Kopstadtplatz 24-25, Stadtbezirke I, Essen

Dr. med. Klara Benedek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Klara Benedek Fachärztin für Dermatologie Narbenkorrektur

Diese Ärztin hat Ahnung auch wenn mal was warten muss es ist top total kompetent in jeder Hinsicht wer da nicht hin will ist selber schuld

Standort: Praxis Dr.med. Klara Benedek Fachärztin für Dermatologie Andere

Als ich zu meinem lang ersehnten Termin endlich in die Praxis ging, wurde mir gesagt, dass vergessen wurde mich anzurufen, dass mein Termin abgesagt wurde. Es folgte auch keine Begründung. Es wurde vor Ort ein neuer Termin weitere sechs Wochen später gemacht. Ich also wieder zur Praxis uns musste feststellen, dass die Praxis Urlaub hatte. Ich habe also einen Termin im Urlaub der Praxis bekommen! Als ich eine Woche später dort anrief, um mich zu beschweren und einen neuen Termin zu vereinbaren, wurde darum gebeten, auf einen Rückruf am selben Tag zu warten. Es erfolgte bis heute kein Rückruf. Nie wieder diese Praxis!!!

Standort: Praxis Dr.med. Klara Benedek Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist immerhin freundlich, will aber für alles nochmal sofort Bargeld haben. Trotz Termin habe ich immer mindestens noch 1,5 Stunden warten müssen. Alles muss extra gezahlt werden. Das Praxisteam wechselt häufiger als manche Menschen die Bettwäsche… alles in allem nicht zu empfehlen.

Ärztin ok, Rest katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klara Benedek Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit 2021 bei Frau Dr. Benedek in Behandlung und bin mehr als zufrieden.
Trotz des personellen Umbruchs fühle ich mich in der Praxis, mit dem zum größten Teil neuem Team, sehr wohl.
Alle sind bemüht, dass der Aufenthalt für den Patienten in der Praxis so angenehm wie möglich wird.
Egal ob bei einer Impfung, einem Hautscreening oder einem operativen Eingriff, wie am vergangenen Mittwoch, bin ich von Frau Dr. Benedek und ihrem Team zu 100 % überzeugt.
Kompetent, empathisch und professionell auf ganzer Ebene.

Sachlich, kompetent und emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klara Benedek Fachärztin für Dermatologie

Bei Frau Dr. Benedek fühle ich mich als Patient und Mensch bestens aufgehoben. Fachlich ist sie top. Ich habe ihr persönliches Engagement gespürt. Meine Beschwerden hat sie mich in Ruhe mitteilen lassen und ist dann gezielt darauf eingegangen.

Die Praxis ist gut aufgeteilt und im Wartezimmer ist auch genug Platz.

Ich kann Frau Dr. Benedek nur weiterempfehlen.

Fachlich top und persönlich engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klara Benedek Fachärztin für Dermatologie

Muss alles schnell gehen. Keine Zeit für Erklärungen weil kein Personal.

Vom Personal das Jahrelang dort gearbeitet hat ist leider auch niemand mehr da.

Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klara Benedek Fachärztin für Dermatologie

45 Minuten habe ich für einen Anruf gewartet, und dann wurde automatisch aufgelegt. !!! Warum soll die Zeit von einem Patient so Unwert werden. Ich werde nie wieder anrufen.

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klara Benedek Fachärztin für Dermatologie

An dieser Stelle muss ich einmal die Dame am Empfang loben - es wurde mit großem Verständnis auf meinen Notfall reagiert und mir sofort für denselben Tag noch ein Termin eingeräumt. Ich musste zwar lange warten, aber unter den Umständen ist das wohl okay.
Frau Benedikt war ebenfalls sehr freundlich. Ob die vorgeschlagene Behandlung helfen wird, weiß ich noch nicht.

Viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klara Benedek Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis kann ich nur empfehlen, ich kam als Notfall und bin von der Empfangsdame sofort und freundlich empfangen worden.
Ich musste 1 Stunde warten ,was völlig in Ordnung war,man bekommt einiges mit und auch ich kann mich nur anschließen das die Dame gelassen, freundlich arbeitet, das Telefon und die Annahme top,es ist ein hohes Aufkommen in der Praxis,ich habe erst später mitbekommen das mittlerweile 2 Ärzte dort arbeiten als ich zur Behandlung aufgerufen wurde,im hinteren Teil ist es ein wenig unruhig.
Die Behandlung war sehr aufschlussreich und zufrieden

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klara Benedek Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht zustimmen.
Die Dame am Empfang arbeitet mit Ruhe ,Zielstrebigkeit ,Patientenannahme,Telefon etc.
Ich bin immer wieder fasziniert wie sie alles schafft
Manchmal wird sie auch pietätlos behandelt und dennoch respektvoll
Die Behandlung bei beiden Frau Doktoren geht zügig und vor allem aussagekräftig, keiner hat mir jemals so gut geholfen, bin zu 100% zufrieden
Auch das Team hinten bei den Behandlungen sind sehr nett.
Vielen Dank für alles

Manche Bewertungen sind nicht zu verstehen..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben