Adrian Magerfleisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Adrian Magerfleisch?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Dres.Beate Magerfleisch und Adrian Magerfleisch

Seit über 20 Jahren hat sich Dr. Adrian Magerfleisch bei meinen Pferden bei Aufzucht sowie bei Behandlung diverser Krankheiten als überaus kompetenter und souverän agierender Tierarzt bewährt. Unabhängig von jeder Uhrzeit ist Dr. Magerfleisch stets zur Stelle, um akute Verletzungen und Krankheiten meiner Pferde in überlegener Verantwortung zu diagnostizieren und einen erfolgreichen Heilplan aufzustellen. Hierbei beweist Dr. Magerfleisch stets ein routiniertes, auf jedes Pferd individuell eingehendes Verständnis im Umgang mit seinen tierischen Patienten. Für die jahrelange, überaus fachgerechte Betreuung danke ich Herrn Dr. Magerfleisch und kann seine Praxis nur weiterempfehlen.

Dank und Anerkennung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Magerfleisch und Adrian Magerfleisch

Mein Pferd hatte eine schwere Kolik, der Darm hat sich verschlungen und die Erfolgschancen sahen anfangs nicht gut aus.
Herr Magerfleisch und sein Team haben alles in ihrer Macht stehende getan um ihn zu retten. Waren mehrfach am Tag als auch nachts da und haben uns beide wirklich gut betreut.

Sehr kompetentes, freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Magerfleisch und Adrian Magerfleisch

Mein Pferd weiß wenn was ist und der Doc erscheint,dann wird ihm geholfen. Seine ruhige besonnene Umgehensweise mit Pferden und seine hohe Fachkometenz macht ihn für meine Pferde und mich zur
Nummer 1 !!!

Mein Pferd liebt Dr. Magerfleisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Magerfleisch und Adrian Magerfleisch

Dr. Adrian Magerfleisch ist der einzige Tierarzt der meinen Shetlandponys ohne Betäubung die Zahnpitzen entfernt hat.
Er hat sich genügend Zeit für meine Ponys genommen.Ich kenne Herrn Dr. Magerfleisch noch nicht so
lange. Er ist ein guter Arzt.

Einziger Tierarzt, der Pferden Zahnspitzen ohne Betäubung entfernt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Magerfleisch und Adrian Magerfleisch

Auch ich gehe nur zur Praxis Magerfleisch. Ein super Team. Ich hatte bis vor kurzem noch eine Diensthundestaffel. Egal was die Hunde hatten, Sie war immer zur Stelle wenn was nicht war wie es sein sollte.
Vor einiger Zeit ist meine alte Diensthündin im alter von 16 Jahren eingeschläfert worden. Ohne Ihre Hilfe hätte sie das alter nicht erreicht. Sie wurde bei uns Zuhause eingeschläfert und Frau Magerfleisch nahm sich an einem Samstag einige Stunden Zeit für unsere Hündin und uns. Dafür war und bin ich ihr sehr dankbar. Wer macht das schon, an einem Samstag vorbei zu kommen und da zu bleiben bis das alles vorüber war. Selbst dann noch blieb sie einige Zeit bei uns. Um keinen Preis der Welt würde ich zu einem anderen Tierarzt gehen. Hier stimmt einfach alles. Danke für alles

Ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Magerfleisch und Adrian Magerfleisch

Ich kann über Dr. Magerfleisch nur Gutes berichten. Er \"lässt die Kirche im Dorf\", wirkt immer sehr ruhig und ausgeglichen, doktert nicht unnötig an den Tieren herum und zieht einem das Geld aus der Tasche (es sei denn, man besteht explizit darauf). Er ist immer gut zu erreichen bzw. ruft meist innerhalb eines Tages zurück, wenn man eine Nachricht auf seinem AB hinterlässt.

Er ist mein Tierarzt der Wahl für \"Standard-Wehwehchen\"

Bodenständiger Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Magerfleisch und Adrian Magerfleisch

Sehr kompetet, läßt sich durch nichts aus der Ruhe bringen ! Er ist schon mehr als 15 Jahe der Doc meiner Pferde und ich würde ihn nicht eintauschen wollen. Er kann auch zugeben, wenn er in einer schwirigen Situation nicht weiter kommt und einen anderen Kolegen (Kinik) empfehlen. Und das, rechne ich ihm hoch an. Er docktert nicht nur rum, wie andere Kollegen bis es zu spät ist. Preis-Leistungsverhältniss sehr-gut !!!!!

Meinem Pferd das Bein und auch das Leben gerettet !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben