Dr. med. Eveline Döring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Leider mittlerweile eine Seltenheit in Bochum: Eine junge, motivierte, freundliche und kompetente Ärztin, die definitiv den richtigen Beruf ergriffen hat. Wartezeit gab es keine. Auch das Personal am Empfang war sehr freundlich und schnell.

Sehr nette und äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Sie hört zu und nimmt den Patienten Ernst. In diesem Fachgebiet eine Seltenheit. Bin froh so eine gute Ärztin zu haben. MLD und Kompressionstherapierezepte sind gut ausgestellt, und ich fühle mich dort gut aufgehoben, auch wenn sie leider mir nicht meine Erkrankung wegzaubern kann, aber sie kann sie angenehmer machen

gute Gefäßärztin, kompetent, hört zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Ruhr GbR

Hört zu, schaut sich genau die Haut an und stellt richtige Diagnose. Lipödem tut sie nicht als dick ab. sondern nimmt ernst wenn Patient schmerzen hat. Hilft mit MDK.

Kompetent und sachkundig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Nette freundliche lockere Ärztin die ihren Job ernst nimmt. Gute Untersuchung und alles abgeklärt.

Ich war zur Kontrolluntersuchung und hatte Glück im Unglück für den Termin, durch Streik wurden Termine abgesagt und hatte sofort einen Termin, darum kann ich jetzt nichts zur Terminvergabe sagen. Auf der Website der Praxis kann man jetzt auch online buchen.

Das Thema Parken, die Praxis weißt auf den Messeparkplatz unterhalb des Gebäudes hin. Gute Idee, nur blöd wenn Messe ist..

Freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Frau Dr. Döring ist eine nette Ärztin, ich komme gut mit Ihr klar. Bin seit 2 Jahren in der Behandlung dort.

Hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Frau Dr. Döring hat sich Zeit genommen, mir alles erklärt und ich bin super zufrieden mit ihr.
Sie war sehr freundlich und hat mich ausführlich untersucht!
Sie ist sehr kompetent und sehr symphatisch!
Ich kann die hervoragende Ärztin mit dem besten Gewissen weiter empfehlen!

Ich war sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Frau Dr, Döring war ausgesprochen zugewandt und freundlich, dabei sachlich konzentriert und wirkte auf mich sehr kompetent. Nach dem einleitenden Gespräch wurden von ebenfalls sehr freundlichen Mitarbeiterinnen verschiedene Untersuchungen durchgeführt. Nach der Auswertung führte die Ärztin selber noch eine ausführliche Ultraschall-Untersuchung durch und besprach die Diagnose und mögliche Behandlungsansätze in verständlicher Form.
Obwohl alle Abläufe gut organisiert und effizient waren, wirkten alle Beteiligten zwar angemessen konzentriert, jedoch nicht gestresst und durchweg freundlich.
Die Praxis ist modern hochwertig ausgestattet, auch innenarchitektonisch sorgfältig hervorragend gestaltet.
Als Schwachpunkte erlebte ich lediglich, dass es bis zu dem geplanten Termin eine ca. 3-wöchige Wartezeit gab.Anrufe landen in Warteschleifen von ca. 7-10 Minuten. Wenn der Ruf dann angenommen wird, ist die Gesprächsführung freundlich und angemessen.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Ich bin heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Döring gewesen. Sie ist sehr nett hat sich sehr viel Zeit genommen und alles super klasse und verständlich erklärt. Endlich es gibt noch Ärzte die sich Zeit für einen nehmen. Tolle Praxis. Kurze Wartezeiten.

supe nette und tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Ich hatte um 08.15 Uhr einen Termin, bin kurz danach schon dran gekommen. Keine elende Warterei. Das Team war immer sehr freundlich. Frau Dr. Döring nahm sich genügend Zeit. Beim Ultraschall hat sie mir alles gut und verständlich erklärt. Top!

Sehr zu empfehlen die Praxis, das Team und die Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Fr. Dr. Döring hat mich gründlich untersucht, aufgeklärt und beraten. Sie ist sehr nett und nimmt sich Zeit für die Patienten ( Gesetz. Vers.)

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben