Dr. med. Antoinette Faßhauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antoinette Faßhauer?

• Neuropädiatrie

Standort: Dres Susanne Landefeld und Antoinette Faßhauer

Ich war mit meinem Enkel zur Vertretung in der Praxis. Mir wurde schnell, kompetent und freundlich geholfen. Ich war sehr zufrieden.

Standort: Dres Susanne Landefeld und Antoinette Faßhauer

Mehr Kompetenz und Freundlichkeit hab ich noch in keiner anderen Praxis erlebt einschließlich den super lieben Arzt-Helferinnen.Hier wird noch mit Herz und Verstand behandelt. Man ist keine Nummer und wird ernst genommen. Egal ob privat oder Kasse. Danke an dieses tolle PraxisTeam.

Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen mit seinem Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres Susanne Landefeld und Antoinette Faßhauer

Über viele Wochen hinweg war unser Sohn an einer ausgeprägten Bronchitis erkrankt. Auf Grund einer urlaubsbedingten Abwesenheit von Frau Dr. Faßhauer, mussten wir eine anderen kinderärztliche Praxis aufsuchen. Die Behandlung dort verbesserte den Zustand unseres Sohnes leider überhaupt nicht. Schließlich konnte Frau Dr. Faßhauer mit ihrer großen Erfahrung mal wieder hervorragend helfen. Richtige Diagnose, richtige Therapie, Konsequenz: Kind gesund!

Tolle, absolut kompetente Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres Susanne Landefeld und Antoinette Faßhauer

Unser Sohn war durch diverse Vorerfahrungen nicht gerade ein Fan von Kinderärzten und schon gar nicht von Impfungen - aber so entspannt und tränenarm wie bei Frau Dr. Faßhauer habe ich bisher keinen Kinderarztbesuch erlebt!Herzlichen Dank dafür und gerne jederzeit wieder!

Absolut einfühlsame und kompetente Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres Susanne Landefeld und Antoinette Faßhauer

Nach endloser Suche nach einem Kinderarzt, der die besonderen Probleme meiner Pflegekinder erkennt, meinen eigenen Beobachtungen Beachtung schenkt und sich wirklich Zeit nimmt, bin ich Dr. Fasshauer begegnet.
Innerhalb kürzester Zeit hat sich unser Leben aufs Positivste verändert, vor allem das der Kinder.

Ein Segen, dass mir diese Ärztin begegnet ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres Susanne Landefeld und Antoinette Faßhauer

Wegen unerklärlichem Schwindel war ich 2015 zu einer einmaligen Behandlung bei Frau Dr. Fasshauer. Der erste Eindruck war gut, obwohl ich neuen Dingen gegenüber sehr skeptisch bin.
Die Behandlung war relativ in Ordnung, wobei ich manchmal nicht wusste, ob ich lachen oder weinen soll.

Als ich einige Tage später bei meiner eigentlich behandelnen Ärztin war, war diese im Sprechzimmer sehr verwirrt über einen Anruf, den sie von Frau Dr. Fasshauer bekam. Diese unterstellte ihr eine falsche Behandlung, die gar nicht in ihr Themengebiet passt. Mit dieser Unterstellung hinterfragte sie gleichzeitig Diagnosen von vielen anderen sehr professionellen Ärzten. Zudem wurde sie der Ärztin gegenüber ausfallend und fragte sie, ob sie nicht merke, dass ich selbstgefährdend sei. Das ist überhaupt nicht der Fall.

Ich war sehr entsetzt darüber, was sie sich anmaßt zu machen und damit auch viele Diagnosen, die mit einer sehr hohen Sicherheit richtig sind, zu hinterfragen. Überhaupt nicht zu empfehlen, obwohl ich zuerst einen sehr guten Eindruck hatte.

Vielfaltsfeindliche Dame... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres Susanne Landefeld und Antoinette Faßhauer

Auf Empfehlung einer Bekannten sind wir in die Kinderarztpraxis Dr. Landefeld/Dr. Faßhauer gewechselt. Die gute Atmosphäre in der Praxis, sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Arzthelferinnen und der beiden Ärztinnen hat uns sehr gefallen und überzeugt. Wartezeite waren kurz und Terminabsprachen unkompliziert und freundlich. Besonders gefallen hat uns der Umgang von Frau Dr. Faßhauer mit unserer Tochter, die sonst sehr ängstlich ist. SEHR ZU EMPFEHLEN !

Sehr freundliche und kompetente Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres Susanne Landefeld und Antoinette Faßhauer

Die Kinderarztpraxis Dr.Landefeld/Dr.Fasshauer ist eine sehr liebevolle und nette Kinderarztpraxis.
Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich, geben sich sehr viel Mühe und man hat das Gefühl verstanden und respektiert zu werden. Man kommt auch immer schnell dran und wird nett behandelt.
Auch die beiden Kinderärzte geben sich sehr viel Mühe, nehmen sich Zeit und haben sehr viel Erfahrungen in Ihrem Job.
Telefonische Rückmeldung ist auch seitens der Ärzten jederzeit möglich-das ist Spitze und man ist voll und ganz Zufrieden!!!

Eine sehr nette und liebevolle Kinderarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Susanne Landefeld und Antoinette Faßhauer

Telefonische Terminvereinbarung: Mürrische und unhöfliche Arzthelferin oder ähnlich, Terminvergabe erst lange in der Zukunft, mind. 3 Wochen Wartezeit.
Persönliche Vorsprache: Bei der Anmeldung wieder eine mürrische, unhöfliche Arzthelferin oder ähnlich mit medizinisches Fragen, mit deren Antworten die Dame leider fachlich überfordert ist und einen anschließend anmotzt.
Rezeptwünsche per Telefon: nicht möglich.
Rezeptwünsche persönlich: Fragen nach wieso und weshalb, meist waren die Medikamente nicht einmal bekannt. Keine Rücksprache mit einer der Ärztinnen - fachlich inkompetent, nicht vertrauenswürdig, ruppig gegenüber Kindern.

Frau Dr. Faßhauer ist freundlich, allerdings von schneller Natur. Wer nicht viel nachfragt, wird sicher mit wenig Aufklärung nach Hause gehen. Fachlich sehr kompetent und aufgeschlossen!

Aufgeschlossene und freundliche Ärztin! Unhöfliches, inkompetentes Büroteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Susanne Landefeld und Antoinette Faßhauer

Dr. Faßhauer ist eine sehr kompetente Kinderärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten und hat immer Zeit und ein offenes Ohr für die Sorgen und Fragen der Eltern. Ich habe sie auch stets freundlich, als sehr sympathisch und engagiert erlebt. Von Arroganz keine Spur.

kompetent, nett und sehr freundlich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert