Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Sabine Furtkamp Andere

Meine Erfahrung mit Fr. Furtkamp war äußerst enttäuschend. Ihr Verhalten war unprofessionell und feindselig, was mich veranlasste, die Praxis umgehend zu verlassen. Bis heute bin ich ensetzt über das was geschah. Im Krankenhaus bestätigte man mir, dass ähnliche Beschwerden über Frau Furtkamp bereits bekannt waren. Diese unangenehme Begegnung führte dazu, dass ich mich entschied, die Ärztin aus meiner Akte streichen zu lassen.

Glücklicherweise fand ich in einer anderen Praxis eine freundliche und menschliche Betreuung, die meinen Bedürfnissen entspricht.

Niemand muss sich respektlos/ unfreundlich oder inkompetent behandeln lassen.

Sabine Furtkamp Andere

Als Patientin hatte ich über mehrere Tage versucht, die Praxis zu erreichen.Leider vergeblich.
    Dann bat ich per e-mail um 1 Termin. Die Mail wurde gegen 12 h gelesen aber nicht beantwortet.

Kettwiger Str. 2-10, 45127 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert