Dr. med. Kerstin Schmittmann-Ohters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Schmittmann-Ohters?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Praxis Dr.med. K. Schmittmann-Ohters Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir gehen seit Geburt unseres Sohnes vor 6 Jahren in die Kinderarztpraxis von Frau Dr. Schmittmann-Ohters und fühlen uns wirklich Immer gut aufgehoben, kompetent und fachlich gut umsorgt. Auch die Arzthelfer*innen sind nett und leisten enorm viel.

Ja, das mit den Terminen und den Wartezeiten dauert und ist für niemanden toll. Aber ich nehme es gerne in Kauf, denn das, was für uns zählt, ist die Kompetenz, das Gefühl richtig aufgehoben zu sein, und dass die Sorgen oder die anfallenden Fragen, die auftreten, ernst genommen werden. Man fühlt sich nicht wie am Fließband oder sei nur ein weiterer Abrechnungsposten. Die Zeit die sich für das Kind oder die Kinder genommen wird ist doch Aussage genug. Dann sitze ich gerne und warte, denn wir möchten ja das sich Zeit für die kleinen genommen wird.

Also noch mal kurz: Top Team, Top Ärztinnen!!!

Die Dame an der Rezeption benötigt eine Weiterbildung im Fach Freundlichkeit und Entgegenkommen gegenüber Patienten und deren Begleitpersonen.
Die freundliche und professionelle Art von Frau Schmittmann-Others war nach einer unfreundlichen
Begegnung an der Rezeption wohltuend.

Personal an der Rezeption • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind mit unseren beiden Kindern seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Schmittmann-Ohters und können nur Gutes über sie sagen. Unser Sohn ist chronisch krank und hat jetzt auch eine Desensibilisierung hinter sich gebracht. Wir sind also öfters da. Wir können sie und ihre Praxisteam uneingeschränkt weiter empfehlen!

Kompetente & freundliche Kinderärztin mit nettem Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 9 Jahren mit meinen Söhnen bei Frau Dr. Schmittmann-Ohters und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen. Ich hatte nie das Gefühl, dass man abgefertigt wird, auch wenn immer viel los ist. Sie und ihre Praxis Partner nehmen sich Zeit für Erklärungen und gehen super mit den Kids um.

Kompetente und freundliche Ärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärzte und das Team sind sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr differenzierte Beratung, sehr freundliches Team und Ärztin. Lediglich etwas überlaufen wenn es um termine geht, aber beim termin selbst Ruhe und Zeit für das Kind.

Ruhe und Kompetenz, klare Empfehlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren beiden Kindern bei Frau Schmittmann-Ohters.
Auch bei chronischen Erkrankungen der Haut wahr man dort alternativen Heilmethoden immer aufgeschlossen. Es herrscht das Motto: Was hilft kann nicht schlecht sein. Nicht die ansonsten typisch ignorante schulmedizinische Haltung.
Natürlich ist es manchmal sehr voll mit entsprechenden Wartezeiten. Diese resultieren m.M. nach daraus, dass sich für die Patienten und auch die Sorgen der Eltern ausreichend Zeit genommen wird.
Zu einem guten Arzt gehen halt viele Leute - wenn ein Restaurant Samstag Abends gähnend leer ist, wird man ja auch skeptisch ;-)

In dieser erstklassigen Praxis lohnen sich die Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sowohl mit beiden Ärztinnen als auch mit den kompletten Praxiste sehr zufrieden. Es wird sich die nötige Zeit genommen, ich fühle mich kompetent aufgehoben und auch meine manchmal unnötigen Sorgen werden ernst genommen. Zudem ist der Umgang mit den Kindern sehr liebevoll. Einziger Wermutstropfen sind die langen Wartezeiten trotz Termin.

Freundlich und sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe vor zwei Wochen Röntgenbilder in der Praxis abgegeben. Bis heute liegt kein Ergebnis vor, es geht um die Größenberechnung meiner Tochter, mit der wir schon vor 3 Jahren dort in der Praxis waren. Uns läuft im schlimmsten Fall die Zeit der Handlungsmöglichkeit davon, sie ist bereits 1.82 m groß, aber Frau Doktor lässt sich Zeit...

Hängepartie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit Jahren mit unseren Kindern bei Frau Dr. Schmittmanm-Others und fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben und behandelt.
Auch das Team ist sehr freundlich. Die Praxis ist gepflegt und gut zu erreichen.
Natürlich muss man auch mal warten, wenn man ohne Termin im Akutfall hin muss. Aber das ist alles im Rahmen.
Empfehlen die Praxis gerne weiter.

Sehr gute Ärztin und nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben