Dr. med. Caroline Voelker-Vatteroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Caroline Voelker-Vatteroth?

Standort: Dres.Bertram Voelker und Caroline Voelker-Vatteroth

Ich war mit meiner 80 Jahre alten Mutter dort die Dame an der Anmeldung geht garnicht wir wurden erstmal angepfiffen das wir gefälligst im Treppenhaus warten sollen da noch ein anderer Patient an der Anmeldung stand den wir nicht sehen konnten als wir dann eintreten durften wurde ich als Begleitperson wieder ins überfüllte Treppenhaus geschickt wir mussten trotz Termin eine Stunde warten die Behandlung dauerte ganze drei Minuten . Reine abzocke dort hauptsache man lässt Behandlungen machen die private bezahlt werden müssen

Massenabfertigung und unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bertram Voelker und Caroline Voelker-Vatteroth

Wir haben uns über die mangelnde Hilfsbereitschaft und fehlende Empathie der Ärztin persönlich bei ihr freundlich beschwert. Die Ärztin hat am Ende des Besuches die weitere Behandlung verweigert.

Die Ärztin lässt den Patienten wenig zu Wort kommen und übertüncht die Aussagen der Patientin durch ihre laute Hektische Sprache.

Die Ärztin Notiert dann aber auf einem Schmierzettel die Beschwerden der Patientin. Sieht keine Notwendigkeit eine schnelle klinische Behandlung herbeizuführen.

Will am Ende des Disputes eine ärztliche Untersuchung vornehmen, kann sich aber nicht mehr beruhigen und bricht die Untersuchung ab.

Wir werden die Ärztekammer über diese Vorfall in Kenntnis setzen.

Unfreundliche, freche,Arrogante, wenig hilfsbereite u. emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bertram Voelker und Caroline Voelker-Vatteroth

Ich war mehrfach bei beiden Ärzten. An der Kompetenz habe ich keinen Zweifel, wohl aber an der Kompetenz der Helferin an der Rezeption. Klar stehen in Corona-Zeiten Patienten im Flur. Sie werden einzeln zum Thresen vorgebeten. Zwischendurch wird minutenlange etwas am PC erfasst, obwohl es keinen Anruf gab.
Die Praxis wird durch die Damen in eigendynamischer Weise geführt. Gleich beim ersten Besuch erwirbt man die Lizenz zum Warten (1 Stunde). 3 Stunden Anwesende werden aber geduldet..
Das Wartezimmer lieblos nur Kunstblumen und ein leerer Schrank. Keine Zeitschriften.

Mädels an der Rezeption nehmen den Ärzten die Organisation nach Gutsherrenart ab • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bertram Voelker und Caroline Voelker-Vatteroth

Vom telefonischen Erstkontakt zum Termin, über die Beratung und Untersuchung, bis zum Ergebnis alles souverän gelaufen. Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person. Danke Frau Dr. Voelker-Vatteroth und bis bald wieder.

Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bertram Voelker und Caroline Voelker-Vatteroth

Besonders gut gefallen hat mir die Aussage :Ich könnte mir ja einen anderen Arzt aufsuchen..
Seit ca.1970 bin ich in dieser Praxis mit meiner Funktionellen Einäugigkeit Patient.Bei Ihrem Vater schon.
Aber nun werde ich nur noch einmal dahin , um meine Unterlagen für einen neuen Arzt abzuholen.

Nie mehr wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bertram Voelker und Caroline Voelker-Vatteroth

Die Praxis ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und ist sehr freundlich und modern eingerichtet . Die Mitarbeiter und auch die Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Obwohl ich keinen Termin hatte, durfte ich noch rechtzeitig vor meinem Urlaub vorbei kommen. Natürlich musste ich etwas warten, aber das ist ja auch völlig normal ohne Termin. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte das Gefühl kompetent behandelt und beraten zu werden.

Super Zufrieden ! Total nette Mitarbeiter und Kompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bertram Voelker und Caroline Voelker-Vatteroth

ich bin heute zur Abklärung eines akuten Befundes meiner Hausärztin in dieser Praxis gewesen.
Die bemühten Sprechstundenhilfen gaben mir zumindest Augentropfen.
Trotz mehrmaligem Nachfragen wurden offensichtlich erst alle regulären Termine abgearbeitet.
Nach mehr als dreistündiger Wartezeit und nachgelassener Wirkung der Augentropfen habe ich die Praxis wieder verlassen und mich an einen anderen Arzt gewandt.
Mein Mann will durch unseren Anwalt prüfen lassen, ob hier unterlassene Hilfeleistung gegeben war.

Notfallpatienten werden nicht behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bertram Voelker und Caroline Voelker-Vatteroth

Frau Dr. Voelker ist fachlich sehr kompetent und Ihre Beratung ist erstklassig.

Kompetenz in Essen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich halte mich kurz:
Die Frau ist unfreundlich und immer kurz ab. Man hat den EIndruck, sie hat keinen Bock auf ihren Job und auf die Patienten. Sie hat mir zudem eine Brille verordnet, mit völlig falschen Werten, sowohl die Achsen als auch die Dioptrien waren völlig falsch.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bertram Voelker und Caroline Voelker-Vatteroth

Tests und Augentropfen bevor das Arztgespräch stattfindet (IGEL)
Lt. Ärztin ein sehr negativer Befund - Gespräch sehr hektisch, die Ärztin verlässt das Untersuchungszimmer - kommt nach einer Weile wieder und schimpft auf ihre Kollegen. Bekam den Hinweis, unverzüglich einen anderen Facharzt aufzusuchen und auf Nachfragen wenigstens eine Telefonnummer . Ich habe die Praxis gewechselt und habe dort eine kompetente Hilfe erhalten. Aber erst musste ich leider 10 Tage große Ängste aushalten

Hektik.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben