Dr. med. Dr. med. dent. Richard Gath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grendbach 49, Essen

Praxis Dr. Dr. Richard Gath Facharzt für MKG-Chirurgie

Grendbach 49, Essen

Praxis Dr. Dr. Richard Gath Facharzt für MKG-Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Richard Gath?

Standort: Praxis Dr. Dr. Richard Gath Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Ich fühle mich in der Gemeinschaftspraxis von Frau und Herrn Dr. Gath bestens aufgehoben. Menschlich und fachlich super!!!

Standort: Praxis Dr. Dr. Richard Gath Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Gath in Behandlung und bin immer sehr zufrieden gewesen. Sehr sympathisch und einfühlsam aber auch genauso kompetent. Ich habe großes Vertrauen in Dr Gath und fühle mich hier sehr wohl!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Richard Gath Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr dr garht hat mir 4 Zähne gezogen.Ich hatte danach keine Entzündung oder Schmerzen.Ich hatte erst Angst aber der Herr Dr.Gath war sehr einfühlsam.Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.Das Praxisteam war auch sehr nett.

Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Richard Gath Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war heute in der Praxis zur Behandlung. Es sollte ein Zahn gezogen werden, was auch super geklappt hat. Ich habe auf diesen Termin sechs Wochen gewartet, es hat sich aber auch jeder Tag des Wartens gelohnt. Ich fand das Klima in der Praxis sehr angenehm und Dr. Gartz hat mir durch seine ruhige, freundliche Art alle meine Ängste genommen. Auch das Ziehen des Zahnes ging zügig und komplikationslos. Mit dem nächsten Zahn komme ich garantiert wieder in diese Praxis....

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Richard Gath Facharzt für MKG-Chirurgie

Beim ziehen von 4 Weißheitszähnen hat Herr Gath weniger als 15 Minuten gebraucht... Vom hören weiß ich das andere Ärzte fast anderthalb Stunden benötigen! Bin sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben.. Übrigens gab es nach der OP keine Komplikationen. Die Schnelligkeit beeinträchtigt also nocht die Qualität der Behandlung.

Schnelle und gute Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Richard Gath Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr.Gath hat es gut verstanden mir meine Angst zu nehmen. Spritze setzen ohne Schmerzen.Beim ziehen sehr Einfühlsam und Beruhigend auf mich eingewirkt,dabei vorsichtig den abgebrochenen Zahn
gelockert und dann bei einen Mut machenden Spruch Ruck-Zuck gezogen:
Nach der durchgemachten Tortour kann man nur Dankbar sein.
Gebe gerne die Note 1.

Zahn abgebrochen,Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Richard Gath Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe meine Weißheitszähne bei Dr. Gath entfernen lassen.
Das macht natürlich bei niemandem Spaß aber Dr. Gath geht auf die Bedürfnisse ein, erklärt alles gut, beantwortet Fragen sehr ruhig und lobte mich während der Behandlung immer wieder und teilt immer mit was er gerade tut und wann es unangenehm wird.
Ich hatte leider Probleme mit einer Entzündung die vor der Extraktion schon bestand nach einem Anruf war das Team sehr hilfsbereit und ich kam auch sofort dran.
Insgesamt ein sehr lieber und verständnisvoller Arzt und ein sehr nettes Team.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Richard Gath Facharzt für MKG-Chirurgie

Ausgesprochen nettes Personal und ein sehr professioneller und mehr als freundlicher Chefarzt, der sich wirklich Zeit nimmt , einen bestens aufklärt und bestens behandelt.

Ich würde jederzeit wieder hingehen und auch anderen weiterempfehlen!

Danke für die gute Behandlung!

Beide Daumen nach oben für die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Richard Gath Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wollte eine Meinung zur Wurzelspitzenresektion am hintersten Backenzahn oben einholen. Ich rief nachmittags in der Praxis an und hatte sofort Dr. Gath persönlich am Apparat. Er bot mir einen Beratungstermin am nächsten Tag an, in welchem er mir den Eingriff, die Risiken und Erfolgswahrscheinlichkeit erläuterte. Der Eingriff fand eine Woche später statt. Nach weniger als 30 Minuten waren alle drei Wurzeln entfernt und die Wunde vernäht. Es gab keine Schwellung oder Komplikationen.

Keine Wartezeit, Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Richard Gath Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Gath ist ein unglaublich einfühlsamer Zahnarzt, der auch im Umgang mit Angstpatienten hohes Geschick zeigt. Ich bin seit Jahren bei Herrn und Frau Dr. Gath in Behandlung (habe auch oftmals Wurzelbehandlungen), zwischendurch war ich mal woanders, aber ich kann sagen, dass es keinen besseren Arzt bzw. keine besseren Zahnärzte für mich gibt.

Einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben