Dr. med. Karlheinz Graff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karlheinz Graff?

Standort: Praxis Dr.med. Karlheinz Graff Facharzt für Orthopädie

Als langjähriger Patient wurde ich mit einer akuten Handgelenksverletzung bei persönlicher Vorsprache "abgefertigt". Termine erst in einigen Wochen. möglich. Die Verletzung wurde nicht thematisiert. Dr. Graff mag als Arzt gut sein, beim Praxismanagement besteht Verbesserungsbedarf.

unmögliches Verhalten des Praxispersonals bei akuter Handgelenksverletzung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karlheinz Graff Facharzt für Orthopädie

Dr. Graff ist eine Koryphäe der Orthopädie. Als Patient kann ich mir keinen besseren Orthopäden vorstellen. Man merkt ihm seine langjährige Erfahrung und die Freude an seinem Beruf einfach an. Er redet nicht um den heißen Brei herum, aber hat letztendlich mir die Entscheidung überlassen, welchen Behandlungsweg wir einschlagen.
Ich kann ihn nur empfehlen und hoffe, dass er noch lange weitermacht.

Eine Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karlheinz Graff Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Graff überzeugt mich durch seine fachliche Kompetenz, seine Fähigkeit gut zuzuhören und seine Sorgfalt. Die Praxisatmosphäre und die Behandlung selbst empfand ich als äußerst professionell und angenehm.

Ich habe mich bei ihm mit einem Problem, das bereits von mehreren Fachärzten mit verschiedensten Therapievarianten erfolglos behandelt wurde, vorgestellt. Dr.Graff hatte den richtigen Ansatz zur Lösung des Problems und eine entsprechende Behandlung vorgeschlagen.

Danke an ihn und seine immer freundliche Assistentin! Meine Empfehlung: nicht lange zögern - hingehen!

Ein Mediziner, wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karlheinz Graff Facharzt für Orthopädie

Hoffentlich bleibt uns Dr. Graff noch lange erhalten als Bester seiner Zunft !!!

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karlheinz Graff Facharzt für Orthopädie

Was für ein Glück,dass es noch solche guten Ärzte gibt.
Der Arzt zudem zuerst gegangen bin,wollte schlicht weg durch eine überflüssige Op
das schnelle Geld machen.
Dr Graff hingegen hat mein Knie gerettet.Großen Dank dafür.

absolut vertrauenswürdig und integer!Excellenter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karlheinz Graff Facharzt für Orthopädie

innerhalb von 8 Jahren sowohl links als auch rechts OP wegen Haglundexostose, Achillessehenteilanriß, Schleimbeutelentzündung.. Sehr kompetent, , sehr angenehme OP Atmosphäre., sorgfältige, gewissenhafte Nachbehandlung

sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt, sehr!!!! zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karlheinz Graff Facharzt für Orthopädie

Dr. Graff ist ein sehr kompetenter Arzt, das Praxisteam freundlich und immer hilfsbereit.

Ein sehr kompetenter Arzt, ein freundliches und hilfsbereites Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karlheinz Graff Facharzt für Orthopädie

Seit 6 Jahren hatte ich einen Fersensporn an der Achillessehne und eine Haglund-Exostose. Mehrere Fachärzte hatten mir von einer OP abgeraten. Herr Dr.Graff hat sich - so meine Erfahrung - auf Fersen-
operationen spezialisiert. Im Oktober 2012 wurde ich operiert und bin nun im Januar 2013 bis auf einige Lymphstauungen beschwerdfrei. Toller Arzt, beste Aufklärung, Operation gelungen und beste Nachbehandlung.

Sehr guter Arzt - zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karlheinz Graff Facharzt für Orthopädie

Kompetenter Arzt, hört zu, untersucht sachlich und macht nicht auf \"Gott in Weiß\". Hat auch Alternativen zu Spritze und OP. Fühle mich gut aufgehoben.

Fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert