Dr. med. Gerhard Quack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Sind Sie Dr. med. Gerhard Quack?

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Quack Facharzt für Orthopädie

Herr dr. Quack operierte mich im Mai nach einer sehr guten Beratung und Voruntersuchung. Ich durfte das Bein sofort vollbelasten. Schmerzen hatte ich dank guter Medikation kaum. Nach 8Tagen ging es in die Reha. Nach insgesamt 4Wochen ging ich schmerzfrei ohne Gehilfen und konnte auch sofort wieder radeln oder autofahren. Also alles BESTENS!!!

Erfolgreiche op einer neuen Hüfte durch guten Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Quack Facharzt für Orthopädie

Dach der Diagnose Cox-Arthrose im re. Hüftgelenk durch zwei Orthopäden, wurde mir eine OP durch Dr. Quack empfohlen. Nach seiner eigehenden und gut verständlichen Beratung sowie Erklärungen der Vorgehensweise, habe ich mich zu einer OP im Krupp-Krankenhaus (Essen-Steele) durch Dr. Quack entschieden. Von der ersen Beratung in seiner Praxis bis nach der Entlassung aus der Reha bin ich hervorragend und zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt worden.

Erfolgreiche OP nach Cox-Arthrose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Quack Facharzt für Orthopädie

Ich habe seit über einem halbe Jahr Schmerzen nach einer Überbelastung. Die Ärzte waren alle ratlos. Als ich zu Herrn Dr. Quack kam und dieser aus schulmedizinischer Sicht ebenfalls unsicher war, riet er mir einen Termin mit seiner Ehefrau zu vereinbaren. Diese ist ebenfalls Schulmedizinerin, hat sich jedoch auf Traditionelle Chinesische Medizin spezialisiert. Beide haben sich besprochen und sie hat sich im Ersttermin viel Zeit genommen mich und meine Umfeld kennen zu lernen. Ich bin noch nie so umfänglich beraten und befragt worden. Auch der zweite Termin begann mit einem ruhigen Gespräch, bevor ich meine ersten Akupunkturnadeln erhielt. Ich bin sehr begeistert über den Umgang mit den Patienten, sowohl von Herrn Dr. Quack, wie auch von Frau Dr. Quack.
In dieser Praxis ist der Patient definitiv keine "Nummer"! Ich kann diese Praxis als gesetzlich versicherte Patientin nur jedem ans Herz legen, denn es wird einem wirklich weiter geholfen.

Ärzte, die sich Zeit nehmen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beschreibung

Nach OP mit schlecht eingesetzten Hüftimplantat im März 2o11 im kath. Krankenhaus in Kupferdreh wendete ich mich an Dr. Quack. Es wurde eine sogenannte \"springende Hüfte\" - Coxa Saltans - diagnostiziert. OP Termin festgemacht für September 2011. OP erfolgte - danach hatte ich nur noch größere Schmerzen und ich konnte gar nicht auftreten auch nicht mit 10% Belastung. Ratlos hierüber operierte Dr. Quack mich erneut 10 Tage später und zementierte den Hüftprothesenschaft. Trotz Reha,Krankengymnastik, Osteopathie, Artzwechsel und viel Schmerzen keine Besserung bis ich in die Endo Klinik nach Hamburg ging um mich im März 2013 einer erneuten (der vierten) Revision des Hüftimplantates zu unterziehen.
Nun geht es mir endlich besser.
Dr. Quack hat mir 2 Jahre nur Schmerzen eingebracht, gutes Geld verdient und meine Lebensqualität gestohlen -

Ein Arzt ohne Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Quack Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. G. Quack ist ein sehr kompetenter, engagierter und freundlicher Arzt, der seine Patienten sehr gut berät und auf Operationen vorbereitet. Er hat bei mir zwei Hüftendoprothesen mit großem Erfolg gewechselt.
Seine langjährige Erfahrung und sein weitsichtiges Handeln machen ihn zu einem besonders guten Operateur.

Kompetent und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Quack Facharzt für Orthopädie

Hernn Dr. Quack habe ich als einen außerordentlich sicheren und kompetenten Operateur kennengelernt. Besonders vertrauenerweckend dabei sein vorsichtiger Umgang mit der Frage, wann eine Operation unumgänglich ist und wann nicht.
Seine Haltung dem Patienten gegenüber möchte ich als ruhig, sachlich und dennoch freundlich bezeichnen.

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Quack Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt nimmt sich richtig viel Zeit, ist sehr freundlich und wurde mir von mehreren Bekannten empfohlen. Auch, wenn er eigentlich ein Privatarzt ist, gibt er sich Mühe, die Kosten für Kassenpatienten gering zu halten. Ich fühle mich hier sehr gut behandelt und beraten und würde in schwierigen Fällen immer wieder diese nPraxis aufsuchen.

Mein Kniespezialist Nr. 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Quack Facharzt für Orthopädie

Dr.Quack zeichnet sich durch Ruhe, Sachlichkeit und Einfühlungsvermögen aus. er nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die der Patient braucht. Auch als Operateur eine Choriphäe seines Fach´s.

Zuhörer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Physikalische Therapie & Balneologie