Praxis Dr.med. Daniela Müller Fachärztin für Neurochirurgie
Westenfelder Str. 62 - 64, Wattenscheid, Bochum

Dr. med. Daniela Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Westenfelder Str. 62 - 64, Bochum

Praxis Dr.med. Daniela Müller Fachärztin für Neurochirurgie

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis ...

• Intensivmediziner

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Müller Fachärztin für Neurochirurgie

Nach der Hirn-OP bin ich zur Nachsorge bei Frau Dr. Müller in Behandlung. Menschlich ist sie supernett, nimmt sich immer viel Zeit, mir zuzuhören. Bei ihr habe ich nicht das Gefühl, dass ich nur eine Nummer bin, sondern von ihr ernstgenommen werde. Fachlich hat sie als langjährige Neurochirurgin sehr viel Erfahrung, ist sehr kompetent. Da ich mehrere Nachwirkungen nach der Hirn-OP habe, erstellte sie mir einen ganzheitlichen Therapieplan, verschrieb Rezepte und Verordnungen. Seitdem ich bei ihr in der Behandlung bin, geht die Heilung gut voran.

Was auch erwähnt werden muss ist, dass die Arzthelferinnen auch sehr geduldig, freundlich und hilfsbereit sind.

Ich bin sehr glücklich und sehr dankbar dafür, dass ich den Weg zur Fr. Dr. Müller gefunden habe. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Müller Fachärztin für Neurochirurgie

Ich bin zwar erst seid kurzem bei Frau Dr. Daniela Müller...aber ich kann nur sagen das Frau Dr. Daniela Müller sehr Nett, Zuvorkommen und vor allem Fachlich kompetent ist...Frau Dr. Daniela Müller hat sich viel Zeit für mich genommen...auch ihre Mitarbeiterinnen sind immer sehr Nett und höflich.

MfG Christian Wokulat

Sehr nette Ärztin und Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Müller Fachärztin für Neurochirurgie

Endlich eine Ärztin, die mir erklärt hat, was mit meiner Hand los ist! Dr. Müller hat mich intensiv untersucht, gründliche Anamnese, verschiedene Handlungs- Optionen abgewogen, zur akuten Schmerz- Linderung eine Orthese verschrieben, die ich im angegliederten Sanitätshaus direkt bekommen habe.
Sehr sympathisches Praxis- Team. Prima Termin- Logistik. Gut zu erreichen. Wer ein neurochirurgisches Problem hat, ist dort gut aufgehoben!

Fachlich und menschlich Top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben