Dr. med. Manuel Dichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manuel Dichmann?

Standort: Dres. Rainer Kirchhof und Manuel Dichmann

Ist kritikunfähig , schnell ungehalten und ein klein wenig herrschsüchtig !
Ein absolutes " No Go"!

Kompetenter Arzt, der keinerlei Diskussion zulässt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Kirchhof und Manuel Dichmann

Ich kann die Praxis und vor allem Herrn Dichmann zu 100% empfehlen . Der erste Hausarzt von dem ich mich komplett ernst genommen fühle. Ich war wegen einem schwierigeren Thema oft da . Er hat sich jedes Mal jede Menge Zeit kommen und ist immer auf mich eingegangen .
Ich bin inzwischen umgezogen nehme aber gerne Fahrtzeit in Kauf

Endlich jemand der Patient ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Kirchhof und Manuel Dichmann

Dr. Dichmann, aber auch die anderen Ärzte der Praxis sind super, beraten pragmatisch und gut, untersuchen ausführlich und nehmen sich Zeit! Ich wohne inzwischen nicht mehr in Werden, bin aber bei dieser Praxis geblieben, da ich rundum zufrieden bin!

Tolle Praxis mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Kirchhof und Manuel Dichmann

Der Arzt ist sehr nett und kompetent, doch die Wartezeiten und Organisation von bestimmten Abläufen ist eine Katastrophe. Dort verbringt man locker mal 2 1/2 Std. wenn man noch Blut abgenommen bekommt und nicht nur mit dem Arzt sprechen will.
An sich ein netter Arzt, aber ich habe keine Lust mehr so viel Zeit zu verschwenden. Ich werde mir einen anderen Arzt suchen. Schade.

Nett, aber die Wartezeiten gehen gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Kirchhof und Manuel Dichmann

Endlich ein Hausarzt der einen wahrnimmt und sich Gedanken macht. Die Diagnose wird ruhig und verständlich besprochen. Ich bin total begeistert!

Der beste Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Kirchhof und Manuel Dichmann

Die Ärzte und ihr Team sind kompetent, höflich und klar in ihren Diagnosen.
Die medizinische Versorgung ist optimal.
Jedoch nach der Behandlung eine halbe Stunde auf die Ausstellung einer AU und des Rezepts zu warten ist ein Unding, besonders für Akutpatienten, die nur zurück in ihr Bett möchten.
Leider ist es nicht das erste Mal gewesen, dass ich solange warten musste. In Sachen Service muss auf jeden Fall noch etwas passieren.

Die Ärzte sind kompetent aber die Praxisorganisation lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Kirchhof und Manuel Dichmann

Professioneller Mediziner, der zuhören und eine persönlich zugeschnittene Therapie machen kann.

Kompetent, modern, zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Kirchhof und Manuel Dichmann

Die Praxis ist hell und einladend eingerichtet. Ein großes Lob möchte ich an dieser Stelle, den in meinen Augen sehr fleißigen und stets freundlichen Arzthelferinnen und Hintergrundelfen machen, die für einen reibungslosen Ablauf mit wenig Wartezeit arbeiten.
Ich habe diesen Arzt auf Empfehlung ausgewählt, weil ich zu meinem ehemaligen Hausarzt kein Vertrauen aufbauen konnte.
Ich kann diese Empfehlung nur weitergeben und freue mich einen Arzt bzw. ein Praxisteam gefunden zu haben, dass mir mit Empathievermögen, Freundlichkeit, einer charmanten Art und mit Lust und Spaß an der Arbeit gegenübersteht.
Ich wurde und werde mir mit viel Engagement und Zeit behandelt.
Ich kann die Praxis "Internisten Werden" mit dem Ärzteteam und den Praxisteam sehr empfehlen.

Empathievermögen, Vertrauensvoller Umgang, Charmante Art • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Kirchhof und Manuel Dichmann

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Auch ohne Termin nur kurze Wartezeiten dank Notfallsprechstunden.

Kompetentes und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Kirchhof und Manuel Dichmann

Was soll man schreiben?! Ein sehr freundlicher Arzt. Kommunikation auf Augenhöhe. Ehrlich in den Aussagen und interessiert an seinen Patienten. Technisch sind viele Ärzte auf einem hohen Niveau. Und auch die Ausbildung ist standardisiert. Wichtig sind mir daher Fortbildungen und Empathie. Das ist die Grundlage um einen gemeinsamen Weg zu finden. Mein Hausarzt muss nicht alles wissen. Aber die Fähigkeit besitzen wo man dieses Wissen erhält bzw. einen an die richtige Stelle weiter zu leiten. Das sehe ich neben der Kompetenz als voll erfüllt an. Auch das Personal ist bei all der Hektik immer freundlich und professionell.

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben