Dr. med. Ann-Christin Riehemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Die Hautärzte Dr. Peiler & Kollegen Andere

Ich habe mich bei Frau Doktor Riehemann sehr professionell behandelt gefühlt. Ich wurde erst pünktlich zu meinem Termin aufgerufen und konnte mit ihr dann meine Sorgen und bisherigen Behandlungsversuche anderer Ärtze in Ruhe durchsprechen. Sie hat mir Hoffnung gemacht und mir weiteren Möglichkeiten zur Behandlung meines Problems aufgeführt. Ich komme gerne wieder - lieben Dank für die gute Erfahrung.

Standort: Die Hautärzte Dr. Peiler & Kollegen Andere

Ich gehe wegen meiner starken Neurodermitis schon mein ganzes Leben lang regelmäßig zu Hautärzten und kann daher auch die Qualität der verschiedenen Dermatologen mittlerweile ganz gut einschätzen. Bei Frau Dr. Riehemann fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Sie war die einzige, die mich dazu ermutigt hat, alternative Behandlungsmöglichkeiten zu Cortison auszuprobieren und diese haben auch tatsächlich irgendwann angeschlagen. Besonders mag ich, dass ich mich ernst genommen und gehört fühle. Frau Riehemann versucht zwar schnell von Termin zu Termin zu gehen, doch gibt meiner Meinung nach trotzdem genug Informationen und Beratung sowie verschreibt sie gute Medikamente, die auch helfen.
Die Wartezeiten in dieser Gemeinschaftspraxis sind mit meist 2 Stunden allerdings alles andere als schön. Trotzdem lohnt sich das Warten.

Standort: Die Hautärzte Dr. Peiler & Kollegen

Super Praxis, sehr nette Arzthelferinnen und Frau Dr. Riehemann ist eine sehr liebe, kompetente, hilfsbereite Ärztin. Ich bin rundum zufrieden, auch mit dem Hautfaktor. Ich würde jedem die Praxis und Kosmetik empfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautärzte Dr. Peiler & Kollegen

Ich war bei Frau Dr. Riehemann, um Muttermale zu untersuchen. Sie hat alle Muttermale sehr gründlich untersucht und hat sich viel Zeit genommen. Ein Muttermal musste auch später entfernt werden. Die Narbe sieht top aus. Ich kann die Ärztin und das gesamte Team, der einen tollen Job macht, herzlichst weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautärzte Dr. Peiler & Kollegen

Frau Doktor Christin Riehmann ist eine super Ärztin sie war die einzige die meine Krankheit gefunden hatt und hat sich sofort darum.gekümmert damit es mir wieder besser geht ich war bei 5 Ärzten und nur sie wusste genau was es ist. Ihre Behandlungen sind mehr als gut und mir geht es viel besser sie kümmert sich super um den Patient und nimmt sich Zeit um alles zu erklären und weiter zu behandeln genau wie haut op keine Probleme danach gehabt sie ist einfach klasse Danke.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautärzte Dr. Peiler & Kollegen

Ich fühle mich bei Frau Dr. sehr gut aufgehoben. Ihre nette und freundliche Art kommt mir sehr entgegen.
Fr. Dr.ist sehr einfühlsam sodass man jede Scheu verliert.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautärzte Dr. Peiler & Kollegen

Auf Empfehlung kam ich 2016 das erste mal zur Hautkrebsvorsorge in die Praxis RUE199 und wurde dort durch Frau Dr. Riehemann behandelt.
seit meiner Kindheit war ich bereits bei einigen Hautärzten in Essen, da ich einige Muttermale habe und diese regelmässig kontrollieren lasse.
Hier habe ich viele ernüchternde Erfahrungen gemacht und auch unschöne Narben nach Muttermalentfernungen behalten.
Die Behandlung und Operation bei Frau Dr. Riehemann war dagegen wirklich Spitze!
Entspannte Behandlungsatmosphäre, Zeit für Rückfragen.
Auch nach meinem heutigen Besuch empfehle ich die Praxis gerne weiter.
Der gute Ruf spiegelt sich leider in den Wartezeiten für einen Termin wieder.
da ich aber bis jetzt nichts akutes hatte, ist das für mich in Ordnung.

Nett und kompetent, entspannte Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hautärzte Dr. Peiler & Kollegen

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Riehemann.
Sie besticht durch ihre freundliche und ruhige Art.
Fachlich ist sie sehr kompetent und stellt zügig die korrekte Diagnose.
Zudem für Fragen immer ein offenes Ohr.
Bitte weiter so!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Hautärzte Dr. Peiler & Kollegen

Ich kann Frau Dr. Riehemann absolut weiterempfehlen! Eine Ärztin, die ihr Handwerk versteht. Seit Jahren fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben, z.B. bei der Hautkrebsvorsorge.
Frau Dr. Riehemann nimmt sich Zeit für Fragen, erklärt den Behandlungsablauf genau und untersucht gründlich. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr gute Ärztin, vertrauensvoll und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautärzte Dr. Peiler & Kollegen

Wartezeit auf Termin wie bei allen Hautärzten sehr lang. Wartezeit in der Praxis max. 30 Minuten, manchmal sogar nur 5 Minuten, und somit super.
Praxisteam und Ärztin ist sehr nett.
Ich habe immer etwas Schiss vor der Entfernung von Muttermalen und wurde super mit Lolly, Wasser und Geschichten abgelenkt.
Man hat sich nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich toll um mich und meine Bedürfnisse gekümmert.
(Wer natürlich von einem Arzt erwartet, dass dieser sich nach der Untersuchung oder der Behandlung noch lange für "Plaudereien" Zeit nimmt ist trotzdem fehl am Platze. Sowas gibt es bei gewinnorientiert arbeitenden Ärzten eben nicht.)

Sehr gute Behandlung in fachlicher und zwischenmenschlicher Hinsicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert