Sind Sie Dr. med. Edgar Thein?

Dr. Thein ist offen, freundlich, ruhig und nie gehetzt, geht auf mich ein, hört zu und erklärt, bewertet und begleitet Kompetent. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und in guten Händen und könnte ihn guten Gewissens nur weiter empfehlen.
Dank an ihn und sein gesamtes Team. Für mich ist er gut und ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.

Angenehm überrascht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Panikpatient und habe deswegen eine Maskenbefreiung. Diese wurde nicht anerkannt. In meiner Verzweiflung, habe ich mich darauf eingelassen, eine Maske zu tragen, weil ich Hilfe brauche,.Man hat mich dann eine Stunde, bei 4 Grad vor der Tür stehen lassen. Ich bin geschockt, dass ein Psychiater, dazu NÖTIGT. Im Zuge meines Hinweiseses darauf,, wurde mir die Behandlung verweigert. Unmenschlich, Diskriminierend und seines Berufes unwürdig. Ich hoffe das wird bald Konsequenzen haben.

Unmenschlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir Stand ein Arztwechseln an, da ich umgezogen bin.

Ich benötigte ei n Medikament mit einer andere Dosierung.
Herr Dr. Thein hat unkompliziert weitergeholfen.

Keine großen "negativen" Auffälligkeiten.

Einzig zu kritisieren ist die lange Wartezeit beim Erstbesuch.

Lösungsorientiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin zur Behandlung meiner epilepsie dort und kann nichts dagegen sagen.
Hab immer Zeitnah einen Termin bekommen und warte Zeit ist normal.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr. Thein seit 2000 wegen angeblicher MS-Schübe aufgesucht. Schon kurz vor meiner Pensionierung sind zum Glück keine mehr aufgetreten, so dass ich schon einige Jahre nicht mehr in der Praxis war. Trotzdem möchte ich heute eine Bewertung abgeben. M. E. war/ist Herr Dr. Thein ein guter Neurologe, bei dem ich mich stets gut aufgehoben gefühlt habe, trotz der manchmal langen Wartezeit in der Praxis.

Ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es würden Messungen gemacht die auch nicht gemacht wurden wie es wird gleich dein soll. Danach sollte ich weiter im Wartezimmer warten. Wurde später einfach nach vorne an den Empfang gerufen wo mir 2 Zettel in die Hand gedrückt wurden mit den Worten "ich könne jetzt gehen" auf den Zettel waren die Messergebnisse und etwas mit Kuli drauf geschrieben. Es wurde sich weder dafür interessiert welche Symptome ich hab noch das ich starke Schmerzen hab. Man wollte nicht reden, ich könne gehen. Ohne wort

Absolut unzufrieden, niemals wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Psychiater absolut nicht zu empfehlen. Trotz Termin, ätzend lange Wartezeiten in Wartezimmer (Mehrere Stunden!) Schwacher Dienst nach Vorschrift und absolut keine Empathie. Man fühlt sich unter Druck gesetzt und darüber hinaus nicht ernst genommen. Gibt eigene Verantwortung gern an andere Stellen ab, wie z.B. Behörden und andere Ärzte. Wirkt im Gespräch überheblich und gereizt. Keine Vertrauensbasis! Traurig! Sollte nicht als Psychiater, sondern besser beim Finanzamt etc. arbeiten! Note 6!

Arrogant und unmotiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Psychater absolut kein Plan!
Frech, arrogant, inkompetent!!
Als Nervenarzt mag er gut sein, das kann ich nicht beurteilen.

Nicht Kompetent!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

und in dieser Zeit war Dr. Thein ein sehr, sehr guter Begleiter. Zu Beginn sehr intensiv - in einer über Jahre laufenden Gesprächstherapie, danach immer wieder in Situationen in denen ich Beistand und Hilfe benötigte.

bald habe ich mein 20jähriges Jubiläum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin seit vielen Jahren weg. Depressionen in Behandlung. Erlebe sehr viel Empathie und vor allem eine kompetente Beratung. Reha beantragen ging sehr schnell - im Gegensatz zum Hausarzt (zweimal abgelehnt) Hervorzuheben ist, dass Dr. Thein mich als Patientin auch selbst bestimmen lässt (Medikamente) und ernst nimmt, damit können nicht viele Patienten umgehen. Nachteil sind leider die langen Wartezeiten, wird jedoch durch die gute Behandlung wieder ausgeglichen.

kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert