Blumenthaler Str. 19, Schleiden

Dr. med. Tanja Reiche-Dünnebacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Tanja Reiche-Dünnebacke Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Hatte heute in der Praxis angerufen weil ich akute zunehmende Schmerzen im linken Knie habe seit fast 3 Wochen.
Mir wurde dann mitgeteilt das dies kein akut- Fall sei,und jetzt kommt es,weil die Schmerzen schon länger da sind!
Ich habe akute Schmerzen und wollte in die Akut- Sprechstunde kommen,bekomme aber gesagt das sei kein akut Fall und bekomme einen Termin genannt in fast einem halben Jahr!
Wenn ich akute Schmerzen habe dann ist das nach meinem Verständnis doch ein akuter Fall!?
Meine Krankenkasse ist der gleichen Meinung!
Die Sprechstundenhilfe am Telefon meinte ich soll zum Hausarzt gehen,dort war ich und der sagt ich soll zu meinem Orthopäden gehen........
Ich kann das nicht nach vollziehen das Patienten mit akuten Schmerzen kein Akutfall sein soll und man einfach weggeschickt wird!
Das geht garnicht!
Xxxx

Vor einem Jahr stand ich auf Gehhilfen weinend vor Schmerzen in der Praxis...keine Notfälle wurden angenommen.

Heute sitze ich als Begleitung hier, mit Termin. Die Praxis ist leer...trotz Termin warten wir seit über einer Stunde.
Aber hey...Kassenpatienten müssen für ein Röntgenbild zuzahlen, weil es nur noch 3-Röntgen gibt, es werden einem viele zuzahlungspflixhtigen Therapien angeboten und das Abrechnungsgszentrum bietet Ratenzahlung!

Sorry, diese Praxis geht gar nicht.

Ich war heute aufgrund von Schwindel in der Praxis. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Ärztin nahm sich Zeit für mich um mit mir meine Anamnese zu besprechen. Auch die Erklärung war sehr gut verständlich. Vielen Dank für diesen guten Termin

Vor einer Woche bekam ich einen steifen Nacken,weshalb ich am Montag die Hausarztpraxis aufsuchte. Der Arzt empfahl mir Wärmeanwendung mittels Rotlicht. Das brachte leider nicht den erwünschten Erfolg und in der Nacht wurden die Schmerzen so stark, dass ich nicht schlafen konnte. Am nächsten Tag suchte ich die Orthopädie-Praxis von Frau Dr. Reiche-Dünnebacke auf, um wegen meiner unerträglichen Schmerzen einen Notfalltermin zu bekommen. Leider war die Schwester am Empfang ausgesprochen unkooperativ und unfreundlich. Trotz mehrfacher Schilderung meiner starken Schmerzen war sie nicht bereit, mir einen Termin zu geben, weil keine Kapazitäten frei seien. Ich sollte woanders hingehen. Ich empfand das als eine unverschämte Behandlung und werte das Verhalten als unterlassene Hifeleistung. Notgedrungen bin ich dann in die Notaufnahme der Klinik in Schleiden gegangen, wo mir sofort geholfen wurde. Der Notarzt hatte übrigens auch keinerlei Verständnis, dass ich von der Praxis abgewiesen wurde.

Ich besuchte die Praxis mit meiner 89 jährige Mutter zur Behandlung langanhaltender Schmerzen in den Beinen. Die Praxis ist sehr modern und einladend. Es scheint das die Rezeption nicht ausreichend besetzt ist, da das Volumen sehr hoch ist, aber die gewissenhafte freundliche Behandlung der Ärztin und aller Mitarbeiter gleicht das warten aus. Meine Mutter die etwas ängstlich und leicht gestresst ist wenn es zu Arztbesuchen kommt hat sich überraschenderweise mal nicht unwohl gefühlt. Alle waren sehr zuvorkommend und geduldig. Die Schmerzen meiner Mutter haben sich sehr verbessert und ich bin gespannt auf die weitere Behandlung und sehr interessiert an den alternativen Methoden die diese Praxis anbietet. Ich habe das Gefühl meine Mutter ist in sehr guten Händen.

Dr. med. Tanja Reiche-Dünnebacke

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Yameda. Es freut mich sehr, dass es Ihrer Mutter besser geht. Bzgl. der Anmeldung sind wir noch ein wenig in der Findungsphase und werden hier für Besserung sorgen. Haben Sie aber bitte Verständnis, dass es in Stoßzeiten auch mal zu Wartezeiten kommen kann. Wir bemühen uns diese so kurz wie möglich zu halten. Ich wünsche Ihrer Mutter und natürlich auch Ihnen gute Gesundheit. Dr. Tanja Reiche-Dünnebacke und das gesamte Team der Praxis Orthopädie Schleiden

Gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Ärztin mit tollem Team.
Es wurde sich Zeit genommen, und ausführlich erklärt, woher meine Schmerzen kommen.
Das Praxisteam ist freundlich, die Praxisräume sind auch sehr modern eingerichtet. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin bisher mit der Behandlung zufrieden.

Dr. med. Tanja Reiche-Dünnebacke

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Jameda. Es freut mich, dass Sie mit der bisherigen Behandlung zufrieden waren. Gemeinsam werden wir weiter an Ihren Schmerzen arbeiten, so dass diese alsbald der Vergangenheit angehören. Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Gesundheit. Dr. Tanja Reiche-Dünnebacke und das gesamte Team der Praxis Orthopädie Schleiden

Gelungene Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frau hört nicht zu und zudem hat Sie keine ahnung. Dabei wollte sie mir direkt eine Spritze anbieten.

Dr. med. Tanja Reiche-Dünnebacke

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Yameda. Es tut mir sehr leid, wenn Sie diesen Eindruck der Behandlung hatten. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob Sie als Patient bei mir oder meiner Kollegin waren. Ich stimme Ihnen zu, dass eine Spritze, auch wenn Sie manchmal notwendig ist, keine ordentliche Behandlung ersetzt. Da dies auch nicht meine berufliche Praxis ist, denke ich, dass es sich hier um eine Verwechslung handelt. Ich hoffe, es geht Ihnen mitlerweile wieder besser. Mit freundlichen Grüßen. Dr. Tanja Reiche-Dünnebacke

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Sie stellte sofort die richtige Diagnose,die sich auch im MRT bestätigte.Das gleiche bei meiner Tochter.Kann sie nur weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin hat keine Zeit, hört nicht zu und klärt nicht auf.
Obwohl man starke Schmerzen hat wird man weiter geschickt zum Frauenarzt. Beim 2 Kontakt war die Ärztin sehr unfreundlich. Sie könne mir nicht helfen. Ich hätte nichts. Ein anderer Artzt hat dann was gefunden. Für mich keine kompetente Ärztin.

Keine Worte!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin sehr freundlich und nimmt sich Zeit für eine ausführliche Erklärung.
Kompetent und nur weiter zu empfehlen!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben