Dr. med. Wolfgang Wojde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Wojde?

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wojde Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wie kein ein Psychiater so *zensiert* sein. Ein Mensch der mit Selbstmordgedanken kämpft, hätte diesen nach dieser Behandlung wahrscheinlich auch durchgezogen. Wie kann man jemanden auslachen, der Hilfe braucht und nicht mehr kann? Alles nicht so schwarz sehen? Meine Kollegen brauchen mich? Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Wenn ich nicht so perplex und kaputt gewesen wäre, hätte ich ihm in der Praxis noch ein paar Takte erzählt. Für Leute die nur Pillen fressen wahrscheinlich genau richtig, aber nicht für Leute die wirklich Hilfe brauchen und wollen!

Ein Witz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wojde Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Positiv war, dass es sehr schnell einen Termin gab, daher bin ich in diese Praxis gegangen.

Mit wurde ein pflanzliches Mittel verschrieben, frei verkäuflich und ich sollte einen ausführlichen Fragebogen ausfüllen. Nach der Auswertung, war aus Sicht des Arztes soweit alles gut. Er meinte es ist nicht so schlimm, bald geht es mit wieder gut. Thema erledigt, keine Verabschiedung, nächster Patient wurde aufgerufen.

Ich war darüber sehr erstaunt, auch über das Ergebnis des Fragebogens. Ich wusste das stimmt so nicht. Ich habe mir einen anderen Arzt gesucht, dort bin ich seid einem Jahr in Behandlung.

Oberflächlich behandelt, wenig Interesse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wojde Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

So einen Arzt findet man nicht überall so nett und lieb man ist nicht nur eine Nummer oder ein Aktenzeichen er bildet sich ganz alleine seine Meinung und das ist auch gut so ich hoffe dieser Arzt bleibt den Patienten noch lange erhalten die Mitarbeiter sind auch super freundlich und immer ein Lächeln für den Patienten man braucht keine Angst zu haben diese Praxis zu besuchen Herr Dr Woyde ein Arzt den die Patienten vertrauen

sehr Menschlich bei diesen Arzt steht der Patient im Vordergrund Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wojde Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

alles eine katasstrofe..........über Warten bis Abstandhaltung.........unfreundliche Arzthelfer
habe den eindruck...... der arzt hat kein bock mehr............kurze gespräche nur..........doc sehr genervt und ging zuletzt nie auf meine beschwerden ein........................

letzter besuch zur corona zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wojde Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Das Personal ist ganz normal freundlich und gibt einen immer auf 10 min genau an wann man wiederkommen kann,Der Arzt hatt mir wirklich gut geholfen meine Krankheit in den Griff zu bekommen! Was will ich mehr ich werde gut behandelt und mir wird geholfen seid 4j ! Danke an das ganze Team!

Arzt mit viel Ahnung von sein Beruf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wojde Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

guter arzt ich sehr freundlich

keine ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wojde Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr guter Arzt, immer freundlich. Angenehme Praxis. Kommen viele Patienten aus anderen Städten hier hin.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wojde Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Wojde ist ein älterer, freundlicher Arzt. Ich habe ab und zu kurze ca. 5-minütige Gespräche. Wer eine Therapie sucht, sollte bei der Praxis anfragen, ob das überhaupt angeboten wird.
Terminvergabe vor Ort um 8:45 Uhr oder um 14:45 Uhr für die jeweilige Tageshälfte. Ab 9 bzw 15 Uhr können Termine für die Tageshälfte soweit noch vorhanden telefonisch angefragt werden. Für Untersuchungen wie z. B. EEG werden längerfristig Termine vereinbart mit anschließender Besprechung.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wojde Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wenn man auf schnellem Wege Tabletten verschrieben bekommen will, in Ordnung. Sucht man allerdings ernsthaft Hilfe und ein richtiges Gespräch, wo anders hingehen.

Wenn es schnell gehen soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wojde Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Gut!!!!!!!! Bin jetzt schon traurig, wenn Er die Praxis mal schließt........

Netter und kompetenter Arzt. Bin schon 20 Jahre bei ihm zufrieden in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben