Elham Setareh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elham Setareh?

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

"Ich bin nach einer Stunde Wartezeit in den Raum gegangen wo ich mich nochmal gefühlte 30 Minuten hinsetzen musste und auf den Arzt gewartet habe. Als der Arzt dann rein kam, kam auch eine Helferin, mit ins Zimmer. Der Arzt sah sich das Formular an welches ich im Warteraum ausfüllen sollte und befragte mich zu meinen Fuß,- und Handgelenkschmerzen. Ich zeigte ihm mein rechtes Handgelenk und versuchte ihm bestmöglich meine Schmerzen zu beschreiben. Ich fuhr danach fort mit meinem Fußgelenk und erklärte ihm, das ich oft Schmerzen habe, es aber auch zu Knacken kommt wenn ich es Bewege. Der Arzt bat mich die Schuhe auszuziehen, mich aufzustellen und die Hose hochzuziehen. Nachdem er sich von weitem mein Fußgelenk angeschaut hatte, fragte er die Helferin nach meinem BMI Score, welches sich als 39 herausstellte. Er sah zu mir und sagte "Also wenn das so weitergeht mit dir, dann müsstest du nächstes Mal zum Tierarzt und als Elefant behandelt werden". Ich nickte geschockt und er fuhr fort und forderte die Helferin auf mir eine Einlage,- und eine Armgelenkunterstützung zu verschreiben. Während des ganzen Besuches hatte er sich nicht einmal mein Handgelenk oder Fußgelenk von nahem angeschaut. Als mir das dann aufgeschrieben hat, bat er die Helferin raus zugehen um mir, "Unter Landsleuten", ein "Tipp fürs Leben zu geben". Nachdem ich mit ihm allein in Zimmer war, sagte er mir das ich für die Zukunft vor einem Arzt Besuch immer vorher duschen sollte, da ich einen immensen Schweißgestank ausgeben würde und das Vor allem schlecht ist, da ich dann in beispielsweise einem Wartezimmer als der "Stinkende Ausländer" gesehen werden würde und dies nicht gut wäre. Nachdem ich ihm weiterhin geschockt und verwirrt zunickte, öffnete er wieder die Tür und verabschiedete sich, ich ging nun zum Nebenraum um mein Rezept abzuholen und bekam auch direkt ein Termin für 16 Uhr im meine Einlagen abmessen zu lassen. Danach verabschiedete ich mich von der Rezeption und verließ geschockt das Gebäude"

"dann müsstest du nächstes Mal zum Tierarzt und als Elefant behandelt werden" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

Leider negative Erfahrung mit diesem Arzt gemacht. Auf das Hauptproblem wurde kaum eingegangen, es wurden hauptsächlich abwertende Kommentare über mein Gewicht gemacht. Die Aussage „Sie haben Ihr Oberteil hochgezogen und mir kam der Speck entgegen“ da sind mir die Worte weggeblieben. Ein so junges Mädchen (26) wie ich sollte nicht so viel wiegen und ich sollte schnellstens mindestens 10 kg abnehmen. Ich bin 1,67 groß und wiege 65 kg. Meine erste und definitiv letzte Erfahrung bei diesem Arzt.

Herablassend und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

Seit vielen Jahren bin ich mit meiner Familie Patienten des Herrn Elham Setareh.
Und es bleibt so.
Seine Diagnosen sind immer richtig gewesen und gewählten Therapien haben immer geholfen.

Sehr kompetent, der beste Orthopäde, mit dem ich zu tun hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben!
Die Terminvergabe geht zügig, Wartezeiten im völlig normalen Rahmen...
Bin seit vielen Jahren Patient und meine Beschwerden werden ernst genommen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt - bin seit vielen Jahren Patient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

Herr Dr. Setareh ist der perfekte Knochen- und Gelenkdoktor. Hier bin ich seit Jahrzehnten Patient und würde nie wechseln wollen. Da ich chronisch krank bin, ist er so etwas wie mein Hausarzt.. Herr Setareh sieht immer das Ganze und die Zusammenhänge. Er benutzt auch sehr moderne Methoden. Die Abrechnungen sind sehr fair. Auch die Terminvergabe geht immer schnell. Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam. Top. Die Praxis kann ich wirklich empfehlen.

Sehr kompetenter und engagierter Orthopädie. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

Bin mit Schmerzen im Knie hin . Es wurde kurz der Behandlungsplan erklärt und los ging es. Hierzu allerdings ich habe extrem Angst vor spritzen wo der Arzt sehr gut reagiert hat .

Bei der Punktion hat er sich zu meinen Glück sofort umentschieden und den Behandlungspaln geändert.

Alles sofort eingeleitet für Termine in der Uniklinik.

Ein großes Dankeschön an Das Komplette Team

Kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

Ich habe mehr als 50 Jahre "Orthopäden-Erfahrung" und ein halbes Dutzend Ärzte benötigt. Herr Elham Setareh redet nicht lange herum, sondern kommt schnell auf den Punkt - auch wenn das für den Patienten u.U. unangenehm ist (Stichwort: Bewegung)..
Diagnosen werden schnell, aber ohne Zeitnot und zutreffend gestellt. Sofern nötig werden auch externe Hilfeleistungen herangezogen (z.B. MRT).
Ich bin zwar privat versichert, erhalte aber dadurch keine bevorzugte Behandlung z.B. hinsichtlich der Termine.
Zu leichten Verzögerungen trotz Terminvereinbarung kann es aufgrund des Arbeitsanfalles und durch Akut-Behandlungen immer wieder mal geben.
Der Zugang zum Elevator ist durch einige Stufen im Gebäudeeingang erschwert; das liegt aber in der Verantwortung der Verwaltung des Ärztehauses und trifft alle Praxen im Gebäude.
Die schlechte Parksituation liegt im Umfeld begründet; Platz für eigene Kfz-Stellmöglichkeiten besteht nicht.
ZUm Ausgleich ist eine Straßenbahnhaltestelle direkt am Gebäude,

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

Der Arzt macht seine Arbeit ist aber immer im Stress.Das Personal ist zum Teil unfreundlich. Mir wurde schon 2 mal ein fester Temin abgesagt.
Man sollte keine Termine machen wenn man die nicht einhalten kann weil zu viele Patienten angenommen wurden.Abwohl ich noch in Behandlung bin und noch nicht arbeitsfähig bin ,und meine Au auslief,sagte mir eine Helferin ich solle versuchen wieder arbeiten zu gehen.Und das mit Schmerzen. Bin stinke sauer über dieses Personal

Netter Arzt aber schlechte Terminplanung beim Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

Der Arztbesuch dieser Praxis hat mir mal wieder bewiesen, dass die meisten Ärzte ihr Medizinstudium absolvieren um ein gewissen Status "Arzt" zu erhalten und nicht um dem leidenden Patienten zu helfen. Eben diesen Eindruck hat mir diese Praxis vermittelt.
Nachdem ich in einen Behandlungsraum gerufen wurde und der Arzt hereingetreten ist, gab es keine vernünftige Begrüßung. Man wird als Patient also abgearbeitet, wie in einer Fabrik bei Untersuchung defekter Teile...
So wie die "Begrüßung" verlief auch die Diagnose und Behandlung...schlecht.
Der Arzt hat ein Röntgenbild für nötig empfunden, um sich einen Eindruck meiner Wirbelsäule zu machen. Das ist auch vollkommen in Ordnung und richtig. Der Arzt hat mir auch eine relativ ausführliche Erklärung über meine Leiden gegeben, sich aber verweigert mir eine angemessene Behandlung zu verschreiben. Mit seinen ungefähren Worten: "Das System lässt nur eine Behandlung der Schulnote ausreichend (= 4) zu."
Außerdem hat der besagte Arzt wahrscheinlich auch noch eine fehlerhafte Diagnose gestellt, da er sich nicht genug zeit gelassen hat.
Fazit: Mit dem Besuch dieser Praxis sind meine Beschwerden immer noch so vorhanden, wie sie es auch vorher waren. Zudem lässt sich der Arzt nicht genug Zeit für einen Patienten und auf das gesagte wird kaum eingegangen, um überhaupt eine angemessene Behandlung zu gewährleisten.

Schlechter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

War heute zum 2.Mal in der Praxis und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und versteht mit gezielten Griffen sein Handwerk. Wartezeit für einen Termin auch super! Man geht mit einem guten Gefühl aus dieser Praxis....

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben