Fulerumer Str. 221, Stadtbezirke Iii, Essen

Dr. medic. (RO) Katja Schnier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Katja Schnier Fachärztin für Dermatologie Andere

Diese Praxis nie wieder... Ich wartete 5 Wochen auf einen " Wartetermin" bin um 07:00 Uhr da und sitze 08:30 immer noch im Wartezimmer da Patienten die nach mir kamen
( Privatpatienten) vor mir dran waren. Beschwerden werden ignoriert, mit den Worten " ich solle doch mehr Geduld mitbringen ". Außerdem alle sehr unfreundlich. Ich gehe dort nicht mehr hin...

Standort: Praxis Dr.Katja Schnier Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin seit Jahren mit meiner Familie Patientin in der Praxis von Frau Dr. Schnier. Ich schätze Frau Schnier als kompetente, freundliche und fürsorgliche Dermatologin. Bisher hat sie immer schnell eine Diagnose gefunden und unterstützt, falls eine Klinik aufsuchen musste.
Das Team ist sehr freundlich und kommt auch Kassenpatienten bei der Terminvergabe entgegen. Lange Wartezeiten auf Termin oder in der Praxis kenne ich nicht.

Standort: Praxis Dr.Katja Schnier Fachärztin für Dermatologie Ambulante Operation

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Schnier. Bin jedes Mal über die Freundlichkeit begeistert. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend. Frau Dr. Schnier hat immer ein offenes Ohr für die Patienten.

Standort: Praxis Dr.Katja Schnier Fachärztin für Dermatologie

Ich habe seit Jahre Schuppenflechte und Frau Dr. Schnier hat mir sehr geholfen bei meinem akuten Schub. Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Freundliches Praxisteam und eine schnelle Terminvergabe runden das Bild ab.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Katja Schnier Fachärztin für Dermatologie

Ich besuchte die Praxis von Frau Dr. Schnier aufgrund eines Hautkrebsscreenings. Eine sehr gepflegte Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Ich habe zügig einen Termin erhalten und musste nur eine kurze Zeit warten. Die Ärztin ist extrem freundlich, während der Untersuchung sehr konzentriert und gründlich. Ich fühle mich bei Frau Dr. Schnier sehr gut aufgehoben.

Unaufgeregt, souveräne Kompetenz, unkompliziert und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Katja Schnier Fachärztin für Dermatologie

Bin seid Jahren bei ihr in Behandlung und einfach super zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr emphatisch, immer freundlich, nett und verständnisvoll. Sie merkt sofort, wenn es einem auch mal seelisch nicht gut geht und geht darauf ein.
Fr. Dr. Schnier ist in ihrer Arbeit gründlich und kompetent. Man merkt einfach auch, dass sie Spaß an ihremJob hat.
Danke, für die jahrelange, gute Betreuung !!!

Beste Dermatologin mit großem Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Katja Schnier Fachärztin für Dermatologie

Vor einem Jahr, bin ich nach 15 Jahren Leiden durch Schuppenflechte, in der Praxis Dr. Schnier als Patientin aufgenommen worden.
Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, bemüht und absolut hilfsbereit. Davon gibt es nicht viele.
Die Wartezeit am eigentlichen Termin war wirklich nicht sehr lang.
Und dann, endlich einmal eine Ärztin, die zugehört hat, nachgefragt und Lösungsansätze angeboten hat.
Ich bin endlich "angekommen"

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin
Sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit für die Patienten. Bin seit 4 Jahren dort und würde auch immer wieder dort hingehen.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Katja Schnier Fachärztin für Dermatologie

Auch ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. 3 Mal in der Akutsprechstunde um 7 Uhr gewesen, drei mal vor 7.30 Uhr fertig. Das habe ich bei noch keinem anderen Dermatologen erlebt. Frau Dr. Schniet und das Team sind höflich, zuvorkommend und sehr professionell.

Kein Grund zur Beschwerde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Katja Schnier Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei Frau Dr. Schnier in Behandlung wegen einer speziellen Hauterkrankung. Sie hat mir direkt gesagt, dass sie für die dafür notwendige Behandlung kein Budget hat. Hat mir noch nie ein Arzt so direkt gesagt, egal welche Erkrankung. Ich war so konsterniert, dass ich gar nicht wusste, was ich sagen soll. Ich habe mich dann selbst um eine Weiterbehandlung in einer Fachklinik gekümmert. 1 x pro Quartal konnte ich mir einen Überweisungsschein in der Praxis abholen. Zuletzt hatte ich ihn wegen der Coronalage per Post angefordert. Leider wurde dieser trotz Hinweis auf den anstehenden Termin zu spät versendet, so dass mein Termin in der Fachklinik nicht stattfinden konnte. Meine Beschwerde an Frau Dr. Schnier wurde ohne weiteren Kommentar zur Kenntnis genommen - eine Entschuldigung wäre passender gewesen. Diese Reaktion habe ich als extrem unfreundlich und unprofessionell empfunden. Beide Vorgänge für mich zusammengenommen ein Grund, diese Praxis nicht mehr zu betreten.

Unfreundlich und direkt - für spezielle Behandlung kein Budget • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert