Sandra Niggemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sandra Niggemeier und Dr.med. Hanna Maria Jaeger

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Niggemeier und immer wieder beeindruckt, mit welcher Ruhe, Gründlichkeit und Empathie sie behandelt. Sie ist für mch eine wirklich sehr gute Ärztin.

Absolut gründlich und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sandra Niggemeier und Dr.med. Hanna Maria Jaeger

Ich gehe seit Jahren zu Frau Niggemeier und bin mehr als zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und immer freundlich. Sie geht auf alle Fragen ein und beantwortet sie ausführlich. Eine tolle Frau, die den Patienten ernst nimmt!

Super Ärztin, emphatisch und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Niggemeier und Dr.med. Hanna Maria Jaeger

Ich bin auf Grund von Empfehlungen zu Frau Niggemeier gegangen & kann die positiven Aussagen nur bestätigen! Sie hat sich viel Zeit genommen & man konnte direkt gut mit ihr sprechen. Medizinisch gesehen fühlte ich mich sehr gut betreut!
In der Anmeldung könnte man noch etwas verbessern, ich konnte mehrere Patientennamen von den Umschlägen zum abholen sehen, das sollte so nicht sein.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Niggemeier und Dr.med. Hanna Maria Jaeger

Ich bin mit einem Notfall in der Praxis vorstellig geworden und Frau Niggemeier und Ihr Team haben sich meiner auf empathischer und zugewandter weise angenommen mit Zeit, Kompetenz und Lösungsorientierung.
Frau Niggemeier hat mich umfassend beraten, behandelt und nach einer passenden, individuellen Lösung gesucht. Ab sofort weiß ich, wo ich bestens aufgehoben bin. Auch das gesamte Behandlungsteam- einmalig freundlich, herzlich, verständnisvoll und zugewandt.
Vielen Dank!

Tolle und engagierte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Niggemeier und Dr.med. Hanna Maria Jaeger

Frau Niggemeier nimmt sich viel Zeit und hat ein offenes Ohr für mich. Sie ist sehr geduldig und eine sehr angenehme Person und auch fachlich sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und freue mich, meine Vertrauensärztin gefunden zu haben.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Niggemeier und Dr.med. Hanna Maria Jaeger

Auch ich bin seit Jahren Patientin von Frau Niggemeier und fühle mich dort in besonders verantwortungsvollen und kompetenten Händen. Hier wird man nicht einfach abgefertigt, Frau Niggemeier nimmt sich viel Zeit und führt die Untersuchungen sehr gründlich durch.

Wenn doch bloß alle Ärzte so wären... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Niggemeier und Dr.med. Hanna Maria Jaeger

Ich fühle mich bei Frau Niggemeier gut aufgehoben. Ich halte sie für sehr kompetent. Die Untersuchung war sehr vorsichtig und alles wurde wunderbar erklärt. Frau Niggemeier ist sehr einfühlsam und lässt sich Zeit. Ich bin froh dort Patientin zu sein.

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Niggemeier und Dr.med. Hanna Maria Jaeger

Fühle mich bei Frau Dr.Niggemeier immer gut aufgehoben !
Sehr freundlich und offen für Fragen

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Niggemeier und Dr.med. Hanna Maria Jaeger

Nachdem ich mehrere Praxen in der Umgebung kontaktiert habe und stets vertröstet oder abgewiesen wurde, konnte ich sehr spontan zu Frau Niggemeier in die Praxis kommen. Die Praxis war gut besucht, die Wartezeit daher völlig in Ordnung. Die Damen am Empfang und im Behandlungszimmer waren super lieb und haben sich Zeit genommen, mir alles sehr genau zu erklären. Ich habe mich in besten Händen gefühlt. Frau Niggemeier konnte mich dank ihrer souveränen und freundlichen Art gut beruhigen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und wusste stets, was gerade geschieht. Die Beziehung zwischen Frau Niggemeier und den Arzthelferinnen scheint zudem sehr freundschaftlich, eine tolle Atmosphäre. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Freundliche Behandlung im akuten Notfall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sandra Niggemeier und Dr.med. Hanna Maria Jaeger

Seit Jahren bin ich bei Frau Niggemeier in Behandlung und sie nimmt sich immer viel Zeit für mich und natürlich für alle anderen Patienten auch , darum ist die Wartezeit auch manchmal etwas länger , aber ich nehme es gerne in Kauf. Auch bei meiner Schwangerschaft hat sie mich super unterstützt und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden . Auch wenn ich manchmal etwas nervig war! Sie hat es mich aber nie spüren lassen.

Nimmt sich immer Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben