Dr. med. Susanne Faustmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Faustmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Jürgen Schöne und Susanne Faustmann

Ich und meine Kinder sind schon viele Jahre in Behandlung bei Fr Dr Faustmann. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Wir wurden bis jetzt immer sehr gut und kompetent beraten und behandelt.
Die Wartezeit ist mal länger, das nehmen wir aber für eine gute Behandlung in Kauf!

Ohne Frage….empfehlenswert!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schöne und Susanne Faustmann

Ich bin schon jahrelang bei Fr. Dr. Faustmann mit meiner Tinnituserkrankung in Behandlung. Ich werde hier immer sehr verständnisvoll behandelt. Man hat hier Zeit und zeigt Verständnis. Ich fühl mich hier sehr gut behandelt. Die Erfahrungen anderer Patienten über eine unfreundliche Behandlung kann ich überhaupt nicht teilen.

Tolles Praxisteam und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Schöne und Susanne Faustmann

Frau Dr. Faustmann ist seit ein paar Jahren die HNO-Ärztin meines Vertrauens. Ich schätze ihren ärztlichen Rat, die ausführliche, sehr gewissenhafte und präzise Diagnostik sowie ihre ruhige, sachliche und besonnene Art.
Dieses Mal war ich mit Schwindel unbekannter Herkunft erneut in ihrer Praxis. Sie nahm sich enorm viel Zeit, hörte geduldig zu, zeigte sich unglaublich empathisch, indem sie detailliert nachfragte. Sie untersuchte mich richtig gründlich und erklärte mir sehr verständlich die Ergebnisse aus den Untersuchungen. Sie teilte mir klar wie nachvollziehbar die weitere Vorgehensweise mit. Auch dank des gut gewählten Medikaments bin ich seit der ersten Einnahme nahezu beschwerdefrei – was für mich ein riesen Geschenk ist und wofür ich mich auf diese Weise bedanken möchte.
Aus diesen Gründen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Wenn ein Mensch auf Fehler fixiert ist, wird er immer etwas finden, was besser laufen könnte. Nur verstehe ich diejenigen nicht, die lange Wartezeiten einerseits beklagen, anderseits nicht abgefertigt werden wollen. Das ist ein Widerspruch. Jedenfalls bin ich heilfroh eine Ärztin wie Frau Dr. Faustmann gefunden zu haben, die sich Zeit nimmt für meine Beschwerden und mir wieder auf die Beine hilft. TAUSEND DANK DAFÜR!

Eine sehr gute, fachlich wie menschlich hochgradig kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Schöne und Susanne Faustmann

Wegen akuten Beschwerden Termin nachgefragt. Ohne Termin noch am gleichen Tag behandelt worden. Auch die Mitarbeiterin am Empfang sehr nett und bemüht.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schöne und Susanne Faustmann

Hatte eine akute Tonsillitis und wurde sehr zufriedenstellend behandelt. Hatte das Bedürfnis nochmal auf diesem Wege mich herzlich zu bedanken.

Trotz Wartezeiten sehr zufrieden mit der Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Schöne und Susanne Faustmann

Seit vielen Jahren kenne ich Frau Dr. Faustmann als liebevolle und kompetente Ärztin, die sich zeit für die Patienten nimmt. Aucg ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuverlässig.
Auf diesem Weg: ein herzliches Dankeschön

komtetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helferin an der Anmeldung geht gar nicht. Sonst alles okay

Arzt/Ärztin toll , Helferin (Anmeldung) sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schöne und Susanne Faustmann

Morgens um 9:15 habe ich angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Ein Termin wurde mir erst in rund 2 Monaten in Aussicht gestellt, ich könne aber in der Sprechstunde vorbeischauen.
Freitags von 9:00 bis 15:00.
Als ich um 13:40 in die Sprechstunde kam, nachdem, ich mich von meiner Arbeit freigeschaufelt hatte, teilte man mir mit ich könne nicht so einfach in die Sprechstunde kommen. Ich müsse einen Termin vereinbaren.
Wenn es akut sei, könne ich mich an den ärztlichen Notdienst wenden.

An der Nase herumgeführt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen Schöne und Susanne Faustmann

Ich höre auf dem linken Ohr seid Jahren schon sehr schlecht.

Um eine Diagnose zu stellen wurden viele Test´s durchgeführt und es wurde ein Überbein im Ohr festgestellt, was das durchlassen der Schallwellen verhindert.

Ich wurde zur Vorstellung nach Bochum zu einem Chirurgen geschickt.
Der riet mir von einer OP ab. Weitere Vorgehensweise wurde mir nicht erläutert.

Jahre später hatte ich erneut einen Termin vereinbart, wegen chronischen Halsschmerzen, nach 1,5std Wartezeit wurde ich leider zur KiTa meines Sohnes gerufen und somit konnte ich nicht an der Untersuchung teilnehmen.

Fazit. Wer Zeit hat, kann gerne die Praxis aufsuchen und ich suche immer noch nach einem geeigneten Arzt. Schade

Lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Schöne und Susanne Faustmann

Beide Ärzte sind freundlich und erklären alles sehr gut. Mit den Ärzten bin ich sehr zufrieden. Aber trotzdem werde ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen. Die Sprechstunden-Mitarbeiter sind unhöflich und arrogant und haben nicht das geringste Feingefühl. Die Termine werden grundsätzlich nicht eingehalten, als Notfall mit Schmerzen muss man Stunden warten, fragt man nach, gibt es patzige und überhebliche Antworten.Ich würde weiterhin gerne zu Frau Dr. Faustmann gehen, aber die Damen vorne und die überzogenen Termine sind nicht mehr zu ertragen.

Frau Dr. Faustmann und Herr Dr. Schöne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert