Wolfgang Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Bonifatius Hospital Standort Klasingstraße

Ich hatte Probleme mit meinen Ohren und Herr Müller hat sich der geschilderten Probleme angenommen, hat mir zugehört, mich freundlich beraten und die Ursache bekämpft. Ich kann diesen kompetenten Arzt wärmstens empfehlen. Bestnote!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bonifatius Hospital Standort Klasingstraße

Die Arbeit macht er gut. Ganz klar. Aber einen Arzt zu finden der nicht nur kompetent ist sondern auch noch so sympathisch findet man nicht oft.
Danke für alles

Mein absoluter Lieblings HNO Arzt Dr. Müller. Kann ich nur weiterempfehlen. :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bonifatius Hospital Standort Klasingstraße

Die Praxis sowie alle Mitarbeiter*innen haben einen guten Eindruck hinterlassen. Ich hab schnell einen Termin bekommen und musste ca. 15 Minuten zusätzlich im Wartezimmer warten. Aber das ist normal und mehr als verkraftbar. Sehr empfehlenswert !

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bonifatius Hospital Standort Klasingstraße

Vom Empfang bis zur Untersuchung beim Doktor war alles perfekt. Ich wurde vom Arzt gut aufgeklärt und darüber informiert wie meine Behandlung weiter geht

Sehr lieber und kompetenter Arzt. Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bonifatius Hospital Standort Klasingstraße

Herr Müller nimmt sich die Zeit um genau zu kontrollieren und eventuell noch offene Fragen zu klären. Er ist sehr freundlich und offen. Hat auch mal einen kleinen Spruch parat der alles etwas auflockert. Ich war sehr zufrieden und die Praxis hat super Angestellte vor Ort. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Immer ein Lächeln im Gesicht. Sollte ich nochmal zum HNO Arzt gehen würde ich diese Praxis jeden empfehlen.

Empathischer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bonifatius Hospital Standort Klasingstraße

Als bei mir Beschwerden auftraten, rief ich in der Praxis an und bekam direkt für den gleichen Tag noch einen Termin. Ich kam pünktlich zu meinem Termin dran und mir wurde kompetent und schnell geholfen.

Schnelle und nette Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bonifatius Hospital Standort Klasingstraße

Ich hatte seit langer Zeit einige Beschwerden, welche durch andere Ärzte ungeklärt blieben. Nun hab ich endlich durch Herrn Müller eine Antwort auf meine Symptome und bin gespannt, ob die Behandlung gut ansetzt.

Herr Müller hat mir endlich eine Antwort auf meine Beschwerden geben können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bonifatius Hospital Standort Klasingstraße

Angenehme Behandlung und verständliche Erläuterungen bzgl der weiteren Vorgehensweise. Auch das Team an der Anmeldung war sehr freundlich. Insgesamt ging alles sehr fix.

Habe mich wohl gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bonifatius Hospital Standort Klasingstraße

Hört einem gut zu und schaut wenn man so ängstlich ist wie ich auch gern 2 mal drüber. Sehr gründlich und nimmt sich Zeit.
Macht einen kompetenten eindruck.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bonifatius Hospital Standort Klasingstraße

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden gewesen. Einen Termin konnte ich sehr schnell bekommen, außerdem einen zeitnahen Folgetermin. Er hat sich die Zeit genommen mir alles zu erklären was ich wissen möchte. Außerdem habe ich das Team, gerade an der Anmeldung, als überaus freundlich empfunden. Ich persönlich habe mich, in der Arztpraxis, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben