Dr. med. Michaele Portten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michaele Portten Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Augenarzt und bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Portten gekommen. Ich bin sehr dankbar und froh Frau Dr. Portten kennen gelernt zu haben, da Sie sich nicht nur kompetent um mein Augenleiden gekümmert hat und mir die richtigen Hilfsmittel, Therapien und Hinweise für weitere Behandlungen gegeben hat, sondern sich auch Zeit für mich und meine Augenerkrankung genommen hat. Nach vielen Erfahrungen kann ich vertrauensvoll Frau Dr. Portten weiterempfehlen!

Vertrauensvoll, kompetente Versorgung & persönliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaele Portten Fachärztin für Augenheilkunde

Zur Lösung der individuellen Sehprobleme bezieht Frau Dr. Portten die persönlichen Umstände in ihre Überlegungen ein. Welche Sehgewohnheiten gibt es, gibt es berufsspezifische Anforderungen, die das Problem bedingen etc. Sehr angenehm auch ihre Assistentin, die Ruhe ausstrahlt und den Patienten mit seinen Sorgen optimal abholt. Ein tolles Team, das man nur empfehlen kann!

Hier kommt man nicht nur als Auge - Dr. Portten sieht den Patienten ganzheitlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michaele Portten Fachärztin für Augenheilkunde

Der weite Weg nach Essen-Werden zu dieser fähigen Ärztin hat sich gelohnt. Ich bin ihr sehr dankbar.

Mein Augenlicht gerettet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaele Portten Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr Portten besuche ich regelmäßig zur augenärztlichen Kontrolle und überzeugt mich jedesmal mit Ihrer fachlichen Kompetenz

Fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaele Portten Fachärztin für Augenheilkunde

Wegen extremer Fehlsichtigk würde mir diese Ärztin vor Jahren empfohlen. Die von ihr verschriebenen Brillengläser verbesserten tatsächlich meine Sehleistung merklich. Vor einem Jahr vermittelte Sie nach Diagnose eines Katarakts irre Erstellung genauer Vorgaben die Operation in der Augenklinik Essen-Werden. Das gleiche geschah in diesem Jahr nach Diagnose eines Basalioms im Lidwinkel. Auch ihre Nachsorge war sehr sorgfältig. Diese tüchtige und freundliche Ärztin kann ich sehr empfehlen.

Erfahren und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaele Portten Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxis hat eine sehr gute Terminplanung, wodurch lange Wartezeiten möglichst vermieden werden können. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Wunsch werde ich an Termine schriftlich oder per Telefon erinnert. Frau Dr. Portten arbeitet sehr gründlich und sehr gewissenhaft, was bei mir persönlich zu einer extremen Verbesserung der Sehkraft geführt hat. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis auch jederzeit gern weiter.

100 % kompetent, sehr gewissenhaft, sehr gründlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michaele Portten Fachärztin für Augenheilkunde

Die Behandlung war sehr gut (s.o.)

Kompetente, sehr bemühte, gründliche Ärztin ohne Dünkel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaele Portten Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Portten ist eine sehr Fach - kompetente Ärztin. Sie erklärt genau und ist absolut gewissenhaft. Seit vielen Jahren gehe ich und mein Mann mit unseren 2 Kindern gerne in die Praxis. Wir fühlen uns alle gut beraten und aufgehoben bei ihr. Ihr Team ist überaus freundlich !

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaele Portten Fachärztin für Augenheilkunde

Waren mit 2 Kindern zum Ersttermin da, diese hatten danach Angst vor der Ärztin , so dass wir uns anderweitig entschieden haben (wo alles ohne Probleme klappte).
Persönlich kann ich nichts schlechtes sagen, aber lag wohl einfach nicht auf der richtigen Wellenlänge für die Kids.

Gab 3.5 Monate nach Behandlung ne Mahnung zu einer der beiden Rechnungen obwohl knapp 3 Monate vor der Mahnung bezahlt wurde. Dass die Bezahlung zur anderen Rechnung zu hoch war (beide Rechnungen wurden in einer Überweisung bezahlt) wurde leider nicht angemahnt :-)

Hat nicht so ganz gepasst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michaele Portten Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Porten hat meine Erkrankung im Auge sehr schnell erkannt und zutreffend diagnostiziert. Sehr schnell hat sie die richtigen Maßnahmen ergriffen (Notaufnahme Augenklinik) und somit verantwortungsbewussten Umgang mit ihren Patienten gezeigt. Sie berät und erläutert kompetent, nimmt Kontakte zu anderen Medizinern (Hausarzt etc.) auf, um dem Patienten umfassende Behandlungen zu ermöglichen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und spricht "Klartext" (benennt Probleme, Risiken etc. klar beim Namen). An Praxis und Team gibt's nichts zu bemängeln.

ausgesprochen fachkundig, initiativ und verantwortungsbewusst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben