Dr. Rohe

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Rohe
Dr. Rohe ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rohe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rohe ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Essen (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Rohe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bernd Patrick Rohe

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Hufelandstr. 68

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rohe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rohe.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.05.2016

super praxis

leider kann ich herrn dr. rohe nur die bestnote 1 geben. das es heute noch solche ärzte gibt finde ich bemerkenswert.  Mehr

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis, meine Leistungen und die Parkmöglichkeiten zu informieren. Ich habe mich unter anderem auf Akupunktur und Chirotherapie spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten.
Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Neuraltherapie
  2. Akupunktur
  3. Chirotherapie

Das Spektrum der Praxis umfasst die Gelenke und die Wirbelsäule des Menschen, aber auch Knochen-, Sehnen- und Muskelerkrankungen: z. B. : Rückenschmerzen bei degenerativen Wirbelsäulenerkrankungen, Arthrose der großen und kleinen Gelenke, Gelenkblockierungen, muskuläre Verspannungen und Triggerpunkte, Tennisarm, Golferarm, Kalkschulter, Fersensporn, Karpaltunnel und Osteoporose.  Das Gespräch und die persönliche, eigenhändige ...

1. Stoßwellentherapie (fokussiert)
  2. Triggerpunkttherapie
  3. Neuraltherapie
  4. Osteoporosetherapie inklusive Knochendichtemessung (DEXA)

Das sagen Patienten über Dr. Rohe

Bewertung vom 17.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super praxis

leider kann ich herrn dr. rohe nur die bestnote 1 geben. das es heute noch solche ärzte gibt finde ich bemerkenswert."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

äußerst kompetent, souverän, engagiert, unbedingt zu empfehlen

Dr, Rohe widmet seinem Patienten die nötige Zeit und erklärt die Befunde präzise. Er hat große Erfahrung und integriert ständig neue Erkenntnisse. Seine Diagnosen sind differenziert. Sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 22.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetente und nette Arzt

Super nette und Kompetente Arzt, nehmt sich zeit, klärt gut auf, sehr Kinder freundlich, bin mit meinem kleinem Sohn in Behandlung und sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter, netter Arzt

Ich bin Physiotherapeutin und daher sehr skeptisch, was die Behandlung von Orthopäden angeht :-) Aber Herrn Dr. Rohe kann ich sehr weiter empfehlen. Er untersucht gründlich, gibt gute Tipps und…  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 03.11.2015

Arthrose - Schmerzlinderung durch Goldimplantation

Arthrose betrifft viele Patienten - nicht nur ältere Menschen, sondern auch jüngere, die beispielsweise nach einem Unfall darunter leiden. Die dauerhaften Schmerzen belasten den Patienten in ...  Mehr

Verfasst am 03.11.2015
von Dr. med. Melanie Endrizzi

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 29.07.2015

Die Behandlung des unteren und hinteren Fersensporns

Beim unteren Fersensporn handelt es sich um einen knöchernen, zehenwärts gerichteten Sporn innenseitig an der Unterseite des Fersenbeines. Des Weiteren gibt es einen hinteren Fersensporn an der ...  Mehr

Verfasst am 29.07.2015
von Dr. med. Peter Weih