Praxis Dr.med. Norbert Haake Facharzt für Dermatologie
Krayer Str. 238, Kray , Essen

Dr. med. Norbert Haake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Haake?

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haake Facharzt für Dermatologie

Hab lange gesucht und jetzt einen super kompetenten aber auch sehr menschlichen Arzt. Bin begeistert, da der Arzt sich Zeit nimmt einem alles genau erklärt und auf Fragen super eingeht...sind alle Top. Von der Gesichts OP nichts gemerkt. Fühlte mich hervorragend aufgenommen. Weiter so super Praxis alle nett. Danke Patientin Kolbow

Prima kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haake Facharzt für Dermatologie

Auf Termine soll man trotz Akutbeschwerden rund 8 Wochen warten, die vorgesehene "offene" Sprechstunde erreicht auch nur der, der unterwürfig ist und sich vorab dafür bedankt, dass man eventuell behandelt wird. Denn die Gunst einer evtl. stattfindenden Behandlung erreicht nur wenige . Dazu muss man sich akribisch an die Spielregeln der Praxis halten, die aber leider nicht eindeutig bekannt gegeben werden (auf der HP stehen andere Infos als diese mündlich mitgeteilt werden) Beschwert man sich über die erfahrene Vorgehensweise, wird man konkludent als Lügner bezichtigt, also auf jeden Fall Zeugen mitnehmen! Arrogante, herabwürdigende Behandlung. Die fachliche Kompetenz mag ich nicht zu beurteilen, ich wurde vor Monaten zwar behandelt, eine Heilung erfolgte nicht. Menschlich bestehen hier etliche Defizite. Wer sich gern vorführen lässt, ist hier gut aufgehoben, alle anderen, die wirklich einen Termin brauchen und keine Zeit zum stundenlangen Warten und Kampf um einen Termin haben, besser nicht hierhin gehen. Au Kritik wird mit Hinauswurf reagiert, um sodann für die Überlassung einer Kopie der Karteikarte auch noch Geld verlangen zu wollen. Ich bin selten sprachlos, aber hier......

Arroganz gepaart mit Unverschämtheit und Herabwürdigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haake Facharzt für Dermatologie

Ich kann Dr. Haake sehr empfehlen. Zwar sind die Wartezeiten lang und anstrengend, aber für so eine gute und ausführliche Untersuchung stelle ich mich wieder 2 Stunden vor Praxisöffnung ins Treppenhaus. Dr. Haake war sehr freundlich, hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen sehr gut und verständlich beantwortet. Sicherlich ist die Stimmung im Keller, wenn man schon so lange gewartet hat, aber es lohnt sich. Die negativen Beurteilungen über die Damen an der Anmeldung kann ich auch nicht bestätigen. Es kommt drauf an, wie man den Leuten gegenüber tritt.

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haake Facharzt für Dermatologie

Ein sicheres Mittel, die Leute aufzubringen und ihnen böse Gedanken in den Kopf zu setzen, ist, sie lange warten zu lassen. Dies macht unmoralisch.

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

ja, ich bin um 6:45 Uhr schon da...aber Herr Doktor nimmt sich für jeden Zeit, immer bereit Fragen zu beantworten! Daher evtl. nur 6 Patienten morgens...aber Hr. Haake vermittelt ein fachlich qualifiziertes Gespräch ohne Zeitdruck..verständlich...auch für nicht Akademiker ...klärt auf, mit Witz..und weißt Du was..Behandlungserfolg bei mir - 100% ! Ich warte weiterhin...morgens im Treppenhaus...es wirkt!

Wer früh kommt und wartet, bekommt mit die beste fachliche Behandlung in Essen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haake Facharzt für Dermatologie

Arzt läßt einen mit einer ansteckenden Hautkrankheit arbeiten gehen und die dafür vorgesehenden Tabletten werden nicht verschrieben. Ein sehr unfreundlicher Arzt der einen herablassend behandelt. Kann man nicht weiter empfehlen und auch die Sprechstundenhilfe war am Telefon sehr unfreundlich.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haake Facharzt für Dermatologie

Dr. Haake ist auf seinem Gebiet ein sehr guter Arzt, leider bedaure ich immer die langen Wartezeiten da er ohne Punkt und Komma mit seinen Patienten Kommuniziert. Er gibt immer bereitwillig auskunft auf jede Frage ohne das man sich unter Druck fühlen muss. Also wer keinen Zeitdruck hat ist bei ihm gut aufgehoben. Ich bin jetzt schon über 20 Jahre Patient und kann nichts schlechtes über Herrn Dr. Haake sagen, deshalb verstehe ich manche negative Beurteilungen nicht.

Eine Korifae auf seinem Gebiet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haake Facharzt für Dermatologie

Unverschämt dieser Arzt. Hat meiner Mutter ne Creme aufgeschrieben die 20 € gekostet hat. Zu hause haben wir festgestellt dass genau dieselbe Creme ein anderer Hautarzt ebenfalls aufgeschrieben hat aber mir rosa Rezept. Note 6 ist sogar noch gut für so einen Arzt.

Ps. Weiß einer zufällig ob ich mein Geld zurückerhalte

Achtung !!! Arzt verschreibt Privatrezepte obwohl es Kassenrezepte sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gewoehnungsbeduerftiges Mittelmäßig

Mittelmass • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haake Facharzt für Dermatologie

ich war als sechter in der Reihe, ca. 1 Stunde habe ich vor verschlossener Tür gewartet. An der Anmeldung sagte man mir lapidar, das ich nicht mehr in der Sprechstunde angenommen werde.
Ich sollte Nachmittags das gleiche prozedere nochmal durchlaufen.....es gibt noch andere Ärzte!!!
Den Arzt kann ich hier nicht bewerten

Sie sollten sehr sehr früh da sein... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haake Facharzt für Dermatologie

War etwas skeptisch als ich da hingegangen bin da ich vorher all die Kommentare gelesen habe ...
Kann echt nichts negatives sagen .
Ich war mit dem Arzt sehr zufrieden, er hat sich wirklich viel Zeit genommen und alles detailliert erklärt .
Klar ist es mit den Wartezeiten etwas komisch aber so läuft es da. Die Damen am Empfang waren sehr nett und freundlich.
Im ganzen sehr positiv