Praxis

Praxis Michael P. Petrou Facharzt für Dermatologie
Rüttenscheider Str. 110, Stadtbezirke Ii, Essen

Michael P. Petrou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:40 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 125..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

100 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michael P. Petrou Facharzt für Dermatologie Andere

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden auch mit den Empfagsdamen

Standort: Praxis Michael P. Petrou Facharzt für Dermatologie Andere

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Petrou, seit Jahren, sehr gut aufgehoben.
Die Empfangsdamen sind sehr freundlich und hilfsbereit, deshalb verstehe ich die negativen Äußerungen nicht.

Dr. Petrou ist mehr als Kompetent und findet immer eine gute Lösung.

Standort: Praxis Michael P. Petrou Facharzt für Dermatologie Andere

Bekannte haben mir diesen Hautarzt weiterempfohlen: Meine Hautprobleme im Gesicht haben mir lange Sorgen bereitet, Dr Petrou hat diese toll behandelt. Ich bin wirklich super zufrieden. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Laserbehandlung am Gesicht hatte mir anfangs Sorgen gemacht, aber Dr Petrou hat alles genausten erklärt, das hat mir die Sorgen genommen und ich wurde nicht enttäuscht. Es hat gar nicht geschmerzt und auch die Nachbehandlung war echt super. Jetzt habe ich die wirklich störenden Stellen entfernt bekommen und habe ein fantastisches Ergebnis. Vielen Dank dafür. Ich kann die Praxis 100% weiterempfehlen.


Standort: Praxis Michael P. Petrou Facharzt für Dermatologie

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben ,
uns wurde zu 100 % geholfen .
Endlich mal ein Arzt der sein Handwerk versteht.
Er genießt unser vollstes Vertrauen

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael P. Petrou Facharzt für Dermatologie

Ich kann Dr. Petrou wirklich nur empfehlen. Er ist ein sehr guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Ich bin super zufrieden und fühle mich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Michael P. Petrou Facharzt für Dermatologie

Ich kann die negative Beurteilung des Personals nicht nachvollziehen, mir erscheinen die Arzthelferinnen sehr freundlich, ebenso der Arzt.
Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben.
Die langen Wartezeiten für ein reguläres Hautscreening sind eher normal, deswegen sollte man halt möglichst frühzeitig und regelmäßig Termine dafür vereinbaren,das sollte jedem bekannt sein.
Bei sonstigen Behandlungen sind die Wartezeiten in der Regel nicht so lang.

Sehr netter Arzt und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael P. Petrou Facharzt für Dermatologie

Schnelle Terminvergabe, sehr freundliche Damen am Empfang, habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt

Kompetente und fachlich sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael P. Petrou Facharzt für Dermatologie

Also alles sind sehr Nett und der Arzt ist auch gut

Immer wieder gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael P. Petrou Facharzt für Dermatologie

Daß man bei einem guten Artz 6-8 Wovchen auf einen Termin warten muß, ist nichts Ungewöhnliches. Und wenn die Praxis am Telefon nicht sofort erreichbar ist, dann fährt man dort vorbei und macht sich einen Termin vor Ort fest.
Das Personal ist auch nicht unfreundlich, wie manche hier behaupten. Mir gegenüber war das Personal zuvorkommend. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
Herr Petrou, der zugleich Hautarzt und Apotheker ist, hat mich sehr gut behandelt. Er kennt sich mit modernen Medikamenten aus und ist selbst, da, wo es geht, ein Gegner von Kortison. Das hat mich sehr gefreut; denn die anderen Ärzte, die ich aufgesucht habe, kennen nur ihr 0-8-18 Programm, das sich aus Antibiotika und Kortison zusammensetzt. NIcht so Herr Petrou. Er diagnostiziert ganz genau die Ursache der Beschwerden und behandelt ursächlich und nicht symptomatisch.
Ich jedenfalls bin begeistert und kann ihn nur empfehlen.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael P. Petrou Facharzt für Dermatologie

1 Jahr Wartezeit auf das Hautscrening. Das geht so nicht!
Das schreckt ab. Ob private auch ein Jahr warten müssen?

guter Arzt, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen