Dr. med. Oliver Bonn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Bonn?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Oliver Bonn und Juliet Valan

Auf der Suche nach einem Neuen Hausarzt (nach Umzug) suchte ich Im Internet nach Hausärzte mit guten Bewertungen. Schon bei meinem ersten Termin wurde mein erster Eindruck bestätigt. Sehr freundliche Arzthelferin, sehr kompetente Beratung durch Dr Oiver Bonn, der gezielt auf meine Fragen eingegangen ist. Seine Expertise und Diagnostik haben mich überzeugt!

Standort: Dres. Oliver Bonn und Juliet Valan

Alle in der Praxis sind sehr kompetent und überaus freundlich. Besonders gut gefällt mir der Rezepte- und Überweisungsservice per Internet. Einfach per E-Mail bestellen was man braucht und am nächsten Tag, ohne Wartezeit, alles abholen.

Super Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Bonn und Juliet Valan

Selbst in Zeiten der Pandemie nimmt sich Dr. Bonn Zeit für Erklärungen und alle nötige Untersuchungen. Dabei ist er immer freundlich und fachlich äußert kompetent. Ich fühle mich dort bestens behandelt.

Standort: Dres. Oliver Bonn und Juliet Valan

Sehr nettes und professionelles Praxisteam und ein zugewandter, umfassend ausgebildeter Arzt, der sowohl für die kleinen gesundheitlichen Probleme als auch für die größeren Sorgen ganzheitliche Lösungen findet.

Perfekte Haisarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Bonn und Juliet Valan

Schon seit einiger Zeit bin ich Patientin von Dr. Bonn & möchte hiermit eine ganz eindeutige Empfehlung aussprechen. Nicht nur, dass ich mich von Herrn Dr. Bonn wirklich sehr kompetent & gut beraten fühle (Ich war zuvor noch nie mit einem Hausarzt derart zufrieden), auch das Praxisteam leistet eine hervorragende Arbeit. Schon mehrfach konnte ich (trotz der schwierigen aktuellen Gesundheitslage) sehr schnell & unkompliziert einen Termin bekommen, wirklich eine sehr gut organisierte Praxis!

Eine wirklich tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Bonn und Juliet Valan

Ich habe meine Eltern zu Dr. Bonn zur Vorsorge geschickt. Sie haben als Kassenpatienten eine top Behandlung genießen dürfen, es wurde sich die benötigte Zeit genommen, genau hingehört, gut untersucht.
Absolut empfehlenswert! Danke, dass es so tolle Ärzte noch gibt!

Toller Arzt!! Professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Bonn und Juliet Valan

Ich bin nun etwa 4 Jahre Patientin von Dr. Bonn. Er hat mir in der schlimmsten Phase von Depression und Sucht durch das Allerschlimmste geholfen. Ich weiss nicht, was ohne ihn geworden wäre. Dr. Bonn ist kein Arzt, der höflichen Small-Talk und aufgesetzte Freundlichkeit praktiziert. Er ist ein menschlicher Arzt, der auch so auftritt. Er zeigt Sorge, Freude, auch mal, wenn er sich ärgert, er hat Temperament und Humor... alles das macht ihn zu einem ungewöhnlichen, wundervollen Arzt!!

Ich empfehle Dr. Bonn jedem, den ich kenne! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Bonn und Juliet Valan

Ich war wegen einer langanhaltenden Erkältung/Grippe dort und bin nach wochenlangem Auf - und Ab zum Arzt, davon ausgehend, dass ich um ein Antibiotikum nicht herumkomme. Die Wartezeit war in Ordnung. Herr Dr. Bonn ist, wie ich, kein Freund von unnötigen Medikamenten und erst recht Antibiotikum. Es war mein erster Termin dort und er hat sich Zeit genommen, mich kennenzulernen. Ein schöner Kontrast zur gewohnten Massenabfertigung. Er hat ausgiebig getestet, welche Symptome bei mir vorliegen und mir danach ausführlich erklärt, wie die Diagnose lautet (auch nicht mehr selbstverständlich!).
Ich habe die Praxis ohne Rezept verlassen, seine empfohlenen "Hausmittel" getestet und war binnen kürzester Zeit wieder topfit. Defintiv beide Daumen hoch!

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Bonn und Juliet Valan

Super kompetenter Arzt der alles ausführlich erklärt und sich viel Zeit nimmt!! Danke!

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Bonn und Juliet Valan

Die Praxis ist in der 1. Etage. Für ältere Patienten und Gehbehinderte kaum zu erreichen. Die Parkmöglichkeiten sind ungenügend, aber mit dem ÖPNV ist die Praxis gut angebunden.

Ein prima Doc - Ein gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert