Dr. med. Thomas Cissarek

Internist, Kardiologe, Angiologe mehr

Essen, Mülheim an der Ruhr, Gelsenkirchen 3 Adressen

Dr. med. Thomas Cissarek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Cissarek?

Standort: Marienhospital Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie, Hand- und Fußchirurgie Andere

Herr Dr. Cissarek hat sich viel Zeit für mich genommen, hat alle meine Fragen beantwortet, konnte mir Sachverhalte super erklären und mir die Angst nehmen.
Der Eingriff lief wie versprochen und ohne Komplikationen.
Dr. Cissarek war sehr engagiert bei der Nachsorge.

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH Andere

wegen Durchblutungsstörungen suchte ich im Novenber 2022 Dr. Cissarek auf. Den Termin konnte ich online buchen und zeitnahe Termine waren verfügbar. Die Diagnostik und die daraus resultierende Therapieempfehlung erfolgten sofort und ein ( notwendiger ) Termin für einen Eingriff wurde rasch gefunden. Erfreulicherweise konnte der Eingriff schon ca. 10 Tage nach meinem Erstbesuch durchgeführt werden.
Der Eingriff wurde von Dr. Cissarek im Marienhospital in Gelsenkirchen durchgeführt, in dem ich mich durch das Pflegepersonal sehr gut betreut fühlte. Abgesehen davon, dass Erkrankungen nie erfreulich sind, gab es insgesamt ein sehr gelungenes "Gesamtpaket"

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Mehrere Gefäss-Spezialisten konnten mir trotz vermuteter Diagnose "Schaufensterkrankheit" nicht helfen, bis ich von der Praxis für Gefässkrankheiten Rhein-Ruhr erfahren habe. Dort endlich bekam ich die Bestätigung und Dr. Cissarek hat den Eingriff vorgenommen. Ruhig, kompetent und vor allem erfolgreich! Sehr zu empfehlen, ich kann wieder schmerzfrei laufen, vielen Dank.

Schaufensterkrankheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Ich bin zweimal in kurzer Zeit operiert worden und hierbei war das Team von Dr. Cissarek spitze. Die Operation war in Gelsenkirchen im Marienhospital - hier kann man den betreuenden Damen ein riesiges Kompliment aussprechen, da sie auch unter enormen Druck immer hilfsbereit sind.

Habe mich wie zuhause gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Dr. Cissarek hat mein obiges Problem schnell und kompetent diagnostiziert. Er geht dabei sehr gründlich und routiniert vor. Anschließend nimmt er sich ausreichend viel Zeit und erklärt gründlich die kurze Behandlung im Krankenhaus! Dem ca. 30 minütigem völlig harmlosen Eingriff und einem 6 stündigem Druckverband konnte ich wieder ganz normal laufen! Hier möchte ich auch noch einmal das Marienkrankenhaus in GE lobend erwähnen: Ich bin noch nie in einem KKH gewesen, wo einem so viel Freundlichkeit und Zeit vom Personal zukommt! Hier wird Nächstenliebe praktiziert! Nochmals Danke dafür!!!

"Schaufensterkrankheit" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Von dem Moment an , an dem ich diese Praxis zum ersten Mal betrat, war ich teilweise sehr verwundert. Die Angestellten waren total freundlich, und da ich ja aufgeregt war, weil ich nicht wußte was passiert, habe ich den Damen schon einige Fragen gestellt, doch das war völlig unnötig. Die Damen wußten was sie taten, die Wartezeit war wirklich sehr kurz, und die Behandlung durch Dr. Cissarek war sehr angenehm.Die Aufklärung war sehr kompetent, und ich hatte nicht eine Sekunde Zweifel an dem Behandlungsvorschlag. Der Eingriff wurde im Uniklinikum Essen vorgenommen, und ich musste anschließend noch 3 Tage dort bleiben. Auch dort auf der Station, lief es sehr Professionell ab, und das Pflegepersonal war sehr nett und hat meine Fragen immer beantwortet. Nach 3 Tagen bin ich entlassen worden, und ich muß sagen, die Behandlung, die Vor und Nachsorge waren viel besser, als ich mir das vorgestellt habe. Alle Sorgen waren völlig unbegründet, und es gibt absolut nichts negatives zu sagen, und der Dr. Cisserek hat mir im Vorfeld durch seine ruhige und besonnene Art, sämtliche Angst genommen. Selbst die Kontrolle nach 4 Wochen verlief völlig unkomplziert, weil das Ergebnis stimmt, und ich diese Schmerzen beim laufen nicht mehr habe.
Xxxxx

Dr. Cissarek war eine sehr große Hilfe!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Ich kann Herrn Dr. Cissarek nur meine beste Beurteilung geben. Er ist äußerst kompetent, freundlich, ruhig und sachlich und klärt den Patienten umfassend und verständlich auf. Herr Dr. Cissarek hat mir sehr in einer.Situation geholfen, die in das kardiologische Fachgebiet fiel. Ich bin Herrn Dr. Cissarek dafür außerordentlich dankbar.
Das Praxisteam ist freundlich, und man fühlt sich gut aufgehoben..

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Ich war begeistert von der guten Organisation und der freundlichen Begegnung mit dem Arzt, der die Untersuchung gut erklärte. Ich fühlte mich sehr kompetent beraten.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Nette Mitarbeiter, professionelle Abwicklung, angenehmes Ambiente. Kann ich weiter empfehlen.

Gefässchirugie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefuehlt , seht gute sachliche Beratung.
Ich hatte sehr grosse Angst vor diesen Eingriff,aber Dr.Cissarek hat mir diese Angst während des Eingriff genommen.
Der Eingriff wurde kompetent und wunderbar ausgeführt,immer wieder gerne !
Danke Herr Dr. Cissarek!

Herr Dr.Cissarek ist sehr kompetent ,ruhige Art ,vertrauensvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben