Dr. med. Gerhard Fritzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Fritzsch?

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fritzsch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Wie schon in der Überschrift gesagt, ein in allen Punkten sehr guter Arzt. Das lange Warten hat sich für mich sehr gelohnt. Dieser Arzt ist mit dem Herzen bei den "Herzen"!
Ich werde dort wieder hingehen.

Kompetent und einfühlsam, guter Berater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fritzsch hat mir meine kardiologischen Probleme nach eingehender Untersuchung ausführlich und vor allem verständlich erklärt. Ein kompetenter Arzt, zu dem man schnell Vertrauen fasst.

Kompetenz auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über eine Empfehlung bin ich zu Dr. Fritzsch gekommen. Ich benötigte kurzfristig einen Termin und bekam diesen auch. Ohne Wartezeit wurden Voruntersuchungen gemacht. Direkt danach wurde ich von Dr. Fritzsch untersucht. Vom ersten Moment an fühlte ich mich gut aufgehoben. Er nahm sich sehr viel Zeit um mir alles zu erklären. Alle weiteren Untersuchungen wurden auch sofort durchgeführt. Dr. Fritzsch hat mir meine Sorgen genommen und mir sehr gut weitergeholfen. Ich bin froh, dass es Ärzte wie Dr. Fritzsch gibt, und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr vertrauenserweckender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top, fühle mich sehr gut aufgehoben.
Bei Dr. Fritsch fühle ich mich in guten Händen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Kardiologe ganz nach meinem “Herzen” Sein sachkundige freundliche und vor allen Dingen erfolgreiche Diagnose führte zu einem optimalen Ergebnis. In der Folgezeit war ich immer wieder zur Nachuntersuchung und Behandlung. Da zeigt sich, dass Herr Dr. Fritzsch immer auf dem Stand neuster Erkenntnisse in der Kardiologie ist. Also, mit meinem “Herzen” bin ich sein Fan.

Zufriedenen Herzens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 5 Jahren hier in Behandlung wegen Bluthochdruck und einer ST Strecken Senkung im EKG und positiver Ergometrie. Da ich noch recht jung bin, wurde zur Absicherung im Krankenhaus ein Stress MRT gemacht. Katheter Untersuchung wollte ich nicht. Dann kam die Entwarnung, alles OK. Alle meine Fragen wurden super beatwortet und ich bin froh das ich Herrn Dr. Fritzsch als Kardiologen gefunden habe.

Super Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als mein Hausarzt morgens um 8:05 den Termin als notall bei ihm machte, wusste ich nicht, dass dr Fritzsche um 8:30 herzinsuffizienz u nd später schwere verdeckte Lungenentzündung nachweisen konnte,sodass ich amgleichen tag Auf Der Intensivstation des Krupp Krankenhauses behandelt wurde . Er ist meine absolute Empfehlung zum Thema Kardiologie.

Tausend Dank • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Hat noch niemals nach meinen Beschwerden gefragt. Das EKG und Ultraschall wurden in Rekordzeit durchgeführt. Ich hatte nach der Untersuchung kein beruhigendes Gefühl. Auf meine Fragen wurde nur kurz eingegangen.

... fühlte mich abgefertigt und nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert