Sind Sie Dr. med. Thomas Frenzel?

Dr. Frenzel ..... freundlich, kompetent, engagiert, genau so, wie man es sich von einem Arzt wünscht. Ich war seit Jahren mal wieder in der Praxis und mein damaliger Eindruck wurde abermals bestätigt.

angenehme Begegnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Frenzel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als erstes sind mir die freundlichen Mitarbeiterinnen, am Empfang aufgefallen.Alle Untersuchungen , erfolgten zügig, man merkt sofort , dass alle aufeinander eingespielt sind.Auch das abschließende Arztgespräch , verlief kompetent und sehr freundlich.Ich würde jederzeit wiederkommen , genau so , und nicht anders, sollte ein Arztbesuch ablaufen.

Sehr nette Ärzte , und Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit nun 1,5 Jahren in Dr. Thomas Frenzels Behandlung, da ich seit meinem 1 Lebensjahr an Asthma bronchiale leide. Leider trat nach meinem Umzug nach Essen eine deutliche Verschlechterung ein. Während der gesamten Zeit war ich ca. 3-4 mal bei Ihm. Abhilfe oder neue Behandlungswege konnte er mir nicht aufzeigen, er war stets gestresst , gereizt und hat sich keine Zeit genommen. Laut seiner Aussage " stehe kein Budget für junge Menschen zur Verfügung, da in erster Linie alte Menschen und Raucher " versorgt werden müssten. Grade von einem Lungenzentrum habe ich mir neue und vorallem andere Behandlugnswege, mit alternativem Maßnahmen wie Atemübungen um das Volumen zu fördern, gewünscht. Dies ist leider nicht der Fall. Hätte ich keinen guten Hausarzt, dem meine Gesundheit am Herzen läge, wäre ich schon lange nichtmehr in der Lage, voll am täglichen Großstadtleben teilzunehmen. Diese Bewertung soll zudem eine Anregung sein, das eigene Handeln zu überdenken. Wofür brauche ich Lungenfachärzte, wenn Sie ebenfalls nur Cortison verschreiben. Ich werde das Ambulante Lungenzentrum nichtmehr aufsuchen, da die Wartezeiten in keiner Relation zur erbrachten Leistung stehen.

Unfassbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit 2002 bei Herrn Dr. Frenzel in Behandlung, und bin so froh ihn als Lungenfacharzt bekommen zu haben. Er hat mir sozusagen mein Leben gerettet. Dafür bin ich ihm immernoch sehr dankbar. Aber das ging wirklich nur, weil er sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch wirkliches Interesse zeigt. Ein klasse Arzt, der Ahnung von seinem Fach hat. Fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.
Die Arzthelferinnen sind allesamt sehr freundlich und helfen, wo sie können. Auch hier ein großes Lob. Macht weiter so.

Sehr kompetenter und klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. T. Frenzel ist Facharzt für Lungenkrankheiten und Allergien.
Ich bin bei ihm seit 2012 in Behandlung. ( 2 - 3 x jährlich )
Ein verständnisvoller, zuhörender und sehr kompetenter Arzt, zu dem ich volles Vertrauen habe.
Seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und kennen sich ihrem Metier bestens aus.
Dr. Frenzel wurde von mir bereits mehrfach - mit Erfolg - meinen Bekannten empfohlen.

Dr. Thomas Frenzel: Dieser Arzt ist zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Statt zur Anmeldung zu gehen und den Termin zu empfangen,muss man an einem Schild stehen,ohne vorher zur Anmeldung zu gehen!
Dies war für mich unklar und das Personal war bestürzt darüber und überheblich ohne Ende...

Kompetenter Arzt ohne jeglichen Zweifel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser geht's nicht!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seid 2006 fühle ich mich hier sehr gut betreut. Dr. Frenzel hat wesentlich dazu beigetragen, dass sich mein Krankheitsbild stabilisiert. Vielen Dank. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Sehr kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wollte einen Termien haben muß warten bis ende November Schwester an der Rezeption sehr unverschämt und kak frech,hatte wohl ihre Monatliche unpässlichkeit.

ärztin ist gut aber das Personal sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert