Dr. med. Thomas Paduch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Essen-Theaterpassage Gesundheitspunkt Rhein-Ruhr Andere

Bin schon seit langem bei Dr.Paduch in Behandlung bin sehr zufrieden mit Ihm erklärt dem Patienten alles wie und was gemacht werden sollte läßt sich viel Zeit Daumen hoch für Dr.Paduch

Herr Dr. Paduch hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Auch meine Beschwerden wurden er- und hinterfragt. Ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Dr.Paduch ist für mich der beste Arzt,den man sich vorstellen kann. Er ist ein sehr freundlicherArzt,erklärt so das man es auch gut versteht. Ohne Zweifel in jeglichen Maße kompetent. Ich bin froh das ich einen Arzt wie Dr.Paduch gefunden habe,sonst würde ich wahrscheinlich im Rollstuhl sitzen.

Hervorragender,Sympathischer und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist nett, erklärt alles so das man das auch versteht und nimmt sich Zeit für den Patienten . Freundliches Personal . Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Paduch ist ein exzellenter Neurochirurg. Er ist freundlich und aufgeschlossen. Für die Anamnese nimmt er sich genügend Zeit. Er bespricht mit dem Patienten ausführlich die Therapie. Die Behandlung wird individuell auf das Krankheitsbild abgestimmt. Ich kann Dr. Paduch mit gutem Gewissen weiter empfehlen, was ich auch schon getan habe.

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin in Behandlung bei Dr. Paduch, da ich Anfang des Jahres eine Wirbelsäulen OP hatte. Dr Paduch ist schon etliche Jahre mein Arzt und immer freundlich. Er erklärt auch alles ganz genau und nimmt sich auch die Zeit für die Patienten.
Das Praxisteam ist auch sehr nett und freundlich. Denn es bewahrheitet sich: wenn man freundlich zu den Mitmenschen ist, sind diese es auch zu dir .

der beste Neurochirurg in Essen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich nett fachlich sehr gut hat mir Mehrmals geholfen .

Kompetenz 1a netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freue mich so einen kompetenten Arzt gefunden habe hat mir gut geholfen kann Dr.Paduch nur weiter empfehlen

Kompetenter Arzt hört zu und versucht zu helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis von Dr. Paduch zu hundert Prozent empfehlen. Schon beim Betreten der Praxis fühlte ich mich sehr wohl, denn das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Dr. Paduch hörte sich mit der nötigen Ruhe meine Probleme an. Nach einer gründlichen Untersuchung und dem ansehen mitgebrachten MRT-CD teilte er mir die Diagnose mit. Er klärte mich ausführlich über die geplante Behandlung auf, die mir gut geholfen hat. Jetzt bin ich Dank Dr. Paduch endlich wieder schmerzfrei.

Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Er nimmt sich so viel Zeit wie nötig ist und hört einem wirklich zu und geht dementsprechend auf die Beschwerden ein.
Und dazu ist er sehr freundlich und das ganze Team ebenfalls.
Ich kann guten Gewissens eine deutliche Empfehlung aussprechen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben