Praxisklinik Dr.Dr.med.dent. M. Dabir Zadeh Facharzt für MKG-Chirurgie
Hindenburgstr. 25-27, Stadtbezirke I, Essen

Dr. med. Dr. med. dent. Mohsen Dabir Zadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hindenburgstr. 25-27, Essen

Praxisklinik Dr.Dr.med.dent. M. Dabir Zadeh Facharzt für MKG-Chirurgie

Standort: Praxisklinik Dr.Dr.med.dent. M. Dabir Zadeh Facharzt für MKG-Chirurgie

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur OP und dem ersten Nachsorgeterminen war alles 100% perfekt. Habe ich so noch nicht erlebt. Eine super Rezeption, ein tolles Narkoseteam und ein perfekter Operateur. Ich brauchte nicht eine einzige Schmerztablette und habe am Abend schon wieder gegessen.
Kann ich allen, auch den Angsthasen, empfehlen.

Einfach „Perfekt“ 3Zähne herausoperiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin eigentlich ängstlich, wenn es um irgendwelche Eingriffe geht aber in dieser Praxis fühle ich mich jedesmal wohl und gut aufgehoben. Dr. Zadeh macht seine Arbeit sehr gut und die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett. Nur zu Empfehlen.

Kam als Schmerzpatientin in die Praxis und wurde dazwischen genommen. Nachdem Dr. Zadeh mein Rötgenbild sah hat er mir innerhalb von 2 Tagen einen Termin zu Op gegeben, mit dem Hinweiß wenn meine Schmerzen zu stark sein sollte ich mich melden. Dies tat ich am nächste Tag und konnte am selben Tag noch zur Op!
Habe eine Vollnarkose bekommen (super, nette, kompetente Anesthesieärztin). Das Team war bis fast 19.00 Uhr in der Praxis um mir zu helfen! Alle Top!
Nur zu empfehlen!
Note: 1+++++

Super Arzt, super Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor ca. 10 Jahren hat Dr. Dabir Zadeh mir meine Weisheitszähne ohne jegliche Komplikationen oder Schmerzen gezogen. Ich war so begeistert von ihm und dem Praxisteam, dass ich mein Schulpraktikum auch dort gemacht habe. Danach bin ich trotz Umzuges in eine andere Stadt 100km gefahren um bei ihm vorstellig zu werden. Es lohnt sich auf jeden Fall! Vor allem für Angstpatienten

Meiner Meinung nach der beste Chirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich eine andere Praxis, Die Notdienst hatte, nicht erreichen könnte, landete ich bei Dir. Zadeh.
Ich wurde äußerst nett empfangen, beraten und behandelt.
Trotz Angst fühlte ich mich gut aufgehoben und werde mich dort weiter behandeln lassen.
Ich hätte nicht gedacht das einmal sagen zu können, aber zu den folgenden Terminen werde ich wohl recht entspannt gehen können.
So hatten meine Zahnschmerzen und das "nicht Erreichenkönnen" der anderen Praxis in der Nacht sogar etwas Gutes.

Rettung in der Nacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sitze gerade noch in der Notfall Praxis von dr. med.Dbier Zadeh und bin zum erst mal als Notpatient aufgenommen worden , sehr schnell und freundlich und der dr. Dabier Zadeh hat seine private Verantwortung gegen über seine Familie liegen gelassen und nur mit meinen Schmerz weiter zu helfen....bin froh so einen Menschen kennen gelernt habe den das ist ein Arzt mit Leib und Seele und sehr menschlich..danke danke dr für alles und empfehlenswert sehr ??

Sehr nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstklassige Behandlung mit hervorragender , beinahe schöne Voll Narkose.

Sehr kompetenter Doktor und Team/ Narkose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt schon das dritte Mal zur Behandlung bei Dr. Zadeh. Für mich gibt es keinen besseren Kieferchirurg.Er ist sehr nett,freundlich, ruhig und erklärt einem alles, aber das wichtigste ist: ob Spritze oder Zahnziehen, nichts tut weh, obwohl ich immer große Angst habe.Für mich ist er der Zahnarzt des Jahres. Ich kann nur immer wieder sagen, wenn Sie den besten Kieferchirurg suchen,sind Sie bei Dr. Zadeh richtig.Zudem ist sein Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. gez. Jennifer Riediger

Der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgn des Jahres • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf solche Ärzte trifft man heutzutage wirklich sehr selten. Er nimmt sich Zeit, ist sehr herzlich und kompetent. Habe wirklich sehr viele Fragen gestellt und alle wurden sehr genau und geduldig beantwortet! Wirklich Vertrauenswürdig. Sehr guter Arzt, Empfehlenswert!

Sehr Kompetent und super herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dabir Zadeh ist einer der liebevollsten und nettesten Ärzte, die ich jemals kennenlernen durfte. Die Helferinnen sind ebenfalls alle sehr nett und liebevoll.

Liebevoller und Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben