Huttropstr. 60, Huttrop, Essen

Über uns
Wir dürfen uns Ihnen vorstellen: Mit der Fachklinik Bolatzky in Essen steht Ihnen bereits seit vielen Jahren die etablie...

Rund die Hälfte der von Schönheitschirurg Petr Bolatzky jährlich vorgenommenen ca. 8.000 operativen Maßnahmen konzentriert sich auf die Brustvergrö...

Behandelte Erkrankungen

10 €

Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir beraten Sie gerne zu allen Fragen der ästhetischen Medizin wie z.B. Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Bauchdeckenplastik, Nasenkorrektur, Lidkorrektur, Gesichtsstraffung, Botox- und Hyaloronbehandlung und vieles mehr.

Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Gerne beraten wir zu dem Thema "Brustvergrößerung". Im Zentrum steht welches Anliegen Sie haben und wie wir ein passendes und natürliches Ergebnis erzielen.

Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Gerne beraten wir zu dem Thema "Fettabsaugung". Im Zentrum steht welches Anliegen Sie haben und wie wir ein passendes und natürliches Ergebnis erzielen.

Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Gerne beraten wir zu dem Thema "Nasenkorrektur". Im Zentrum steht welches Anliegen Sie haben und wie wir ein passendes und natürliches Ergebnis erzielen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie Nasenkorrektur (Beratung)

Sehr netter arzt, super aufklärung. Danke, das sie ehrlich sind

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich war sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch. Ich war vor einigen Jahren schon Patientin und würde immer wieder zu ihm gehen . Das Personal ist ebenfalls immer Nett .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Sehr gute Beratung, sehr angenehmer offener Arzt, sehr nettes Perdonal.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und dabei sehr einfühlsam ist. Ich fühle mich bei Dr. Bolatzky sehr gut aufgehoben.

Standort: Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mir dieses Jahr die Brüste vergrößern lassen. Das Beratungsgespräch war super, habe mich direkt wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Auch das Pflegepersonal und die Damen am Empfang sind super nett und empathisch.
Das einzigste negative sind die langen Wartenzeiten. Trotz Termin (Vorgespräch, Kontrollen usw.) musste ich jedesmal ca. 1 Stunde warten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin sehr froh, dass Herr Dr. Bolatzky diesen OP durchgeführt hat.
Mein OP war am 12.01.2022 es war professionell sehr freundlich und jede Frage wurde mir beantwortet.
Der Team war sehr nett und freundlich.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Stirnlifting und Augenbrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe eine Brustvergrößerung bei Dr. Bolatzky durchführen lassen. Das Ergebnis ist nicht annähernd zufrieden stellend!
Nach Komplikationen im heilungsprozess, wurde letztendlich gesagt, „ich mache dir nochmal eine Vergrößerung zum halben Preis“ !!! Es geht hier um Chirurgische Eingriffe die mit Risiken verbunden sind und nicht um materielle „Sachen“ wo man handeln könnte.. unfassbar.. Zeit und Verständnis nimmt sich Dr. Bolatzky ebenfalls nicht. Ich muss mich nun nochmal operieren lassen !!

Ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vor 14 Monaten ließ ich meine Tränensäcke entfernen. Jahrelang war ich unglücklich damit und sah dementsprechend älter aus. Das Ergebnis ist super, die Schwellung ist weg und ich freue mich jeden Morgen auf mein Spiegelbild.

Tränensäcke endlich Vergangenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe mir am 28.12.2021 die Brust vergrößern lassen.
Natürlich war mein größte Sorge, die Schmerzen, und die größe. Dr. Bolatzky empfahl mir implantate zwischen 380cc und 450cc. Er Sagte mir aber auch, daß er zu 450cc neigen würde. Mir schien 450cc zu viel, und hatte Angst daß die Brust zu groß werden würde.
Ich habe mich für 450cc full entschieden, und bin mega glücklich, die Brust ist super schön geworden, nicht zu groß, aber sehr natürlich .
Dieser Chirurg ist eine koriphäe.

Koriphäe in seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe meine Brüste vor ca. 2 Jahren bei Dr. Bolatzky operieren lassen und bin vom ersten Tag an begeistert. Sie sehen so natürlich aus, dass ich im Alltag vergesse das es sich um Implantate handelt. Die OP war auch nicht so schlimm wie ich es damals erwartet hatte, bereits am 3. Tag hatte ich Lust die Wohnung zu putzen und hätte ich mich nicht schonen müssen wäre das auch erfolgt. Ich habe mehrere meiner Freundinnen an Dr. B. empfohlen und alle sind der selben Meinung wie ich. Top Ergebnis.

Traumhaftes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über uns

Mit drei großen Schwerpunkten unseres Leistungsprogramms konnten Sie sich bereits vertraut machen. Nachfolgend stellen wir Ihnen sechs weitere Them...

Warum zu mir?

Durch unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetisch-plastischen Chirurgie können wir Ihnen eine Behandlung auf höchstem Niveau garantie...

Meine Praxis und mein Team

In der Fachklinik Petr Bolatzky gelten höchste Maßstäbe für optimale fachmedizinische Versorgung und vorbildliche Patientenservices. Hier kümmert s...

Sonstige Informationen über mich

Petr Bolatzky, Ihr Facharzt für Ästhetische Chirurgie und Ihr Schönheitschirurg in Essen, durchlief zunächst ein Studium der Humanmedizin an der Un...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen