf den Lippen hat, sondern explizit untersucht, wird dort enttäuscht werden. Die Angestellten wirken maßlos überfordert und unterbesetzt.

Arrogant und überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben