Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Essen, Krayer Str. 242

Behandler:innen
(6)

Dr. med. Jochen Marks Andere

Ich bin mit meiner andauernden Behandlung, dem Team und dem Herrn Doktor sehr zufrieden. Lieben Dank!

Dr. med. Jochen Marks Andere

Ich habe aktuell sehr starke Schmerzen am Oberschenkel, welche meine Bewegungsfähigkeit erheblich einschränkt, u. wollte in der Frühe um 8.00 Uhr die auf der Website der Praxis ausgelobte Notfall-Sprechstunde wahrnehmen, weshalb ich in Begleitung meiner Frau bereits frühzeitig, vor der offiziellen Notfall-Sprechstundenzeit, vorstellig wurde. Nachdem ich meine erheblichen Beschwerden schilderte wurde mir nur lapidar mitgeteilt, dass ich frühestens in ca. drei Wochen einen Arzttermin haben könnte u. ich doch stattdessen den Arztnotruf wählen od. in einem Krankenhaus vorstellig werden sollte - ich dachte, ich habe mich verhört!? So musste ich mit meinen erhebl. Beschwerden die Arztpraxis tatsächlich wieder verlassen. Ich muss noch erwähnen, dass ich mich im fortgeschrittenen Seniorenalter befinde, zudem zurückliegend bereits Patient dort war, u. eine solche unverschämte Art u. Weise i. d. Praxis nicht erwartet habe ... !

Dr. med. Jochen Marks Andere

Da rufe ich wegen starke schmerzen an was auch in der Praxis bekannt ist. Habe Bandscheibenvorfall meint die auszubildene das sie erst in 2 Monaten einen termin hat. Da sag ich ok ich komme dann einfach morgens um 8:00 uhr mit.wartezeit so wie immer eigentlich. Sagt die voll dreist ja ne wenn sie die beschweren schon länger haben dann können wir sie nicht annehmen. Es muss akkut sein die schmerzen. Ich solle ins krankenhaus gehen. Gehts noch??? Ich frage mich echt ob die ärzte wissen was die arbeiter so am telefon erzählen

Dr. med. Jochen Marks Andere

Eine bestimmte Dame am Empfang ist dermaßen unfreundlich. Trotz akuter Schmerzen in der Notfallsprechstunde wurde ich weggeschickt. Auch beim zweiten Vorsprechen wollte sie mich nach Hause schicken. Absolut emphatielos.

Dr. med. Jochen Marks Knochendichtemessung

Termin zur Knochendichtemessung war in der Praxis nicht bekannt. Daher habe ich mich umsonst auf den Weg gemacht und einen halben Tag frei genommen. Laut Aussage der medizinischen Fachangestellten gibt es in dieser Praxis keine Online-Terminvergabe per Jameda. Nur per Email direkt an die Praxis. Merkwürdig, dass Jameda mich dann nach dem angeblich nicht existierenden Termin nach meiner Meinung fragt???

Dr. med. Jochen Marks

Offensichtlich haben wir von Jameda keine Mail bekommen, die uns über den Termin informieren sollte. Das tut uns leid, aber wir haben keine Schuld. Warum man dann eine ganze Praxis abwertet erschließt sich mir nicht. Seltsam. Warum das erlaubt ist ist mir auch nicht klar.

Alexandros Barmpounis Andere

Dr. Barmpounis ist sehr kompetent, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Die Behandlung ist zielgerichtet und diagnosesicher. Er nimmt sich ausreichend Zeit und lässt nichts unversucht.
    Das Praxisteam ist immer freundlich, hilfsbereit und super organisiert. Es gibt keine langen Wartezeiten und Termine sind auch online gut zu bekommen. Ich fühle mich als Patient dort sehr gut aufgehoben.

Krayer Str. 242, 45307 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert