Dr. med. Helene Arns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helene Arns?

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH Andere

Dr Arns ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin.

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt alles und ihre Therapie Vorschläge waren immer sehr hilfreich. Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Ich bin wegen meines ausgeprägten Lipödems bei ihr in Behandlung. Sie zeichnet sich durch absolute Kompetenz aus. Und sie hat definitiv das Herz auf der Zunge und am rechten Fleck. Bin mehr als dankbar sie gefunden zu haben.

Absolut Klasse, Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Mir gefällt ganz besonders die freundliche Art von Frau Dr. Arns. Man fühlt sich bei ihr wohl und sie hat stets ein offenes Ohr für alle Belange.
Dafür ist mir auch der Weg von Altenessen nach Rüttenscheid nicht zu lang.

Kontrolle Venen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Meine Mutter hat seit Jahren nach gewichtsred.immer wieder Probleme mit Venen und Krampfadern sowie nicht wirklich abklingenden Lipödem.
Top Beratung ,immer ein Ohr ,sehr Hofflich und nimmt sich Zeit für die Probleme und Beschwerden. Wie haben in Februar wieder ein Termin und freuen uns jetzt schon drauf. Danke Fr Dr das es SIE gibt, weiter So. LG von Mama M.M-Kroatien

Fr.Dr.Arns -Diese Ärztin ist Bombe- • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Dr. Arns hat sich sehr viel Zeit genommen,alle Behandlungsmöglichkeiten erläutert und mir sehr geholfen.

Sehr gute, ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Dr. Arns hat mir bereits im Vorjahr die Diagnose Lipödem gestellt. Zu dem Zeitpunkt war ich erst in Stadium 1. Leider wurde ich schon dort falsch bzw. unvollständig beraten. Die Kompressionswäsche bringe eh nichts, genauso wie die MLD. Ich solle mich einfach operieren lassen und das am besten bei ihrem Kollegen aus der Praxisgemeinschaft.

Ein Jahr später habe ich mich tatsächlich für eine OP entschieden, die ich gerne in einer renommierten Klinik mit einer expliziten Fokussierung auf das Lipödem machen wollte. Dies teilte ich Frau Dr. Arns mit und wollte sie gerne weiterhin für die Vor- und Nachsorge aufsuchen. Jedoch stellte sie mir ein Ultimatum: Entweder ich lasse mich von ihrem Kollegen operieren oder sie verschreibt mir ab sofort keine MLD und Kompressionswäsche mehr.

Unzureichende Aufklärung bei Lipödem, keine MLD mehr nach OP beim Konkurrenten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Eine Ärztin, fachlich kompetent, gründlich, mit offenem Ohr. Hält dabei persönlichen Smalltalk, so dass man sich einfach wohlfühlen muss.

Absolut freundlich mit super Gedächtnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Schnelle Terminvergabe, keine lange Wartezeit, Frau Dr. Arns ist eine super engagierte und humorvolle Ärztin mit einem enorm großen Fachwissen. Sehr freundlich und präzise in Ihrer Arbeit.

Große Klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Sehr kompetente Ärztin, bei der ich mich sofort verstanden und richtig aufgehoben fühle. Sie erklärt auftretende Probleme verständlich und gibt gute Lösungsvorschläge. Sie ist eine von wenigen, die sich wirklich die die Zeit für den Patienten nimmt. Sie spricht offenen, beschönigt nichts und bleibt dabei immer nett und freundlich. Ich bin froh, dass ich auf so eine gute Ärztin getroffen bin.

Kompetenz und Menschlichkeit 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben