Dr. med. Christian Tegeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

Ein Besuch beim Arzt ist Vertrauenssache. Bei jedem Termin hatte ich mit einem anderen Arzt zu tun.Dr.Tegeler war der Einzige der sich namentlich vorgestellt hat. Ich würde gerne alleine mit dem Arzt über meine Beschwerden sprechen,es ist aber immer eine Assistentin dabei die ,die Diagnose digital am PC festhält.Kann ein Arzt das nicht selbst ? Es gab keine vernünftigen Tipps zum Verhalten nach einer OP. Was darf/soll ich machen ? Besser schonen oder doch vorsichtig belasten ? Fragen über Fragen. Die Ärzte gehen davon aus ,das der Patient selber weiß was er bei der und der Diagnose zu tun hat ! Das ist ein Irrtum ! Wenn ich als Handwerker beim Kunden bin ,muss ich diesen auch darauf hinweisen ,wie er mit dem Gerät/der Anlage umzugehen hat. Die Praxis ist nicht zu empfehlen ! Ich habe kein Vertrauen zu diesem Praxisteam

Massenabfertigung in der Gemeinschaftspraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

An Dr. Tegeler können sich viele Ärzte ein Beispiel nehmen.... sehr hilfsbereit freundlich und Fach kompetent... Arzt meines Vetrauens und seine Kollegen der Praxis ebenso...

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

Durch Corona alles etwas schwieriger, trotzdem läuft es bei hohem Patientenverkehr recht zügig.
Tel erreichbarkeit könnte besser sein der/die eine oder andere Helfer/in würde helfen.
Meine Op (Bauchdeckenbruch) verlief echt gut, nach der Op nur wenig schmerzen die verschriebenen Schmerzmittel habe ich nur einmal, quasi prophylaktisch, am Op Tag abends zum besseren einschlafen genommen.
Ich hätte mir ein klitzekleinwenig mehr Aufmerksamkeit direkt nach der Op gewünscht aber das ist klagen auf hohem niveau.
Kurz:
Artzt: Freundlich informativ und auch mal für ein späßchen zu haben.
Anästhesist: Freundlich und klärt gut auf.
Helferinnen: TTrotz Stress sind sie stehts freundlich gewesen

Würde wiederkommen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

Ich war bei Dr.Tegeler zur Darmspiegelung Der Termin konnte ich im Vergleich zu den anderen Spezialisten kurzfristig erhalten. Ich bin mit dem Vorgespräch und Aufklärung, der Freundlichkeit des Arztes und Kompetenz der Mitarbeiterinnen wirklich zufrieden!

Die Darmspiegelung inkl. Vorbereitung hat nur weniger als 1 Stunde gedauert. Die Narkose war körperschonend eingesetzt. Nach dem Prozedur wurde ich bis zum Ausgang begleitet. Die Unterlagen für meinen Hausarzt habe ich sofort erhalten. Darüber hinaus wurde ich über die Ergebnisse der Untersuchung sofort aufgeklärt.

Ich kann Dr. Tegeler und sein Team nur weiter empfehlen!!!

Netter Arzt und Profi,perfektes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

Mir wurde im Vorgespräch zu meiner Darmspiegelung aufgrund starker Verwachsungen im Bauchraum
eine Betäubung zugesagt.
Ich habe schon 3 Spiegelungen hinter mir und war eigentlich immer gerne wach dabei. Nicht jedoch bei meiner letzten vor 9 Jahren( hatte 2 Jahre zuvor 2 OPs im Bauchraum). Da waren die Schmerzen so stark dass die Ärztin damals die Kurzbetäubung mit Propofol anordnete. Sie meinte später, wenn sie von meinen Verwachsungen gewusst hätte, wäre die Sedierung sofort gemacht worden.
Mit diesem Wissen habe ich vor der jetzigen Untersuchung diese Info an den Arzt der Vorbesprechung gegeben und dieser versicherte mir, dass ich Betäubt werde.
HAHA heute dann die Freude nach der Begegnung mit Dr. Tegeler. Nein, Propofol ist zu gefährlich, wir gehen Ihnen eine Beruhigungsspritze....Die hat null gegen die Schmerzen gewirkt, ich war hellwach, habe vor Schmerzen um mich geschlagen und auch die armen Schwestern erwischt.:( Ich hab ihn angefleht mir bitte eine Betäubung zu geben...er hat dann die Untersuchung lieber abgebrochen. Danke....ich bin so maßlos enttäuscht!

Nicht bei Verwachsungen im Bauchraum • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

Ich war bei Dr.Tegeler zur Darmspiegelung und bin mit dem Ablauf, der Freundlichkeit des Arztes und auch der Mitarbeiterinnen sehr zufrieden!!!
Alle waren super nett und auch die Vorbereitung der Spiegelung mit Citafleet war im Gegensatz zu Moviprep sehr viel angenehmer und hat es einem auf jeden Fall erleichtert.
Ich kann Dr. Tegeler und sein Team nur weiter empfehlen!!!

Sehr freundlicher Arzt,bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

Würde zu diesen Arzt immer wieder gern hingehen. Übrigens ich war zum 1. mal in der Praxis.
Auch das Personal kam sehr freundlich rüber.
Vielen Dank

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

Praxisteam sehr unfreundlich und teilweise pampig. Gehen wohl zum Lachen in den Keller! Arzt lässt einen nicht zu Wort kommen und fertigt schnell ab.

Bestnote in Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

Dr.Tegeler ist ein großartiger Arzt.Ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihm.
Das war für mich bei meiner Krankheit sehr wichtig.Nach meinem 3 wö-
chigen Krankenhausaufenthalt,14 Tage Nachsorge wurde ich von Dr.Tege-
ler weiterbehandelt.

Großartiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

Sehr hohe medizinische Kompetenz.
Der Gesamteindruck der Praxis wird in der Hauptsache durch die ungenügende Erreichbarkeit per Telefon und ungeschicktes Personal am Empfang.
Schade.
Allgemein verläuft es sehr hektisch - zu hektisch.

Hohe Medizinische Kompetenz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben