Christophstr. 11, Rüttenscheid, Essen

Bitte beachten Sie, dass der Termin verbindlich gebucht worden ist.
Eine Terminstornierung muss 48 Stunden im Voraus erfolgen, da ansonsten ein Ausfallhonorar berechnet wird. Die Stornierung Ihres Termins ist nur Online möglich.

Praxis Dr.med. Volkan Türksoy Facharzt für Dermatologie

Bitte beachten Sie, dass der Termin verbindlich gebucht worden ist. Die Stornierung Ihres Termins ist nur Online möglich.

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass ich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen darf! Erfahren Sie mehr über meine Tätigke...

Akademische Ausbildung

• Facharztausbildung in der Universitätsklinik Essen
  • Universität Paris Sud, Universtät Essen, Ruhr Universität Bochum
  • Promotion in der Molekularbiologie und Tumorforschung Universitätsklinikum Essen

Berufserfahrung

• Facharzt für Dermatologie seit 1996

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Volkan Türksoy Facharzt für Dermatologie Kindersprechstunde

Der Termin hat gut gelaufen.Herr Doktor Turksoy gab ausführliche Erklärungen über die Symptome und Medikamente.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Volkan Türksoy Facharzt für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr professionell und hilfsbereit, erklärte mir alles im Detail und war sehr freundlich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Volkan Türksoy Facharzt für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Schnelle Ein-Mann-Show. Super, kann ich nur weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Für mich ein erfrischend freundlicher und offener Mensch. Ich konnte ihm mein Problem darlegen, ohne daß er mich unterbrach und mich mit medizinischen Begriffen Zuschnitte. Kurze, knappe Diagnose. Das war mein erster aber sicherlich nicht letzter Termin.
Sehr empfehlenswert !!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Volkan Türksoy Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Die Hautkrebsvorsorge war extrem schnell und eher oberflächlich, der Arzt ist lediglich um mich herum gegangen. Keine Untersuchung an nicht direkt sichtbaren Stellen. Das habe ich schon deutlich gründlicher erlebt.
Der Kontakt war sehr freundlich, allerdings war der Arzt scheinbar allein in der Praxis und war nach 5 Minuten wieder am Empfang. Fragen zur Entfernung von Muttermalen oder einem Ausschlag wurden nur sehr knapp beantwortet, bzw. mit einem "Muttermale entfernt jeder Chirurg" abgefertigt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Türksoy war sehr sympathisch, zudem hat man sich wohl in der Praxis und im generellen gefühlt.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass er mich nicht wirklich untersuchte, sondern mir nach einem 50 sekündlichen Gespräch ein Gemisch für meine Haut verschrieb, welches aus vorheriger Erfahrung nicht wirkt (habe ich auch erwähnt)..
Trotz all dem ein sehr netter Herr!

Termin auf jameda.de gebucht

Gute und ausführliche Erklärungen. Es wurde nach gefragt ob ich bereits in Behandlung war , was viele Ärzte nicht tun.
Alles top

Alles super keine warte Zeit
Alles gut erklärt gerne wieder

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zuvorkommend, nett. Immer wieder gerne und empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher Empfang, gute nachvollziehbare Aufklärung/Erklärung vor und auch nach der Hautkrebsvorsorge.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fragen wurden beantwortet und Untersuchungen, die nicht unbedingt etwas mit der Hautkrebsvorsorge zu tun haben, wurden direkt mit erledigt; ohne dafür einen neuen Termin vereinbaren zu müssen.