Praxis Dr. Clemens
Rellinghauser Str. 16, Stadtbezirke I, Essen

Dr. med. Sigurd Clemens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rellinghauser Str. 16, Essen

Praxis Dr. Clemens

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! In der ersten nur auf Anti-Aging spezialisierten Praxi...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Gesichtsbehandlungen mit Hyaluron und Botox spe...

Die Praxis Dr. Clemens ist eine allein auf Gesichtsbehandlungen mit Hyaluron und Botox spezialisierte Anti-Aging Praxis in Essen. Darüber hinaus bi...

Standort: Praxis Dr. Clemens

Ich schreibe zum ersten Mal eine Bewertung weil es mir in diesem Fall sehr am Herzen liegt Dr. Clemens für seine tolle Arbeit zu loben. Das Ergebnis ist immer top und er nimmt sich sehr viel Zeit alles genau zu erklären. Was ich aber besonders schätze ist seine ehrliche und liebevolle Art. Danke Dr. Clemens

Sehr kompetenter und liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Clemens

Sehr guter und zuhörender Arzt. Er hat sich die zeit genommen alles ausführlich zu erklären, das ergebnis ist super, natürlich und genau so wie ich es wollte.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Clemens

Ich schreibe selten Arztbewertungen, aber bei Herrn Dr. Clemens bin ich wirklich mehr als zufrieden mit den Behandlungen. Er hat bei mir immer die bestmögliche Dosis für die Unterspritzung gefunden, so dass es sehr natürlich aussieht. Die Beratung ist immer sehr ausführlich und ehrlich gewesen. Ich reise extra aus einer anderen Stadt an, weil ich mich mittlerweile nur noch von ihm behandeln lassen möchte.

Toller Arzt, sehr kompetent und einen wirklich guten Blick für Ästhetik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Clemens

Ich war nun schon zum wiederholten Mal bei Herrn Dr. Clemens. Ich kam das 1. Mal zu ihm, weil ich unter einer chronischen Migräne leide und versuchen wollte, die Schmerzen mit Botox für eine Zeit lang loszuwerden. Inzwischen kann ich nicht nur deutlich unbeschwerter mit meiner Migräne leben, sondern habe dazu noch eine perfekt behandelte Stirn, die faltenfrei und trotzdem natürlich aussieht. Herr Dr. Clemens hat ein sehr feines Gespür, die Schönheit seiner Patienten natürlich zu entfalten. DANKE

Dr Clemens ist ein Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Clemens

Herr Dr. Clemens hat mich sehr gut beraten. Anfangs war ich etwas ängstlich, was die Behandlung angeht, doch es war weder schmerzhaft noch unangenehm. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Möchte ich hiermit jederzeit weiter empfehlen.

Sehr gute eingehende Beratung, Behandlung und Ergebnis top. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Clemens

War das erste mal bei Herrn Dr. Clemens habe mich sofort super aufgehoben gefühlt. Tolle, Beratung, super freundlich und das Resultat der Botox Behandlung ist genial.

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Clemens

Dr. Clemens gehört zu den besten in seinem Fach. Seit circa drei Jahren bin ich bei Ihm Patientin .und war heute auch wieder bei Ihm. Das Ergebnis ist immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben kann ihn nur bestens weiter empfehlen

Dr. Clemens gehört zu den besten auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Clemens

Ich war schon mehrfach bei Dr. Clemens und bin sehr zufrieden. Man bekommt zeitnah einen Termin und der Preis ist fair. Die Beratung und Durchführung ist unkompliziert und professionell. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm. Eine Wartezeit gibt es nicht - man hat den Termin und kommt auch direkt dran. Zuerst war ich ausschließlich wegen meines "Schwitzproblemes" da, mittlerweile hilft er mir auch im Gesicht "frischer" auszusehen. Er ist der Arzt meines Vertrauens!

Professionell, unkompliziert, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Clemens

Dr.Clemens ist ein sehr Kompetenter Arzt der gut auf seine Kundenwünsche eingeht.
Man wird super aufgeklärt und die Ergebnisse sind jedes mal zufriedenstellend.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Clemens

Seit knapp zwei Jahren bekomme ich Botox im Rahmen einer Schmerztherapie. Weil mein bisheriger Arzt seine Praxis aufgegeben hat, habe ich mich an Dr. Clemens gewandt.

Das Behandlungsgespräch und die vorherige Untersuchung waren sehr gründlich und ausführlich, die Atmosphäre entspannt und vertrauensvoll.

Im Gegensatz zu den vorherigen Behandlungen setzte die Wirkung bereits 24 Std. nach der Injektion ein. Obwohl ich mit meinem bisherigen Arzt zufrieden war, ist das Ergebnis, das Dr. Clemens erzielt hat, noch einmal deutlich präziser und seit Wirkungseintritt habe ich keine Kopfschmerzen mehr gehabt.

Ein toller, empathischer und kompetenter Arzt, den ich sofort weiterempfehlen würde.

Botox im Rahmen einer Schmerztherapie (Zornesfalte) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert