Dr. med. Bettina Brömmelhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Brömmelhaus?

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Brömmelhaus Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Eine schnelle und umfangreiche Diagnostik .Es wird sich viel Zeit genommen.Sehr genau und umsichtig im Umgang.Sehr zu emfehlen!

Eine sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetete Ärztin man fühlt sich gut aufgehoben. Nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein einfach super.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich und menschlich insgesamt ein Klasse Praxisteam!

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren Patient bei Fr. Dr. Brömmelhaus, immer mal für 1 Untersuchung pro Jahr, um meine Bedenken bezüglich einer evtl. vorhandenen oder sich anbahnenden Demenz zu beobachten.
Gerade die letzte Untersuchung, zu der auch meine Frau mitkam, hat durch sehr genaue und nachfassende Untersuchung mit anschließender, äußerst gründlicher und überzeugender Reflektion gezeigt, dass diese Befürchtung unbegründet ist.
Die relativ geringfügige Medikamentation hilft mir aber tatsächlich.
Ich bin Frau Dr. Brömmelhaus dankbar, dass Sie nicht nur die offensichtlichen ergebnisse analysiert hat, sondern auch ungewohnte Wege beschritten hat.

Frau Dr. Brömmelhaus ist uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Für mich ist Frau Dr. Brömmelhaus immer ein Seelenbalsam. Echt klasse

Freundlich, kompetent und sehr feinfühlig • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Betritt man die Praxis von Frau Dr. Brömmelhaus, wird man von einem sehr freundlichen und kompetenten Praxisteam empfangen.
Frau Dr. Brömmelhaus ist eine dem Patienten sehr zugewandte Person. Vom ersten Gespräch an habe ich mich angenommen und verstanden gefühlt. Verschiedene Problematiken und damit verbundene Erkrankungen wurden ausführlich besprochen und sehr erfolgreich behandelt.
Frau Dr. Brömmelhaus ist eine gute Zuhörerin, sie drückt sich klar aus und gibt einem die bestmögliche Unterstützung, besonders auch in akuten Krisensituationen. Wesentliche Gesprächsinhalte wurden von Frau Dr. Brömmelhaus stets schriftlich festgehalten. Sie arbeitet in jeder Hinsicht sehr professionell.
In den angenehmen Praxisräumen findet man die nötige Ruhe.

Sehr engagierte, kompetente und empathische Neurologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bereits bei drei Fachärzten und erst hier in dér Praxis: Ruhe und Entspannung, was braucht ein Erkrankter?
Frau Doktor nimmt sich aller Zeit der Welt für sie. Und das Ergebnis ist wunderbar..nach fünf Wochen schmerzen gehe ich hier schmerzfrei und mit freier Psyche heraus.
Toll!

Einfach wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben