Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Man merkt, dass er keine Expertiese auf seinen Gebieten besitzt und sich schnell verletzt fühlt, wenn man durch andere Ärzte andere, richtigere Erklärungen erfahren hat. Er lehnt diese Konsequent ab und meint er würde alles besser wissen.

Inkompetenz und Abgehobenheit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Der Mann ist in seiner Eitelkeit schnell gekränkt, wenn man Dinge hinterfragt. Für mein Gefühl her möchte er hoffiert und als Gott in weiß behandelt werden, Respekt muss man sich aber verdienen und bekommt ihn nicht geschenkt. Sehr unfreundlich, rechthaberisch und von oben herab. Ich kann ihn nicht empfehlen.

Ein sehr unerfreuliches Erlebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Den ersten positive Eindruck hatten wir unmittelbar mit dem Praxisteam. Obwohl größter Andrang in der Mittagszeit herrschte und neben den HNO Patient:innen auch noch viele Impfwillige kamen, wurde alles freundlich und routiniert abgewickelt.
Vorbereitende Gespräche von den Helferinnen und anschließend alle weiteren Fragen von Dr Korte mehr als zufriedenstellend beantwortet.
Ein Arzt, der seinen Beruf lebt und zuhören kann. Danke!

Besser kann es nicht laufen - kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Herr Korte ist nicht nur aufmerksam und geht auf seine Patienten ein, sondern erklärt und stellt sicher, dass seine Diagnose/Behandlung verstanden wurde.

Auch das Praxis Team ist sehr freundlich und bemüht.

Kompetent und Freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich bin schon Jahren Patient bei Herrn Korte. Immer wieder werde ich hier freundlich und fachlich behandelt. Termine kann man - im Notfall - auch schnell übers Internet buchen. Besser geht es nicht.

Der Empfang ist auch immer freundlich, kurze Wartezeiten, ausführliche Beratungen und immer die richtige Behandlung.

Ich kann die Praxis, auch Frau Dr. Heep, nur weiterempfehlen!

Alexander Korte

Herzlichen Dank!

Sehr guter Arzt, der sich auch Zeit für die Patienten nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Die Überweisung von meinem Hausarzt hat er nicht gelesen. Hat mir während der Untersuchung nichts erklärt und mir nicht zugehört. Hab mich wirklich nicht gut aufgehoben gefühlt, zu ihm gehe ich nicht nochmal!

Unfreundlich und gehetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Die Dame am Empfang war sehr freundlich.

Als ich zum zweiten Wartebereich kam, bekam ich einen ersten Eindruck von H. Korte der zweimal dermaßen die Tür zuknallte das man zusammenschreckte. Aber das schlimmste war die rabiate Untersuchung die er ohne mich darauf vorzubereiten durchführte. Nachdem ich signalisierte das ich es so nicht aushalte brach er ohne Worte ab und schrieb mir ein Spray auf. Auf meine Frage was ist, kam kurz weiß ich nicht konnte ja nicht untersuchen. Nie wieder dahin!

Unfreundlich und sehr kurz ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich habe mich bei diesem Arzt sehr unwohl gefühlt. Ich musste sehr lange warten und fand ihn unfreundlich. Parken sehr schwierig.

Unfreundlich, lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Kürzlich war ich mit meinen Kindern das erste mal bei Hrn. Dr. Korte in Behandlung. Wir haben sehr schnell einen Termin erhalten (innerhalb von 4Tagen)
Herr Dr. Korte war sehr freundlich. Alle Fragen wurden beantwortet. Wir wurden sehr gut behandelt.
Das Personal ist auch sehr freundlich und sehr gut organisiert.

Freundlicher kompetenter Arzt - f. Erwachsene und Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Genaue Erklärung zur OP sowie Nachbehandlung. Auf alle Fragen eingegangen.

Freundlicher Arzt, der sich in seinem Fachgebiet auskennt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut