Praxis Dr.med. Claudia Asbeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rheinstr. 2, Kettwig, Essen

Dr. med. Claudia Asbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Asbeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin jetzt ca. 1 Jahr bei Fr. Dr. Asbeck. Zu ihr habe ich absolutes Vertrauen. Die Praxis ist bestens organisiert/modern ausgerüstet. Es gibt kaum Wartezeiten, das Team ist mega freundlich. Frau Dr. Asbeck nimmt sich Zeit, ist rundum fachkompetent und operiert auch selbst ambulant in einem Krankenhaus. Ich kann sie und ihr Team nur wärmstens weiter empfehlen!

Eine tolle Praxis , sehr kompetente, nette, freundliche Ärztin.
Tolle Angestellte, freundlicher Empfang, nett, hilfsbereit und organisiert. Sie geben ihren Patienten zu verstehen mit liebevoller Art nicht zuviel zu sein , trotz Stress. Ärztin sowohl auch Angestellte haben immer ein Lächeln für ihre Patienten und sind ein wahrer Sonnenschein.
Habe mich sehr wohl, sehr gut aufgehoben und gut behandelt gefühlt.
Vielen Dank und bitte bleiben Sie so
Top Team und Ärztin
Danke das es euch gibt

Sehr gute Parxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Asbeck und ihr Team sind immer sehr nett und verständnissvoll zu mir gewesen.Besonders nach einer traurigen Diagnose fühle ich mich dort gut aufgefangen und umsorgt. Ich bin kompetent beraten worden und mir wurde schnell und unkompliziert geholfen und ich wurde sehr emphatisch behandelt.

Empathische, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Asbeck. Bisher habe ich Sie als sehr verantwortungsbewußt, souverän und freundlich erlebt (wobei man keine Gefühlsduselei erwarten sollte, sondern eine nüchterne und klare Betrachtungsweise seines Befundes bekommt) . Ist ein Befund nicht 100%ig klar, wird man entweder engmaschig kontrolliert oder aber an weitere Spezialisten überwiesen. Dies gibt einem ein sehr sicheres Gefühl.
Dieses Jahr musste ich mich einer OP unterziehen, die von Frau Dr. Asbeck im Essener Huyssensstift durchgeführt wurde. Auch hier hat die Behandlung und Betreuung super funktioniert, sie kam täglich zur Visite vorbei. Großer Vorteil ist, dass sie einen persönlich kennt und man sich in guten Händen weiß.
Mittlerweile ist unsere Tochter im Teeageralter und ebenfalls seit kurzem Patientin bei Frau Dr. Asbeck. Sie ist sehr gut auf die Probleme von jungen Mädchen eingegangen, hat alles sehr anschaulich erklärt und die Atmosphäre war so, dass unserer Tochter keine Frage peinlich war.
Ich kann Frau Dr. Asbeck sehr empfehlen.

Seit mehreren Jahren sehr gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Dr.Asbeck mir sagte, eine Verteilung der Vorsorgetermine in der Schwangerschaft zwischen Hebamme und Arzt sei nicht möglich, da sich da bei den Krankenkassenetwas geändert habe, usw. war mir klar: Ich suche mir eine andere Praxis. Komisch, dass das bei anderen Ärzten kein Problem darstellt. Sehr schade, denn eigentlich hatte ich einen sehr guten Eindruck.
Schade ist auch, dass das Wartezimmer sehr klein und nicht wirklich kinderfreundlich ist.
Man wartet ziemlich lang in der Praxis, selbst bei Termin.

aber bitte ohne Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste wirklich lange suchen, bis ich meine perfekte Ärztin gefunden habe. Für mich ist das definitiv Frau Asbeck. Eine sehr sympathische Ärztin, die auch alle nötigen Schritte einleitet, Dinge abzuklären. Ich fühle mich ernst genommen und sehr gut betreut. Ein weiteres Lob geht an das großartige Praxisteam.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ging mir genauso wie meiner Vorrednerin. Man sollte nur nicht versuchen eigene Therapie-Vorschläge zu unterbreiten, dann wird man ziemlich angeranzt. Dabei kennen sich mittlerweile auch andere Ärzte mit bioidentischen Hormonen aus, die das nicht für Schwachsinn halten...

Wenig Verständnis für Alternativ-Therapien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits viele Jahre Patientin bei Fr. Dr. Asbeck, darum möchte ich mich für die lange und so gute Fürsorge bei Ihr auf diesem Wege bedanken. Sie hat mich in manch schwierigen Entscheidungen stets gut beraten und vor allem aufgebaut. Dieses erworbene Vertrauensverhältnis ist mit nichts zu ersetzen. Ich und sogar meine Tochter fühlen uns bei Fr. Dr. Asbeck meht als nur Gut aufgehoben. Darum gibt es von uns die volle Punktzahl!

Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon einige Jahre Patientin in dieser Praxis und bislang immer sehr gut und sehr freundlich dort behandelt worden. Nachdem ich mir erlaubt habe, meine Meinung über Igelleistungen kund zu tun, erlebte ich Frau Dr. von einer anderen Seite. Indirekt gab sie mir zu verstehen, was sie davon hält, wenn man sich erlaubt seine freie Meinung abzugeben. Habe sie bisher immer als sehr souverän kennengelernt, aber beim Geld hört die "Freundschaft" wohl auf. Da mir ein gutes Verhältnis sehr wichtig ist, weiss ich nun nicht, ob ich noch einmal hingehen soll. Bin menschlich enttäuscht....

Bin ein wenig enttäuscht.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sooo froh, dass ich jetzt bei ihr Patientin bin. Das ganze Team ist sehr nett und man nimmt sich immer Zeit. Bin sehr zufrieden dort.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben